Die Vorschau auf die nächste Show war schon mal super, man hat z.B. gesehen, wie Jeremiah einen klasse Highflying Move hinlegt und alle drei haben sich rausgeputzt, auch da war Jeremiah mein Highlight mit der Powerlocke
Zur Ausgabe selbst: Luke, Jeremiah, und AJ haben bei der Promo im Ring überzeugt, Andy und Christina nicht!
Ich hätte auch AJ als besten Sprecher ausgezeichnet!
Die Bus-Tour war wirklich nur von Jeremiah gut, was man da so gesehen hat, die anderen hatten, wie man deutlich sehen konnte, arge Probleme mit der gestellten Aufgabe!
Im Ring haben Luke und Andy sich als Top Dogs erwiesen und es wurde erneut deutlich, dass Jeremiah zwar genau die richtige Einstellung hat, aber noch sehr grün ist!
The Rock war natürlich ein Highlight und ihn und Stone Cold in einem Ring zu sehen, war schon super!
Andy hat sich provozieren lassen und hat dann glücklicherweise zum Schluss doch noch seine etwas andere Seite gezeigt!
Die Eliminierungen gingen völlig in Ordnung, denn AJ war außer der Promo sonst einfach nicht aufgefallen!
Zu guter letzt nochmal zu Christina: Ich kann nicht verstehen, warum sie nicht schon früher rausgeflogen ist, denn was sie da früher im Ring und nun auch promotechnisch abgeliefert hat, war ja wohl ein Witz und wenn sie hier gewonnen hätte, wäre das nur ein Beweis dafür, dass Schönheit eine im Diva-Geschäft weiterbringt als Talent!
Und eine letzte Sache zu Andy, der ja anscheinend verheiratet mit einem Kind + einem auf dem Weg ist und der Christina verteidigt, möchte ich nur kurz einen YouTube-Kommentar zitieren:
Zitat:"he looked more like he was gonna cry than pissed off. And Andy must be banging Christina or something how in the hell does he think she is that great"