Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn sie deswegen getrennte Wege gehen, war das ein richtiger Fail von TNA. So etwas ist doch schon vorher bekannt, es geht ja um den Release nicht um den Dreh. Ich denke mal, dass man schon vorher nur einen Kurzauftritt geplant hatte und "Beobachter" hier würde Dinge zusammenführen, die nicht zusammen gehören.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dreamer wird mir nicht sonderlich fehlen! Er ist zwar eine Hardcorelegende aber auch er hat seinen Zenit schon überschritten!
Außerdem habe ich gelesen das es in nächster Zeit zu mehreren Entlassungen bei TNA kommen soll! Ich finde es wird eh an der Zeit das das Roster endlich mal verkleinert wird! Weg mit den Altstars und Leute wie Styles, Mr. Anderson etc pushen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Frag mich immer noch warum man ihn - IMO völlig ohne Grund - heel turnte und dann die Fehde gegen AJ Styles einfach beendete.
Na ja, mal schauen wohin seine Wege führen. Hab gelesen dass er schon wieder Bookings annimmt. Wer weiß, vllt. landet er früher oder später wieder bei WWE (als Producer).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meiner Meinung nach hätte man dann auch AJ Styles gegen Tommy Dreamer bei Sacrifice gewinnen lassen können! Denn da er TNA ja verlässt war sein Heelturn und der Sieg gegen Styles eh sinnlos!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fehlen wird er mir nicht, war sowieso nicht begeistert von seiner Verpflichtung. Eingesetzt wurde er auch nur sporadisch und wenn, dann durfte er natürlich Leute wie AJ Styles besiegen. :/:
Dass sich Indys um ihn reißen, wundert mich nicht, denn Dreamer ist ein großer Name und dieser kann natürlich mehr Zuschauer anlocken. TNA hat er nicht viel gebracht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir wird er nicht fehlen. Nach der EV2.0 Sache war er eh nur Lückenbüßer und überflüssig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HardCORE Justice war aber ein geiler PPV - Mal wieder richtig schön ECW!