Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tough Enough Sammelthread
ANDY GEWINNT! OMG :o

Hätte ich nie gedacht.. & meine Neugier war wieder Mal stärker Breites Grinsen
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde Andy als Gewinner von WWE Tough Enough ermittelt. Als "Willkommensgeschenk" bekam er erstmals eine Ohrfeige von Vince McMahon sowie anschließend einen Stunner von Stone Cold Steve Austin.

Bei der Ausgabe wurde nicht bekanntgegeben, ob Tough Enough eine Zukunft haben wird. Host Steve Austin zeigt sich allerdings zuversichtlich.
YES!!! SILENT RAGE! SILENT RAGE! SILENT RAGE!

Ich denk, dass es nicht all zu lang dauern wird, bis wir wohl auch Luke sehen werden. Aber mich freut es, dass Andy gewonnen hat. Ich hatte erwartet dass Luke gewinnt. Aber so gefällt es mir noch wesentlich besser.
Und denkt ihr dass Andy einen neuen Ringnamen erhalten wird?

Meiner Meinung nach kann er gerne weiterhin Andy heißen, "Silent Rage" als "Nebentitel" klingt schon irgendwie cool.

Irgendwie hätte ich mehr mit Luke als Gewinner gerechnet, aber der wird seinen Weg in der WWE so oder so gehen. Da bestehen keine Zweifel für mich!
Vielleicht ist der Gewinn von Andy auch der Grund zu einer Fehde mit Luke bei der WWE ist alles möglich :-/
Austin hat seine Zeit bei Tough Enough kommentiert:

Zitat:"Hard to believe TE is over...congrats to big Andy....I believe a couple of these kids have a future in this business. We shall see. And I want to thank @BillDeMott, @trishstratuscom, and Booker T for all of their hard work and passion. They all kicked ass. Most importantly...I want to thank the fans for watching the show. It is always my goal to give the audience quality.to earn their respect. So...THANK YOU to the TOUGH ENOUGH Universe....OH HELLLLL YEEEAAAHHHHH!!!!! btw...see you next week on RAW!"
Würde nicht viel Sinn in der Sache sehen, wenn man Andy einen neuen Ringnamen gibt, da Ihn alle als Andy Levine kennen und man Ihn so auch präsentieren sollte....Den Beinamen "Silent Rage" find Ich übrigends klasse...
Naja, The Miz war auch als Mike Mizanian bei TE... ;)
Ich finde Andy Levine eigentlich passend (ich habe aber keine Kriterien wie ein Name passend oder unpassend ist^^).

Bei "The Miz" wurde ja quasi der Name wiederverwertet. Dann ist das ja durchaus okay und sinnvoll. Wenn aus Mike Mizanian von TE zur WWE plötzlich was ganz anderes geworden wäre, wie zB. Roger Manoulli, dann hätte mich das gestört.
Aber durch den Bezug zum Namen ist das gut.

Und Silent Rage finde ich auch klasse
Klar ist das mit Miz was anderes, aber es war auch nur ein Beispiel ;)

Bei der WWE weiß man nie, wann der Namensgenerator eingesetzt wird, und wann nicht Breites Grinsen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.335 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tough Enough Misawa~ 5 1.754 25.06.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.543 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.093 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.214 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis