Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Naja...ziemlich dünne das Ganze. Mal sehen wieviele Shows davon gesendet werden.
eher ne schlechte Show, und die hellsten waren die Kandidaten ja mal echt nicht...
Hätte mir irgendwie mehr von der Show erwartet. Aber war jetzt nicht schlecht. Wer auf American Gladiators oder so steht, wird aber nichts falsch machen.
Ich hab mir gestern Hangover II angesehen und schreibs hier jetzt auch mal....

Diesen Film muss man unbedingt gesehen haben. Eine klasse Komödie! Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht, wie gestern in diesem Kinosaal!!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Alan is the Best Breites Grinsen
Breites Grinsen Und wieder war das Beste eindeutig die Snapshot-Serie zum Abspann, obwohl die Szhene mit den Exotiktänzerinnen auch schon enorm geilomat war.

X-Men: First Class kann ich übrigens mindestens für X-Men-Fans empfehlen. War positiv überrascht, Fassbender als junger Erik Lehnsherr ist einfach ultimativ. Maximal kleinere Continuity Fehler nerven bei diesem Prequel/Pre-Reboot?!?
Zitat:Original von Double F
Ich hab mir gestern Hangover II angesehen und schreibs hier jetzt auch mal....

Ich hab ihn mir gestern auch angesehen und fühlte mich auch sehr gut unterhalten. Es ist ja nicht oft der Fall, dass ein zweiter Teil ähnlich stark ist, wie der Erste, aber hier ist es so. Schon klasse, dass man aus dem gleichen Filmprinzip nochmal so viel rausholen kann. Das hab ich eigentlich garnicht erwartet und von daher war ich doch angenehm überrascht.
Ich hoffe mal, dass sich jetzt keiner im "Big Bang Theory-Sheldon-Stil" gespoilert fühlt. ^^

Zach Galifianakis ist einfach sowas von herrlich. Die Mimik von dem Typen ist der Hammer. Breites Grinsen
Ich hab noch nichtmal den ersten hangover gesehen...*duck*
Dann hast du aber definitiv was verpasst. ;)
Läuft grad auf SAT 1:
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
Hab ich im Kino gesehen, mein erster 3D Film und mit den Effekten und 3D war er wirklich klasse, der Film ... naja
[YOUTUBE]b4y_2GQcapk[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste