Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
Noch eine Sache ;)

BOH kann noch gar nicht in der Wertung sein, da er nur eines der beiden Spiele mitgemacht hat! :winke:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Noch eine Sache ;)

BOH kann noch gar nicht in der Wertung sein, da er nur eines der beiden Spiele mitgemacht hat! :winke:

Doch ich hab beide gemacht! Ich fehl bloß beim 72. in der Uafzählung! War aber auch da letzter!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Noch eine Sache ;)

Doch ich hab beide gemacht! Ich fehl bloß beim 72. in der Uafzählung! War aber auch da letzter!

Ok, dann ist die Gesamtwertung natürlich richtig, aber Spiel 72 muss dann noch um BOh ergänzt werden! :winke:
Ok, dann ist die Gesamtwertung natürlich richtig, aber Spiel 72 muss dann noch um BOh ergänzt werden! :winke:

Ich faule Copy&Paste-Sau hab das halt vergessen. Darum war Russian Zar zweimal drin.

Ich gelobe Besserung für die späteren Zwischenstände! Breites Grinsen
Heute Abend die Montagsrunde? :winke:
Ich wäre dabei, werde den Tisch aber nicht aufmachen!
Wenn der Tisch auf ist einfach bescheid sagen!
Ich schau halt jetzt ab und zu mal rein um mich vom lernen abzulenken!
ich wäre auch dabei

@Geeps

Danke für die Auswertung. Alos ich mag die Titel, da sie oft witzig sind, hab aber auch kein Problem damit, dass du sie nur machst, wenn du dabei warst.

Ich schmeiss mal als Zeit so 20.30 Uhr in den Raum...
Ok, hab mir jetzt einfach zwei Titel aus den Fingern gesogen. Bei den nächsten mach ich mir mehr Mühe.

Wäre dabei, auch wenn ich an der Langsamkeit des Spiels verzweifeln werde. Bin seit drei Tagen Rush Poker süchtig. Breites Grinsen
Ich wollte eigentlich mal vorschlagen, das Zeitlimit für eine Runde auf 20 Sekunden runterzuschrauben....
Denn wenn jemand nicht mehr drin ist, dann nervt diese Wartetrei schon sehr..
Gibts da irgendwas, was dagegen spricht? :winke:
Also:
20.30

1. Zar
2. FC Liverpool
3. Geeps
4. BOH(?)
5. ...
6. ...
Gefällt mir eher nicht so, weil es keinen Request Time Button gibt. Gäbe es den, wären sogar 15s in Ordnung. Aber so hab ich ja kaum noch Zeit bei einer schwierigen Entscheidung zu überlegen bzw. so zu tun als ob ich überlege. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeps and Poker: A tale of hatred and love Geeps 46 6.855 16.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Poker Nefercheperur 0 777 08.08.2005, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste