Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[YOUTUBE]CovidlXFXLc[/YOUTUBE]
TNA PRESENTS:
DESTINATION X LIVE ON PPV
SUNDAY JULY 10 FROM ORLANDO, FL
On Sunday, July 10, TNA presents "Destination X" live on Pay-Per-View and online at TNAOnDemand.com from Universal Studios in Orlando, Florida!
PPV events air on Time Warner Cable, Comcast, Charter Cable, Cablevision, AT&T U-Verse, Verizon FIOS, DIRECTV, Dish Network, Viewer's Choice and more. The live PPV will also be available for everyone around the world at TNAOnDemand.com - register now to watch it online!
Destination X will showcase the high-flying daredevils of IMPACT WRESTLING's X Division, including AJ Styles, Kazarian, Christopher Daniels, Generation Me, Kendrick, Samoa Joe and many more! Plus, the PPV will feature the return of the Six-Sided Ring!
Tune into iMPACT Wrestling every Thursday night at 9/8c on SpikeTV for news on Destination X
Quelle: http://www.destinationxppv.com
Bewertung:
0
Für mich klingt das nach einem hammer PPV!
Bewertung:
0
[Bild: http://s1.directupload.net/images/110614/2j68c7tk.jpg]
- Wie TNA Wrestling auf der hauseigenen Homepage bekannt gegeben hat, startet an diesem Donnerstag, dem 16.06.2011 eine "Bound For Glory Series". Weitere Details zu diesem Turnier, an dem 12 Teilnehmer teilnehmen, wird es bei der IMPACT Wrestling Ausgabe am Donnerstag geben.
Die ersten drei Teilnehmer wurden bereits bestätigt:
AJ Styles
Gunner
Rob Van Dam
- Wie der TNAInsider berichtet, sollen Bobby Roode, Crimson und Gunner als die kommenden Top-Stars der Company angesehen werden und daher in den nächsten paar Wochen und Monaten konsequent weitergepusht werden.
Quellen: impactwrestling.com, TNAInsider
Bewertung:
0
- Für die Bound For Glory Series, die bekanntlich diesen Donnerstag bei IMPACT Wrestling starten wird, wurden mit Bully Ray, Crimson und James Storm drei weitere Wrestler offiziell bestätigt.
Hier das aktuelle Teilnehmerfeld (6/12):
AJ Styles
Bully Ray
Crimson
Gunner
James Storm
Rob Van Dam
- Der frühere WWE Superstar Luke Gallows, der erst kürzlich von der WWE entlassen wurde, bestritt bei den aktuellen IMPACT Wrestling Tapings ein Dark Match gegen Gunner, welches jedoch Gunner für sich entscheiden konnte. Ob Andrew Hankinson, so sein bürgerlicher Name, die Offiziellen von seinem Können überzeugen konnte und somit einen Vertrag bei TNA Wrestling erhalten wird, ist bislang noch nicht bekannt.
- Hier der aktuelle TNA Spin Cycle:
[YOUTUBE]bdL1-E3Txko[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Dürfte eigentlich sonnenklar sein,das Crimson das Turnier gewinnen wird.. :pfeif:
Bewertung:
0
[Bild: http://s1.directupload.net/images/110614/2j68c7tk.jpg]
- Für die Bound For Glory Series, die bekanntlich diesen Donnerstag bei IMPACT Wrestling starten wird, wurden mit Devon, Matt Morgan und Scott Steiner drei weitere Wrestler offiziell bestätigt.
Hier die bisher bekannten Teilnehmer (9/12):
AJ Styles
Bully Ray
Crimson
Devon
Gunner
James Storm
Matt Morgan
Rob Van Dam
Scott Steiner
- Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll TNA Wrestling momentan einige Entlassungen planen. So sollen von den momentan 60 Wrestlern ungefähr 20 entlassen werden, um Geld einzusparen.
- Am Dienstag, den 28. Juni wird TNA Wrestling die DVD zu TNA Lockdown 2011 auf den Markt bringen.
[YOUTUBE]JbpwFfI1cVU[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Zwanzig gleich?Also wenn es die richtigen trifft,würde ich diese große Ausmistung richtig gut finden.
Bewertung:
0
Zitat:Original von peep-a-holic
Zwanzig gleich?Also wenn es die richtigen trifft,würde ich diese große Ausmistung richtig gut finden.
Würde ich auch klasse finden. TNA gibt so viel Geld für Wrestler aus, die keiner braucht. Robbie E, Cookie, Murphy und Orlando Jordan können meinetwegen gerne sofort entlassen werden.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Crimson das Turnier gewinnt, doch wirklich sicher ist sein Sieg meiner Meinung noch nicht. Er könnte ja zum Bespiel via Double Count Out verlieren. Damit wäre seine Serie nicht gebrochen. Weil ich finde, dass er noch etwas zu unerfahren ist. Doch wenn er wirklich gewinnen sollte, fände ich trotzdem ganz gut, da TNA endlich mal wieder einen eigenen Star aufbaut. Außerdem finde ich ihn am Mic recht gut.
Mal schauen ;)
Bewertung:
0
Na hoffentlich kommt es auch wirklich zu den Entlassungen!
TNA hat so viele gute Wrestler, aber auch sehr viele die sie echt nicht brauchen!
Bin schon gespannt darauf!
Bewertung:
0
Ich finde es auch gut, dass TNA nicht eingesetzte Worker entlässt. Unnötige Last wird abgeschüttelt und das Geld kann besser genutzt werden. Bei so vielen angedeuteten Entlassungen (immerhin sind es 20 von 60!) kann ganz schön was gespart werden. Mal sehen, wen es erwischt.
|