Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von gertsche
Gegen Spoilern ist schwer vorzugehen. Glaube nicht, dass sich das irgendwie eindämmen lässt.
Glaub ich auch... Dann stellen die Fans halt nach der Show die Spoiler ins Internet.
Wie wollen die Ordner eigentlich sehen, ob jemand seiner Freundin/Frau gerade eine SMS schickt oder die Informationen ins Netz stellt? ;)
Auf Destination X bin ich jetzt schon sehr gespannt. Es gab auch Gerüchte, dass AJ Styles im Main Event auf Kazarian treffen soll - könnte richtig gut werden.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mäx
Wie wollen die Ordner eigentlich sehen, ob jemand seiner Freundin/Frau gerade eine SMS schickt oder die Informationen ins Netz stellt? ;)
Auf Destination X bin ich jetzt schon sehr gespannt. Es gab auch Gerüchte, dass AJ Styles im Main Event auf Kazarian treffen soll - könnte richtig gut werden.
Sehe ich genauso. Gegen Spoiler kann man nichts machen. Finde auch die Idee etwas - naja -.
AJ Sytles vs. Kazarian im Main Event hätte so dermaßen viel Potential, Wahnsinn. Match Of Year for sure! Man müsste das halt als "Freundschafts-Match" aufbauen, sonst hätte es keinen Sinn. Ich würde mich darauf freuen, generell auf die ganze Show. Der Aufbau bis dahin wird sehr interessant.
Bewertung:
0
Das mit dem reinen X-Division PPV klingt doch richtig geil,da so sicher gestellt wird, das der Pay Per Viewe von Graupen wie Sting & RVD verschont bleibt.Und wenn es dann noch den Six sidded Ring und dazu AJ Styles im Main Event gibt,dann ist das der potenzielle TNA Pay Per View des Jahres.Sind Daniels & Joe eigentlich auch wieder in der X-Division?
Bewertung:
0
Zitat:Original von peep-a-holic
Das mit dem reinen X-Division PPV klingt doch richtig geil,da so sicher gestellt wird, das der Pay Per Viewe von Graupen wie Sting & RVD verschont bleibt.Und wenn es dann noch den Six sidded Ring und dazu AJ Styles im Main Event gibt,dann ist das der potenzielle TNA Pay Per View des Jahres.Sind Daniels & Joe eigentlich auch wieder in der X-Division?
Nicht wirklich, Joe fehdet grad mit Crimson und Daniels ist mit Fortune und Immortal beschäftigt. Aber ich denke, dass beide hier vertreten sind. Beide haben die X Division geprägt und sollten bei diesem PPV auch dabei sein. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Bewertung:
0
Ist mir egal wo die sind, aber ich denke bestimmt!
Das Freundschaftsmatch könnte man aufbauen, indem sich Kaz als Anführer aufführt & Daniels meint, dass es gar keinen Anführer geben soll. Daniels hält die Streiterei für blöd & setzt ein Match an..
Bewertung:
0
Wenn sie es sind, und AJ ebenfalls,dann wäre dieser PPV für mich ein must see,denn das würde mich an die gute alte Zeit erinnern als der Ring noch sechs Ecken hatte und es weder RVD, die hardys oder Hogan bei TNA gab. :=:
Bewertung:
0
Sind Daniels & Joe eigentlich auch wieder in der X-Division?
Rein theoretisch nicht, aber sie werden wohl trotzdem relativ sicher ein Match beim PPV haben. Schließlich gibt es momentan kaum zehn Wrestler, die ausschließlich um den X-Divison Title fehden, bzw. in der X-Divison 'sind'.
Kann mir als Main Event auch gut einen Three Way Dance zwischen AJ Styles, Christopher Daniels und Samoa Joe vorstellen. Wie damals bei Unbreakable 2005. Gab es zwar auch schon bei Turning Point 2009, aber das dürfte den meisten Fans relativ egal sein, da das Match richtig gut werden dürfte
Bewertung:
0
Gab es bei Destination X o6 dieses hammergeile Match von den Dreien, oder war das irgendwann anders?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mäx
Sind Daniels & Joe eigentlich auch wieder in der X-Division?
Rein theoretisch nicht, aber sie werden wohl trotzdem relativ sicher ein Match beim PPV haben. Schließlich gibt es momentan kaum zehn Wrestler, die ausschließlich um den X-Divison Title fehden, bzw. in der X-Divison 'sind'.
Kann mir als Main Event auch gut einen Three Way Dance zwischen AJ Styles, Christopher Daniels und Samoa Joe vorstellen. Wie damals bei Unbreakable 2005. Gab es zwar auch schon bei Turning Point 2009, aber das dürfte den meisten Fans relativ egal sein, da das Match richtig gut werden dürfte 
Da dies TNA's erstes Five Star Match war, und wie kaum etwas anderes für die X-Division steht, wäre das natürlich das Beste. Ich würde ich auch über eine Neuauflage dieses Matches freuen. Man bräuchte noch nichtmal einen Grund. Ein X-Division PPV, der für sich selber steht, ist Grund genug die anderen Storylines oder Stablezugehörigkeiten zu ignorieren.
Bewertung:
0
Mick Foley könnte sagen, dass sich die X-Division beweisen wolle, dass sie auch ohne Hogan & Co. sein könne & es ihnen beweise, dass sie die Besten sind.
Wie hiess es so schön? "It's not about weight limits, it's about no limits"
|