Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tough Enough Sammelthread
- Das Tough Enough Finale wird bekanntlich live bei den Raw Tapings in Richmond, Virginia, ausgestrahlt.

Für das Finale werden alle Kandidaten und Trainer dieser Season anwesend sein.

Der Plan sei, dass man vorher bei FCW getaptes Footage von Luke und Andy einspielt, welches am 19. Mai gedreht wurde. Außerdem soll ncoh anderes Filmmaterial der letzten Wochen eingespielt werden.

Außerdem gibt es Gerüchte, dass der Gewinner bei Raw ein Match bestreiten werde, dies ist aber bislang nicht bestätigt.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Außerdem gibt es Gerüchte, dass der Gewinner bei Raw ein Match bestreiten werde, dies ist aber bislang nicht bestätigt.
Dann aber bitte gegen Stone Cold Steve Austin. (8)
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Dann aber bitte gegen Stone Cold Steve Austin. (8)

Träum ruhig mal weiter! Breites Grinsen

Du glaubst doch nicht, dass wenn Stone Cold zurück in einen WWE Ring für ein richtiges match steigt, dass er dann gegen einen Tough Enough Gewinner antritt! LMFAO

Bitte wieder den Achtung Ironie Button verwenden! ;)
Na ja, sozusagen als ultimatives Geschenk für den Gewinner. Ein Match gegen die Rattlesnake. Breites Grinsen

Okay, in Zukunft kommt dann auch wieder der Ironie-Button. :pfeif: ;)

Und ich versteh das nicht so ganz... gibt es jetzt noch eine Ausgabe von TE oder war das die letzte? Wird das nächste Woche eine dreistündige Ausgabe von RAW sein oder wie? Ich blick da nicht mehr durch!!
Falls Luke gewinnen sollte, könnte ich mir ein Gimmick als Legendkiller vorstellen.. so als Grüner bei den wirklichen Stars & sammelt da Erfolge.
Also.. Wenn Luke gewinnt dann ist klar, dass er heel wird.
Aber Legendkiller? Nee.. So seh ich ihn nicht.. Lieber eitel und ein Gewinnertyp. Das würde halt am besten zu ihm passen.
- Die Zukunft der Reality-Show Tough Enough ist weiterhin unklar. So schrieb WWE Legende Stone Cold Steve Austin, der auch gleichzeitig als Host der Show fungiert, Folgendes auf Twitter:

Zitat:"I have had many questions regarding a season 2 of Tough Enough...no word yet. Very interesting..."
Ehm.. bei einer zweiten Staffel - falls diese in etwa 2-3 Wochen beginnen würde, müsste man ja extrem viele Serien produzieren..oder? :S
Sie muss ja nicht unbedingt in 3 Wochen beginnen Smile
Das dürfte wieder Monate dauern, bis alle Episoden gedreht werden. Spätestens im Herbst würde man wohl mit der Ausstrahlung beginnen können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.337 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tough Enough Misawa~ 5 1.756 25.06.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.545 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.100 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.214 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis