Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was Foley denn wieder bei der WWE?
Wenn überhaupt ein Posten als Kommentator neben Booker T oder als Road Agent vielleicht. Bei der WWE kann er sicherlich nicht auf einen letzten Run hoffen, wobei ich ihn intelligent genug schätze, dass ihm das selbst klar ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er könnte doch hinter den Kulissen mit Hunter die Fäden ziehen, denn wie Chris schon sagte, PG kommt in Foleys Wortschatz sicher nicht vor... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffentlich geht Foley wieder zur WWE! Als RAW GM das wäre sicher die beste Lösung!
Könnte mir auch gut bei der Road to WM XXVIII eine einmalige Reunion der Rock`n Sock Connection vorstellen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mike Johnson hat mir nach Durchlesen seiner täglichen Q&A Kolumne ein wenig Hoffnung auf ein Foley-Comeback zur WWE gegeben. RAW findet nächsten Montag nämlich in Long Island, New York statt. Dreimal dürft ihr raten woher Foley kommt... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wäre auf jeden Fall eine große Überraschung.
Problem ist natürlich, dass Foley noch bis September vertraglich an TNA gebunden ist.
Freilich wäre es aber auch möglich, dass er um eine Auflösung seines Vertrags bittet und somit schon viel früher TNA verlassen kann.