Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich glaube gar nicht mal das es schlecht ist Goldberg zu holen bei den meisten geht es bei ihm eh nicht ums Wrestling sondern um sein Gimmick und das könnte Geld bringen. Und ich glöaube ddie Matches mit ihm werden sogar sehr interessant weil wer hat schon rock vs. Goldberg gesehen !!! oder eben andere.
Oder am schluss wenn er wieder gehen muss eien Fehde mit Brock Lesnar und das letzte Match Vertrag Match das wird dann der Kampf der Titanen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irgendwer hat es schon gesagt das Goldberg trotzdem noch ein Magnet für die Fans ist und deswegen denke ich das es was bringen könnte. Für Jericho ua ist es total ****** weil die bleiben länger als Goldberg und müssen dann wahrscheinlich verlieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt nich deswegen aber auch so denke ich das Goldberg kommen wird. Imo ist es ziemlich sicher.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Folgendes Geruecht stammt vom PWTorch.
Wie schon bekannt ist,soll die WWE sehr daran interessierts ein Bill Goldberg fuer 10 Matches zu verpflichten,Goldberg will nur 2 Matches bei Wrestlemania eins und 1 Match bei Backlash.Nun soll Goldberg der WWE ausgerichtet haben gegen wenn er denn Job(sich hinlegt) macht und gegen wenn er ihn nicht macht.2 Wrestler fuer die er sich nicht hinlegt sind Brock Lesnar und Triple H.Die WWE will ja wie bekannt Goldberg gegen The Rock bei Wm 19 stellen und vielleicht etwas spaeter gegen Hulk Hogan.In dem 10 Matchdeal seien noch Namen wie Steve Austin, Kurt Angle, Kevin Nash und The Undertaker gefallen.
Sollte ein deal nicht zustande kommen,haette die WWE allerdings genug andere Plaene.So die Geruechte vom PW Torch.
Persoenliche Anmerkung: Das Goldberg sich nicht hinlegt fuer Lesnar und Triple H duerfte doch klar sein.Doch ist es in dem Business ebend as wichtigste denn Job zumachen.Und wenn Goldberg vorne herein sagt er jobbt nicht fuer denn,oder denn anderen.Dann kann man auf ihn auch sehr gut verzichten,denn Problem Backstage duerften vorprogrammiert sein,ausserdem fuerchte ich um SD wo er ja hingehen wuerde,da wuerde er so einige Wrestler mal verletzen :nervous:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das Problem ohne das Unbesiegbar Gimmick ist Goldberg nichts ohne dieses Gimmick bringt er einfach gar nix deshalb denke ich das er mit diesem kommen wird. Er wird ja dann nicht alle Superstars besiegen.