Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tough Enough Sammelthread
Danke für die Info peep. Smile

Für mich die beste Ausgabe bislang. Und ja, das lag großteils natürlich am Guest Host. Rock war ganz klar der beste Host bislang, ist auch kurz aktiv geworden und war außerdem bei der Skills Challenge dabei. SO stell ich mir das vor meine Herren!!!

Alter Falter, vor Nervosität hätte ich nie und nimmer eine Promo vor dem Mann halten können, der IMO die besten und unterhaltsamsten Promos von allen abliefern kann. Ach ja, Austin war ja auch dabei. Auch ein Könner am Mic. Von DeMott hab ich noch keine gehört...

Bei den Promos war A.J. wirklich der Beste, aber das kam alles leider viel zu spät und letztendlich war die Eliminierung schon gerechtfertigt. Eine gute Promo reicht da einfach nicht! Andy kam bei den Bottom Three gegen Schluss nochmal richtig aus sich heraus, bitte weiter so. Die nächsten beiden Ausgaben werden definitiv interessant werden, auch wenn ich nach wie vor mit Luke als Gewinner rechne! IMO das total package. Gute Skills sowohl im Ring als auch am Mic sowie ne Charismabombe.
Ich bin am Ende bei den Bottom Three auf Grund eines Lachanfalls zusammengebrochen, als Andy geschrieen hat Breites Grinsen

Stonecold: "You showed me the best you got?"
Andy: "No Sir."
Stonecold: "What's that?"
Andy: "No Sir, I haven't."
Stonecold: "What? I cant hear you. sounded.."
Andy: "I SAID NO SIR I HAVEN'T!!!"
Stonecold: "WHAT?"
Andy: " I SAID!!!! --- NO SIR!!! --- I HAVEN'T!!!" (und sein Kopf wäre dabei fast geplatzt Breites Grinsen )

Hab mir die Stelle bestimmt 10 mal angesehen^^
Das war auch eines der Highlights der aktuellen Folge.

Hat mir total gut gefallen, dass er endlich mal aus sich herausgekommen ist.

Für das, dass er so ein Vieh ist, verhält er sich eigentlich meistens ganz ruhig. Ich hoffe, dass sich das nun ändert.
[Bild: http://s7.directupload.net/images/110406/24p5f2r2.jpg]

Tough Enough Report zur Show vom 23.5.2011

Nachdem dem obligatorischen Rückblick auf die vergangene Woche startet Tough Enough mit Trish Stratus, die sich Gedanken um Christinas Verbleib im Wettbewerb macht. Vor dem Haus fährt ein Vaan vor, aus dem Christina aussteigt, und sich darüber freut, das ihr Fuß nur verstaucht ist und nicht gebrochen. Als AJ mitbekommt das sie wieder da ist, entschuldigt er sich sofort bei ihr.

Beim Training muss Christina auf der Bank sitzen und zu gucken. Als Stone Cold rein kommt, teilt er den Kandidaten mit, dass das Thema dieser Woche Charisma ist.
Anschließend trainieren die Kandidaten einige Wrestlingsequenzen, wobei es zu einem kleinen Highlight kommt. Nämlich dem Double Drop Toe Hold, über den sich Stone Cold sehr amüsiert. Erneut geht Jeremiah mit zu großem Eifer an die Sache, weshalb er von Stone Cold den Rat bekommt, sich etwas zurückzuhalten, da sich nur Anfänger so ungestüm verhalten würden. Unterm Strich machen sich die Superstars im Spee jedoch sehr gut, weshalb sie Trainer Bill Demott sie nach einer Gruppenumarmung sehr lobt.

Am nächsten Tag geht es Richtung Hollywood, wo die Kandidaten sich mit Bill Demott sowie dem Schauspieler James Roday aus der Serie „Pysch“ treffen. Roday ist dafür kommen, um die Kandidaten dabei zu beraten wie man sich richtig in Szene setzt, und will sogleich heraus finden, wie viel Charisma sie denn eigentlich haben. Und darum soll jeder von ihnen eine zehn minütige Tour über den Hollywood „Walk of Fame“ leiten.
Die Touren von Luke, Christina & Andy entwickelten sich dabei zu einem Totalausfall, während Jeremiah diese Aufgabe ganz lässig meisterte.

Später steht wieder mal eine Trainingseinheit an, der ein besonderer Gast beiwohnt: The Rock. Rocky beschränkt sich jedoch nicht auf´s zusehen, sondern steigt mit jedem einzelnen Kandidaten in den Ring und wrestlet. In der Skill Challenge sollen die Tough Enough Teilnehmer eine Promo über Bill Demott halten. Besonders souverän wurde die Challenge von Aj gemeistert, der eine originelle Promo über seinen Werdegang bei Tough Enough hielt, anstatt wie Luke und Andy abgedroschene Phrasen aneinander zu reihen. Darum wird er auch von The Rock zum Sieger ernannt, während er (Rocky) die anderen in seiner typischen Art „fertig macht“.

In seinem Büro geht Stone Cold zusammen mit Trish Stratus & Bill Demott noch mal die Leistungen der Kandidaten durch, um zu beurteilen, wer sicher eine Runde weiter ist, und wer unter die letzten drei gehört. Von AJ zum Beispiel ist nur Trish Stratus überzeugt, während er für Bill & Stone Cold eine einzige Katastrophe darstellt. Ähnlich sieht es bei Christina aus, bei denen sich jedoch alle Anwesenden einig sind. Nachdem sie sich einig sind, verkündet Stone Cold den Superstars in Spee, das Christina, AJ & Andy die schlechtesten drei dieser Woche waren.

Dies regt besonders Andy auf, da er der Meinung ist, das er & Christina die einzigen sind, die es in der WWE wirklich zu etwas bringen könnten.

Bei der Eliminierung will Stone Cold etwas über Andy´s Hintergrund erfahren, worauf dieser sagt, das er genauso hart arbeitet wie sein Vater, immer hundert Prozent gibt, und seinen Kindern ein besseres Leben ermöglichen will. Als Stone Cold fragt wie das gehen soll, wenn er unter den letzten drei ist, wird Andy sichtlich sauer, sagt jedoch nichts dazu. Danach wendet er sich Christina zu, und erkundet sich bei ihr- nach dem er sie gefragt hat wie es ihrem Fuß geht- wie es denn sein kann, das sie in der „Charisma“- Woche so miserabel war.
Das weiß sie jedoch selbst nicht so genau, und Stone Cold sagt, das er sich nicht sicher ist, ob sie es auch wirklich schaffen will. Als nächstes kommt er zu AJ, und fragt ihn, wieso gerade er das Zeug zum WWE-Superstar hat, worauf er antwortet, das er es mehr will als alle anderen. Diese Aussage stößt Andy jedoch sauer auf, und er meint, dass man es ja im Ring sehen würde wer von ihn beiden es mehr wollen würde. Dafür wird er jedoch con Stone Cold zurück gewiesen, und bekommt gesagt gefälligst still zu sein, wenn er(Stone Cold) sich mit AJ unterhält. Anschließend stellt Stone Cold fest, das AJ zwar dies beste Promo gehalten hat, aber im insgesamt nur einen guten Tag verschafft hat, worauf Stone Cold die Frage in den Raum stellt, ob ein guter Tag ausreichen würde um AJ´s Hintern zu retten. Als Stone Cold die einzelnen Kandidaten befragen will wieso er die jeweils anderen nach hause schicken sollte, mischt sich Andy wieder ein, und sagt, das die falschen Leute unter den letzten drei sind, da er selbst davon überzeugt ist, das er ein erfolgreicher Superstars sein kann, und Christina eine erfolgreiche Diva. Erneut wird er zurecht gewiesen, denn Stone Cold sagt ihm, das er erst gar nicht den Helden spielen muss, da die anderen ihn nicht immer aus der Patsche helfen würden. Darum sollte er lieber anfangen sich ins Zeug zu legen, da ihm niemand den Hintern retten wird. Stone Cold verkündet, das er eine gute und eine schlechte Nachricht für die Kandidaten hat. Die schlechte ist, das zwei von ihnen nach hause gehen, und die gute das der dritte bleiben darf. Bei den heraus geschmießenen Kandidaten handelt es sich um Christian & AJ. Somit ist Andy weiter, dem Stone Cold rät besser nicht schwach zu sein.

Mit Stone Cold der die Gürtel von AJ & Christian zurück an die Wand hängt geht Tough Enough of air.

Tut mir leid für die leichte Verspätung,aber ich hatte gestern so viel zu tun, das ich keinen Nerv mehr zum schreiben hatte.
- Mit dem ausgeschiedenen Tough Enough Kandidaten Ryan "Skidmarks" Howe sowie dem ehemaligen WWE Superstar Eugene wird nun für ein Independent Booking namens Summer Xplosion VII geworben. Dieses findet am Sonntag, den 26. Juni, in Huntington, West Virginia statt.
Jeremiah a.k.a. MMA-Kid ist ausgeschieden? *schock* Wie konnte Andy das überstehen??

Jetzt ist es noch klarer, dass es Luke machen wird. ;)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
- Mit dem ausgeschiedenen Tough Enough Kandidaten Ryan "Skidmarks" Howe sowie dem ehemaligen WWE Superstar Eugene wird nun für ein Independent Booking namens Summer Xplosion VII geworben. Dieses findet am Sonntag, den 26. Juni, in Huntington, West Virginia statt.

Interressant, Eugene habe Ich seit seinem "Vertrags-Match" bei RAW gegen Calgary Kid aka The Miz nicht mehr gesehen, wäre gespannt wie der jetzt aussieht... Smile
Jeremiah zu Green für die Final Two.. war ok.. ließ sich aber die ganze Episode über erahnen, dass er am Ende gehen muss.. Andy nach der Heulnummer letzte Woche.. brauchte nochmal Anweisung von Trish um einen kleinen Run hinzulegen und zu punkten.. am Ende war er damit knapp vor Jeremiah, der viel Risiko ging mit seinem Corkscrew Elbow - der nicht gefordert war.

Luke ganz klar Favorit.. Sieger.. Andy hat die ersten Wochen nur sehr wenig gezeigt, während Luke von Anfang an Top-Dog war.. auch wenn Martin ihn ab und an etwas alt aussehen ließ.. Luke war von Anfang bis Ende vorne dabei.. und wirds machen..
Unterhaltsame Ausgabe, in der Miz mal Offgimmick im WWE TV zu sehen war, was ne schöne Abwechslung darstellte.
Ich würde auch sagen, dass Luke einfach das totale Package ist, was gesucht wird, aber auch Andy und Jeremiah könnten in der WWE ihren Weg machen!
Die Trainer haben immer verlangt zu "shinen," das war aber vor den letzten zwei Wochen meiner Meinung nach relativ selten möglich.
Die Basics zufriedenstellend auszuführen ist eben Grundvorraussetzung, in dieser Ausgabe gabs einige schöne Szenen.
Andy, sollte er irgendwann mal ins Mainroster kommen, könnte vielleicht mal wieder für etwas mehr Tempo in der BigMan Fraktion sorgen! Luke könnte es durchaus zum Midcardchamp bringen!
Eine sehr unterhaltsame Ausgabe diese Woche. Ich würde es unheimlich schade finden, sollte es zu keiner zweiten Staffel kommen. Es gab Montage, da war meine Vorfreude auf Tough Enough größer als auf RAW...weird.

Anfangs war ich schon ZIEMLICH überrascht, dass Andy weiterkam und Jeremiah nicht. Aber das wurde während der Ausgabe eigentlich immer klarer. In der Sendung hab ich nämlich zum ersten Mal so richtig feststellen können, wie grün Jeremiah im Ring eigentlich wirklich ist. Andy war bzw. ist ihm da "meilenweit" voraus. Da konnte Jeremiah nicht mal mehr der Corkscrew Elbow vor einer Eliminierung retten.

Andy hat gezeigt, dass er eine Menge Potenzial besitzt und er in Zukunft ein anständiger Midcarder werden könnte, wenn nicht noch mehr. Aber das ist jetzt erstmals Zukunftmusik. Luke wirds machen, da lege ich meine Hand ins Feuer (nein, ich werde mich nicht verbrennen......).

Aber auch Zeitplatzierte können WWE Champion werden. Miz hat das bewiesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.337 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tough Enough Misawa~ 5 1.756 25.06.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.545 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.100 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.214 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis