Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Winde ich gut,das Dreamer geht, und des dann zu einer größeren Entlassungswelle kommen wird. Ich hoffe,das man sich von solchen Blindgängern wie Orlando Jordon Ink Inc. und Tara trennt,denn die braucht wirklich niemand. Auch Brian Kendrick und diese Jersey Shore Kopien würden mir nicht fehlen...
Naja Geschmacksache, ich finde Ink Inc als Tag Team recht gut, genau wie ich Brian Kendrick sehr mag.
Also von mir aus könnten sie Orlando Jordan, Rob Terry, Gunner, Murphy, Scott Steiner, Robbie E etc entlassen den die bringen TNA in Sachen Ratings eh nichts!
TNA möchte sowieso alle "aussortieren", die keine Ratings ziehen. Also dürfen sie keine Knockouts entlassen. ;)
Wenn ich ehrlich bin,interessieren mich die Knock Outs fast noch am meisten was das TNA Roster angeht.Zumindstens Trifft das auf ODB,Witer & Angelina Love zu.Die unterhalten mich nämlich allemal besser als es ein Matt Morgan oder ein Eric Young könnten.Da hätt ich ja gleich wieder zwei leute die auf meine persönliche Entlassungsliste gehören. Breites Grinsen
[YOUTUBE]C0v0z54i8Yw[/YOUTUBE]
- Am 19. Juli 2011 wird TNA Wrestling ein DVD-Set namens "Immortal Forever?" veröffentlichen. Thematisiert werden unter anderem die Gründung und der Aufstieg von Immortal, das Debüt von Hulk Hogan bei TNA, die Entwicklungen backstage, die internen Machtspiele und die Verbannung von Dixie Carter. Hier das Cover und der offizielle Werbetext:

[Bild: http://s1.directupload.net/images/110609/6qt6lzi9.jpg]

"This two disc release details the rise to power of the Immortal faction in TNA Wrestling. With exclusive interviews from the people involved, this DVD covers the entire story: from the debut of the immortal Hulk Hogan in TNA, to the backroom deals, tricks, internal struggles, and the legal battle that culminated in the banishment of President Dixie Carter from her own company and Hulk Hogan taking over TNA Wrestling. Learn the truth about Immortal and so much more. Cast: Hulk Hogan, Ric Flair, Eric Bischoff, Dixie Carter, Jeff Jarrett, Abyss, Jeff Hardy, Matt Hardy, AJ Styles."

- Wie der TNAInsider berichtet, wird der Pay-Per-View "TNA Hard Justice 2011" am Sonntag, den 07. August 2011 in der IMPACT Wrestling Zone in Orlando, Florida stattfinden.
Also wer gute Matches oder generell Matches sehen will, den wird das Set denke ich nicht ansprechen. Ich kann mir derzeit noch überhaupt nichts darunter vorstellen, bin aber auf den Inhalt des Sets gespannt.
[YOUTUBE]s3wO3Vo_7Sg[/YOUTUBE]
Ich hatte von Eventim schon vor Tagen ne Mail Smile
Ist mir aber egal. TNA ist nichts für mich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.807 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.413 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.451 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.888 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 4.008 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane