Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg Vertrag Update
Zitat:Original von Nefercheperur
Bringt Russo,

Das aus deinem Mund zu hören erfreut mich LOL

Aber Suckberg soll bleiben wo der Pfeffer wächst
Ich glaube gar nicht mal das es schlecht ist Goldberg zu holen bei den meisten geht es bei ihm eh nicht ums Wrestling sondern um sein Gimmick und das könnte Geld bringen. Und ich glöaube ddie Matches mit ihm werden sogar sehr interessant weil wer hat schon rock vs. Goldberg gesehen !!! oder eben andere.
Oder am schluss wenn er wieder gehen muss eien Fehde mit Brock Lesnar und das letzte Match Vertrag Match das wird dann der Kampf der Titanen.
Zitat:Original von Hitman
Das aus deinem Mund zu hören erfreut mich LOL
Haettest du denn zusammenhang gelesen udn verstanden waere es wohl nichtmehr so lustig ;) .

Ich meine was bringt eine Goldberg verpflichtung denn der WWE,imo nicht viel,denn man gibt viel Geld aus.Und Goldberg wird ja einige Matches gewinnen,und das auch gegen "kleinere" Wrestler wie jericho oder Benoit.Denn diese haben nicht soviel backstage macht
Irgendwer hat es schon gesagt das Goldberg trotzdem noch ein Magnet für die Fans ist und deswegen denke ich das es was bringen könnte. Für Jericho ua ist es total ****** weil die bleiben länger als Goldberg und müssen dann wahrscheinlich verlieren.
Es ist zwar nur ein kleiner hinweiss aber im Microsoft Hockey Game das aus Benefiz gruenden stattfinden wird im maerz ist Bill Goldberg aufgelistet als WWE Superstar.ALso entweder hat Microsoft ueberhaupt keinen Plan was ich glaube Breites Grinsen .Oder die wissen mehr als wir,aber davon gehe ich mal nicht aus,wollte es euch nur mal sagen.
Jetzt nich deswegen aber auch so denke ich das Goldberg kommen wird. Imo ist es ziemlich sicher.
Folgendes Geruecht stammt vom PWTorch.
Wie schon bekannt ist,soll die WWE sehr daran interessierts ein Bill Goldberg fuer 10 Matches zu verpflichten,Goldberg will nur 2 Matches bei Wrestlemania eins und 1 Match bei Backlash.Nun soll Goldberg der WWE ausgerichtet haben gegen wenn er denn Job(sich hinlegt) macht und gegen wenn er ihn nicht macht.2 Wrestler fuer die er sich nicht hinlegt sind Brock Lesnar und Triple H.Die WWE will ja wie bekannt Goldberg gegen The Rock bei Wm 19 stellen und vielleicht etwas spaeter gegen Hulk Hogan.In dem 10 Matchdeal seien noch Namen wie Steve Austin, Kurt Angle, Kevin Nash und The Undertaker gefallen.

Sollte ein deal nicht zustande kommen,haette die WWE allerdings genug andere Plaene.So die Geruechte vom PW Torch.

Persoenliche Anmerkung: Das Goldberg sich nicht hinlegt fuer Lesnar und Triple H duerfte doch klar sein.Doch ist es in dem Business ebend as wichtigste denn Job zumachen.Und wenn Goldberg vorne herein sagt er jobbt nicht fuer denn,oder denn anderen.Dann kann man auf ihn auch sehr gut verzichten,denn Problem Backstage duerften vorprogrammiert sein,ausserdem fuerchte ich um SD wo er ja hingehen wuerde,da wuerde er so einige Wrestler mal verletzen :nervous:
Zitat:Ich freue mich schon irgednwie auf das Match Goldberg vs. Rock wenn es kommt weil es könnte villeicht gar nicht mal so schlecht werden.

Ich glaube da hast du recht, so schlecht kann das Match gar nicht werden und solande es Zuschauer für WWE bringt ist es OK.

Zitat:Nef hat völlig recht..für längerfristig könnte ich mir nicht vorstellen.... weil ich mich frage, welches Gimmick man ihm denn geben sollte? Das Unbesiegbar-Gimmick zieht sicherlich nichtmehr....aber für ein zwei Matches kann man mit Goldberg sicherlich was anfangen. denn trotz allem besitzt er durchaus Charisma , und den Push den er bekam, hat er auch ganz gut rübergebracht, schliesslich hat er doch viele Fans gehabt....

Da muss ich euch auch recht geben das Unbesigbar Gimmick könnte er in der WWE nicht durchziehen weil es dort zu viele Superstars gibt die damit sichelich nicht einverstanden wären (Triple H, Undertaker, Brock Lesnar,....).
das Problem ohne das Unbesiegbar Gimmick ist Goldberg nichts ohne dieses Gimmick bringt er einfach gar nix deshalb denke ich das er mit diesem kommen wird. Er wird ja dann nicht alle Superstars besiegen.
Zitat:Original von Freakziller
Ich glaube da hast du recht, so schlecht kann das Match gar nicht werden
Jetzt mal im ernst.Goldberg ist alleine schon garant dafuer das das match technisch miserabel wird.Ausserdem ist the rock seit monaten nichtmehr in einem ring gewesen und auch nicht in hochform.Und jedes Goldberg Match ueber 15 Minuten wird absolut unglaubweurdig weil goldberg in der offense sehr wenig zeigt bis auf seine 5-7 Moves,die zum teil noch schlecht ausgefuehrt sind.
Aber Goldberg und ein gutes WRESTLINGmatch?Sagt mir nur ein einziges,und ich bin ueberzeugt ;) .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AJ Styles wurde ausgeraubt, Jericho unterzeichnet neuen Vertrag, Pläne für Goldberg Adios 0 467 20.01.2017, 03:43
Letzter Beitrag: Adios
  Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* Sawyer 50 11.412 29.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.340 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ric Flair unterschreibt neuen Vertrag/Bobby Lashley update Double F 0 604 29.11.2007, 15:44
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Update/Mark Henry verlaengert Vertrag/Akio wieder bei WWE Nefercheperur 9 1.591 09.05.2006, 12:22
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste