Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das schlimmste ist echt, was Booker da von sich gibt
Cena with limited skills and abilities?
Oh jeh, Booker, wir wissen das es wahr ist, aber lass die Marks doch bitte in ihrem Irrglauben, das er was kann.
Die Batista Chants bei Mason Ryan waren natürlich überragend
Bewertung:
0
Im Moment kann ich genau wie Mäx den ganzen Aufruhr hier um einen schlechten Pay-Per-View garnicht verstehen!
Ich hab den PPV jetzt bis zum World Heavyweight Championship Match gesehen und das Match hat mich einfach nur weggestunned! Was soll man da noch besser machen? Mindestens **** 1/4 für Christian vs. Randy Orton.
Der Opener war geschickt gewählt und R-Truth hat nach dem Sieg massig heat bekommen, außerdem war es auch kein schlechtes Match (** 3/4).
Barrett vs. Jackson war vollkommen in Ordnung. Ein richtiges Big Man Match mit vielen Powerslams, Clothesline und Schlägen... was erwartet ihr von den Beiden mehr? Die Attacke vom Corre war doch auch richtig geil mit der Big Boot + Double STO Kombination. (** 3/4)
Sin Cara vs. Chavo war am Ende verbotcht und Chavo war schlecht drauf, aber es reicht auch für ** 3/4!
Tag Team Match ebenfalls in Ordnung. Einerseits beschwert man sich über das geringe Prestige der Titel, aber dann sollen Punk & Ryan das Gold holen? Der Ausgang war klar und Punk hat in das Big Man Match nicht gepasst, aber seine Mimik wie immer genial und Mason Ryan ist ein Tier! (** 1/2)
Divas kann man wie üblich wegschmeißen, aber das ist ebenfalls bekannt (*).
Und dann kam auch schon Christian vs. Randy Orton mit diesem krassen Video davor wo Randy klarstellt, dass Christian ihn nichtmal mit 100 % besiegen wird und man dann sehen wird, dass er der Bessere ist.
Vom Match müssen wir erst garnicht sprechen, das war große Klasse (**** 1/4).
Lawler vs. Cole hab ich noch nicht gesehen... doch auch da: Was erwartet ihr? Da kommt man im Ring zusammengezählt fast auf 100 Jahre alte Knochen, einen Ex-Wrestler und einen Kommentator... da gings nur um die Storyline.
Und von dem was ich gelesen hab, soll Miz vs. Cena ja auch richtig gut gewesen sein bis auf das Ending.
Nochmal: Das ist hier ein World "Wrestling" Entertainment Pay-Per-View... wird sind hier nicht bei Ring of Honor... dieses Programm dient zur Unterhaltung... ich glaube viele gehen hier mit den falschen Erwartungen an so einen PPV. Wenn ihr tolles Wrestling sehen wollt guckt ROH ;)
Wenn ihr Superstars sehen wollt die ab und zu auch gut wrestlen, große Hallen und geile Videos dann seit ihr bei der WWE richtig
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2R-KO
Im Moment kann ich genau wie Mäx den ganzen Aufruhr hier um einen schlechten Pay-Per-View garnicht verstehen!
Aufruhr?? Ganz ehrlich, eine hitzige und intensive Diskussion muss ja noch möglich sein. Und das sich hier alle an die Haare gehen kann ich nicht erkennen.
Zum einen wird sich über tote Threads und Foren beklagt, aber wenn nun ne intensive Debatte stattfindet, dann ist es auch wieder nicht das richtige. Verstehe ich zumindest nicht!:pfeif:
Bewertung:
0
Hm weiß jetzt nicht ob ich antworten soll oder nicht ... aber nur mal zu Rob ...
Zitat:Und von dem was ich gelesen hab, soll Miz vs. Cena ja auch richtig gut gewesen sein bis auf das Ending.
Nochmal: Das ist hier ein World "Wrestling" Entertainment Pay-Per-View... wird sind hier nicht bei Ring of Honor... dieses Programm dient zur Unterhaltung... ich glaube viele gehen hier mit den falschen Erwartungen an so einen PPV.
Das stößt mir einfach auf. Was für falsche Erwartungen? Muss ich denn davon ausgehen, dass der ME mir nicht gefallen wird? Ich kapier es einfach nicht. Wenn es Leute gibt, die den ME (!!!! ich spreche immernoch nicht vom ganzen PPV) für toll fanden, well - schön für diejenigen.
Ich fand ihn einfach mehr als mies und das bereits VOR dem Re-Start. Es ist kein gutes Zeichen, wenn man auf die Uhr guckt und schaut wann das Match endlich vorbei ist.
Das Programm soll zur Unterhaltung dienen? Nun MICH hat der ME nicht unterhalten. Somit hat er seine Erwartung nicht erfüllt. So einfach ist das für meine subjektive Betrachtungsweise.
Bewertung:
0
Ich denke eines der großen Probleme ist, das einige schon voreingenommen an die Show rangehen. Das das reine Wrestling in den meisten Ligen der Welt besser ist, das weis jeder. Aber das ist nicht Fokus der WWE; die WWE ist ein Entertainmentprodukt.
Schaue ich mir z.B. zuerst eine NOAH Show an, und sehe dann die Strikes von Cena, Kane und co. könnte ich auch aufm Boden liegen vor Lachen; aber ich gebe der WWE immer wieder die Chance mich zu unterhalten. Und grad der OTL Main Event war wirklich wrestlerisch nichts, aber einfach eine grandiose Darbietung; in anderen Ligen hätte das nicht funktioniert, das stimmt.
Ich habe ja auch vor ca 1 1/2 Jahren wieder begonnen WWE zu schauen; man muss einfach nur Schauen und sich unterhalten lassen; wenn man die ganze Zeit denkt "Da und da ist das besser" dann ist klar, das man alles Mist findet. Und da ist es egal ob man an andere Ligen oder an alte Tage denkt.
Das hier angesprochende "Mitschwimmen mit dem Strom" ist ein rein zwischenmenschliches Phenomen, das gibts nicht nur im Wrestling ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von The Crusher
Das wäre ein Punkt, wo ich z.B. anderer Meinung bin. Was definitiert man als spektakulär? Der Anspruch ist größer geworden, aber dass damals alles "langsamer" war - nee, das kann ich nicht feststellen. Ricky Steamboat ist nur ein Beispiel für einen starken Techniker und Performer! Es gibt unzählige andere Leute, die sich damals ebenfalls profiliert haben.
Ok, 'spektakulärer' war jetzt nicht das beste Beispiel. Zum Beispiel durch die Matches von Edge & Christian, den Hardys und den Dudleys wollen die Fans immer spektakuläre Aktionen in einem Ladder Match sehen. Außerdem muss man den Fans immer mehr bieten, wodurch die Wrestler mehr einstecken müssen und dadurch oftmals mehr oder überhaupt Pain Killer nehmen müssen, damit sie am nächsten Tag wieder auftreten können. Und wir wissen ja alle, wozu eine übermäßige Einnahme von solchen Mittelchen führen kann... Des Weiteren ist es bei der WWE auch ein großes Problem, dass die Entertainer so gut wie jeden Tag ein Match haben. Das kann auch nicht wirklich gut für den Körper sein, doch das ist alles einen eigenen Thread wert.
Über die Frage, welche Zeit man nun persönlich am besten fand, könnte man ja mal in einem eigenen Thread im Locker Room diskutieren.
Aufruhr?? Ganz ehrlich, eine hitzige und intensive Diskussion muss ja noch möglich sein. Und das sich hier alle an die Haare gehen kann ich nicht erkennen.
Zum einen wird sich über tote Threads und Foren beklagt, aber wenn nun ne intensive Debatte stattfindet, dann ist es auch wieder nicht das richtige. Verstehe ich zumindest nicht! :pfeif:
Sehe ich auch so. Nur weil es mal zu einer intensiveren Diskussion kommt, heißt das noch lange nicht, dass man sich automatisch in die Haare geht. In der Politik ist das doch ähnlich. Und wenn ich ehrlich bin, machen solche tiefgründigen Diskussionen oftmals am meisten Spaß.
Und wenn das einer anders sehen sollte und der Meinung ist, dass ich ihn persönlich angreifen wollte oder so ähnlich, dann tut mir das leid. Es stimmt nämlich nicht. Ich wollte keinen persönlich angreifen oder beleidigen.
Zitat:Original von Manikra
Das hier angesprochene "Mitschwimmen mit dem Strom" ist ein rein zwischenmenschliches Phenomen, das gibts nicht nur im Wrestling
Das hatte ich ja auch schon mal so ähnlich in diesem Thread geschrieben. 'Mitschwimmen mit dem Strom' gibt es nicht nur im Wrestling (auch wenn es mir so vorkommt, als ob es in den Wrestling-Foren besonders verbreitet ist), doch sollte ich auch nur einen mit meinen Posts dazu angeregt haben, nicht einfach immer alles nachzuplappern, dann würde mich das sehr freuen. Natürlich kann man dieses Mitschwimmen nicht einfach so verhindern, doch man kann andere dazu anregen, mal eine eigene Meinung zu Shows/Wrestlern zu entwickeln.
Zitat:Original von Silk
Hm weiß jetzt nicht, ob ich antworten soll oder nicht ...
Solltest Du dich doch noch dazu entscheiden, dann mach das bitte via PN oder in der Closed Area ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2R-KO
Das meinte ich damit nicht. Nur genau wie Mankira es gesagt hat sehen hier viele, nicht alle, den PPV kritischer als er ist.
Wenn ich dann eine ausführliche Begründung wie die von Benni bekomme; OK... gut, dann kann ich das auch nachvollziehen, jedem seine eigene Meinung... da deine Erwartungen nun enttäuscht wurden, schraubst du sie für das nächste Mal noch tiefer oder? Wäre ja recht logisch... wenn man auf Dauer enttäuscht wird, dann hat man auch nicht mehr so viel Hoffnung.
Bewertung:
0
Booker nervt meiner Meinung nach sehr beim Kommentieren, vorallem das "Right there" oder ähnliches... :/:
Bewertung:
0
Booker ist für mich auch echt ne Katastrophe, was der da teilweise von sich gibt.
Und dann die ständigen Wiederholungen, wie oft der : right there, a little bit... oder thats why i like.... sagt, ist ziemlich nervig.
Mir fällt auch auf, dass er oft viel zu lange redet. Er müsste diesbezüglich nochmal zur FCW trainieren (kleiner Joke).
Wen man dagegen einen Punk hört, der ist einfach gut, bestes Beispiel: Raw diese Woche.
Bewertung:
0
Ich hab diesen genau so zu schauen begonnen wie ich jeden anderen PPV beginne. Ich hab mich den ganzen Tag in der Uni schon gefreut ihn nachmittags zu schauen.
Ich habe mich natürlich nicht gespoilert, ich schaue mir die Kommentare bei den Live-Results erst hinterher an.
Aber ich muss sagen dass ich dieses Mal auf grund des ME wirklich enttäuscht war von dem was ich gesehen habe.
Es hat gut begonnen, mit Rey und R-Truth. Dann solala (von Ezekiel hab ich auch nix erwartet). Sin Cara - Chavo war okay. leider verkacktes Finish, aber was soll's.
Dann die Del Rio Promo. Als er was gegen kanadische Einwanderer gesagt hat, hatte ich ganz kurz die Hoffnung dass Y2J zurück kommt. Diese Hoffnung wurde dann aber schnell zerschlagen und es ging zum Tag Team Match über.
Kaneshow hat wie erwartet verteidigt. bis hierhin keine Überraschung, aber die hatte ich auch nicht erwartet.
Das Diva Match war meiner Meinung nach (erschreckender Weise) noch weit schlechter als ich gedacht hätte.
Dann das Match des Abends. Orton behält den Title und zum glück nicht indem er Christian aus der Luft via RKO besiegt. Mir war da ein normales RKO schon lieber. Denn sonst wäre es langweiliger gewesen (meine Meinung).
Das Cole-Lawler Match war (für ein Cole-Lawler Match) okay. Als Cole mit der Entschuldigung kam hatte ich schon befürchtet er redet sich aus dem Match raus und das Elend geht weiter. Der Auftritt von JR und des Hitmans war dann natürlich super.
Bis hier hin nichts besonderes, aber kommt ja mal vor.
Und dann SCHOCK.
Ganz ehrlich. Das war von Sekunde 1 bis Sekunde 1600 einfach Mist.
Da gebe ich Silk voll und ganz Recht. (Dass mir jetzt niemand denkt ich rede hier jemandem nach dem Mund)
Aber in meinen Augen war das das schlechteste Match dass ich seit langem wenn nicht je gesehen habe. Da fühle ich mich bei einem Santino Match das via Cobra beendet wird besser unterhalten.^^
Das schlimmste war, dass die Aufnahme von Cenas "I QUIT!" extrem schlecht gepasst hat. man hätte das so machen müssen dass es sich realistischer anhört. Ganz davon zu schweigen dass man das gefühl hatte, dass Cena nur Zuschauer bei den ganzen Schlägen (durch welche Gegenstände auch immer) war. Jedenfalls hatte ich irgendwie nie das Gefühl dass er wirklich Schmerzen hatte.
Noch was zu der Diskussion bezüglich ewigen Nörglern und Co.
Jeder hat seine Meinung. Und wenn jemand alles schlecht findet, dann findet er halt alles schlecht. Na und?
Und wenn jemand nur Meinungen anderer kopiert und nachplappert, na dann soll er doch. Wenn er nichts besseres zu tun hat?
Das beeinträchtigt doch nicht die anderen denen es nicht so geht.
Z.B.: Selbst wenn hier alle sagen dass Batista als Face schlecht war, so werde ich immer noch sagen dass Batista als Face geiler war als als Heel.
Was ich damit sagen will. lasst euch selbst nicht beeinflussen und lasst den anderen ihre Meinung.
|