Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg Vertrag Update
#14
Irgendwer hat es schon gesagt das Goldberg trotzdem noch ein Magnet für die Fans ist und deswegen denke ich das es was bringen könnte. Für Jericho ua ist es total ****** weil die bleiben länger als Goldberg und müssen dann wahrscheinlich verlieren.
Zitieren
#15
Es ist zwar nur ein kleiner hinweiss aber im Microsoft Hockey Game das aus Benefiz gruenden stattfinden wird im maerz ist Bill Goldberg aufgelistet als WWE Superstar.ALso entweder hat Microsoft ueberhaupt keinen Plan was ich glaube Breites Grinsen .Oder die wissen mehr als wir,aber davon gehe ich mal nicht aus,wollte es euch nur mal sagen.
Zitieren
#16
Jetzt nich deswegen aber auch so denke ich das Goldberg kommen wird. Imo ist es ziemlich sicher.
Zitieren
#17
Folgendes Geruecht stammt vom PWTorch.
Wie schon bekannt ist,soll die WWE sehr daran interessierts ein Bill Goldberg fuer 10 Matches zu verpflichten,Goldberg will nur 2 Matches bei Wrestlemania eins und 1 Match bei Backlash.Nun soll Goldberg der WWE ausgerichtet haben gegen wenn er denn Job(sich hinlegt) macht und gegen wenn er ihn nicht macht.2 Wrestler fuer die er sich nicht hinlegt sind Brock Lesnar und Triple H.Die WWE will ja wie bekannt Goldberg gegen The Rock bei Wm 19 stellen und vielleicht etwas spaeter gegen Hulk Hogan.In dem 10 Matchdeal seien noch Namen wie Steve Austin, Kurt Angle, Kevin Nash und The Undertaker gefallen.

Sollte ein deal nicht zustande kommen,haette die WWE allerdings genug andere Plaene.So die Geruechte vom PW Torch.




Persoenliche Anmerkung: Das Goldberg sich nicht hinlegt fuer Lesnar und Triple H duerfte doch klar sein.Doch ist es in dem Business ebend as wichtigste denn Job zumachen.Und wenn Goldberg vorne herein sagt er jobbt nicht fuer denn,oder denn anderen.Dann kann man auf ihn auch sehr gut verzichten,denn Problem Backstage duerften vorprogrammiert sein,ausserdem fuerchte ich um SD wo er ja hingehen wuerde,da wuerde er so einige Wrestler mal verletzen :nervous:
Zitieren
#18
Zitat:Ich freue mich schon irgednwie auf das Match Goldberg vs. Rock wenn es kommt weil es könnte villeicht gar nicht mal so schlecht werden.


Ich glaube da hast du recht, so schlecht kann das Match gar nicht werden und solande es Zuschauer für WWE bringt ist es OK.

Zitat:Nef hat völlig recht..für längerfristig könnte ich mir nicht vorstellen.... weil ich mich frage, welches Gimmick man ihm denn geben sollte? Das Unbesiegbar-Gimmick zieht sicherlich nichtmehr....aber für ein zwei Matches kann man mit Goldberg sicherlich was anfangen. denn trotz allem besitzt er durchaus Charisma , und den Push den er bekam, hat er auch ganz gut rübergebracht, schliesslich hat er doch viele Fans gehabt....


Da muss ich euch auch recht geben das Unbesigbar Gimmick könnte er in der WWE nicht durchziehen weil es dort zu viele Superstars gibt die damit sichelich nicht einverstanden wären (Triple H, Undertaker, Brock Lesnar,....).
Zitieren
#19
das Problem ohne das Unbesiegbar Gimmick ist Goldberg nichts ohne dieses Gimmick bringt er einfach gar nix deshalb denke ich das er mit diesem kommen wird. Er wird ja dann nicht alle Superstars besiegen.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Freakziller
Ich glaube da hast du recht, so schlecht kann das Match gar nicht werden
Jetzt mal im ernst.Goldberg ist alleine schon garant dafuer das das match technisch miserabel wird.Ausserdem ist the rock seit monaten nichtmehr in einem ring gewesen und auch nicht in hochform.Und jedes Goldberg Match ueber 15 Minuten wird absolut unglaubweurdig weil goldberg in der offense sehr wenig zeigt bis auf seine 5-7 Moves,die zum teil noch schlecht ausgefuehrt sind.
Aber Goldberg und ein gutes WRESTLINGmatch?Sagt mir nur ein einziges,und ich bin ueberzeugt ;) .
Zitieren
#21
Zitat:Jetzt mal im ernst.Goldberg ist alleine schon garant dafuer das das match technisch miserabel wird.Ausserdem ist the rock seit monaten nichtmehr in einem ring gewesen und auch nicht in hochform.Und jedes Goldberg Match ueber 15 Minuten wird absolut unglaubweurdig weil goldberg in der offense sehr wenig zeigt bis auf seine 5-7 Moves,die zum teil noch schlecht ausgefuehrt sind.


Wer hat gesagt das das Match gut wird ich habe nur gesagt das ich glaube das es nicht all zu schlecht wird und wer hat gesagt das das Match 15 Minuten dauern soll !?! :=:
Zitieren
#22
Zitat:Original von Freakziller
Wer hat gesagt das das Match gut wird ich habe nur gesagt das ich glaube das es nicht all zu schlecht wird und wer hat gesagt das das Match 15 Minuten dauern soll !?! :=:
Mein rueckschluss war es.Weil du gesagt hast das Match kann ja nicht schlecht werden,das du meintest das Match wird gut. ;) .
Ich glaube nicht das das Match 15 Minuten dauert,da Goldberg nicht in der Lage ist.Sollte Goldberg unter 15 Minuten gewinnen waere es aber schon ein Witz da The Rock dafuer bekannt ist das er eine gute Kondition hat.Und jeder Fan wird sich wundern warum Goldberg so shcnell gewinnen wird.
Zitieren
#23
Vielleicht werden auch eine paar Leute eingreifen damit sich das Match hinzieht. Wenn nciht denke ich auch nicht mehr als 15 Min weil Goldberg nix kann im Ring auser paar aktionen und die immer wieder wiederholen wird langweilig also muss ja jemand eingreifen.
Zitieren
#24
Zitat:Ich glaube nicht das das Match 15 Minuten dauert,da Goldberg nicht in der Lage ist.Sollte Goldberg unter 15 Minuten gewinnen waere es aber schon ein Witz da The Rock dafuer bekannt ist das er eine gute Kondition hat.Und jeder Fan wird sich wundern warum Goldberg so shcnell gewinnen wird.


Goldberg wird durch einen Trick gewinnen und das sieht das ganze anders aus. :=:
Zitieren
#25
Durch was für einen Trick???

Ich glaube die ersten 5 - 10 Minuten berherscht Goldberg das Match dann kommen welche und helfen Rock so bekommt Rock die Oberhand für die nächsten 10 Min und dann kommt schon langsam das ende und einer der beiden darf gewinnen. Nur wer da lege ich mich noch nicht fest. Breites Grinsen
Zitieren
#26
Welchen Trick weis ich nicht aber ich bin mir relativ sicher das es so kommen wird und das Rückmatch wird The Rock für sich entscheiden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AJ Styles wurde ausgeraubt, Jericho unterzeichnet neuen Vertrag, Pläne für Goldberg Adios 0 538 20.01.2017, 03:43
Letzter Beitrag: Adios
  Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* Sawyer 50 12.534 29.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.506 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ric Flair unterschreibt neuen Vertrag/Bobby Lashley update Double F 0 665 29.11.2007, 15:44
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Update/Mark Henry verlaengert Vertrag/Akio wieder bei WWE Nefercheperur 9 1.790 09.05.2006, 12:22
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste