Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Meine Entlassungstipps:

- Cookie
- Desmond Wolfe
- Miss Tessmacher
- Murphy
- Orlando Jordan
- Robbie E.
- Kyoshi(Suicide von mir aus von Daniels übernommen)
- Scott Steiner
- Rob Dan Vam LMFAO
- Jesse Neal
- Jeff Hardy
- Rob Terry
- Ric Flair(sitzt ja im Knast^^)

Ja, auch grössere Fische sollten gehen ^^
RVD wär ne Spitzenentlassung!Schade nur,das dies nicht passieren wird...Ansonsten sind auch die restlichen Entlassungen wünschenswert,nur glaube ich nicht,das sich TNA von Steiner trennen will.Und bevor jetzt einige Indyfans in Empörung aufschreien weil ich will das Wolfe entlassen wird, möchte ich hinzufügen,das ich das will,weil ROH ja bald nen TV-Deal hat und ich den guten Desmond lieber dort sehen möchte. :=:
[Bild: http://s1.directupload.net/images/110614/2j68c7tk.jpg]

- Für die Bound For Glory Series, die bekanntlich diesen Donnerstag bei IMPACT Wrestling starten wird, wurden mit Bobby Roode, Samoa Joe und "The Pope" D'Angelo Dinero die restlichen drei Wrestler offiziell bestätigt.

Hier alle Teilnehmer im Überblick:
AJ Styles
Bobby Roode
Bully Ray
Crimson
D'Angelo Dinero
Devon
Gunner
James Storm
Matt Morgan
Rob Van Dam
Samoa Joe
Scott Steiner

- In einem Interview mit ESPN.com hat Hulk Hogan verraten, dass er sein allerletztes Match in seiner Wrestlingkarriere gerne gegen "Stone Cold" Steve Austin bestreiten würde:

"Well, if there is that one last huge match that really, really meant something to the fans, that would have to be against "Stone Cold" Steve Austin. I can see him already making appearances back on TV and he's already starting to get full of himself. I heard him say for a while that his back and his neck were too messed up to wrestle, but from I've been seeing lately, I think he's getting geared up to do something and I'd like to be a part of it."
Hulk Hogan vs. Stone Cold Steve Austin - Wrestlemania 28!

MAKE IT HAPPEN VINCE!
Wüßte nicht wie man dieses Match noch zustande bringen sollte! Austin wird man nie in einem TNA Ring sehen, und Hogan woll auch in keinem WWE Ring mehr!
Außerdem hätte das Match schon vor 10 Jahren stattfinden müßen!
[Bild: http://s1.directupload.net/images/110614/2j68c7tk.jpg]

- Für die Bound For Glory Series, die gestern bei IMPACT Wrestling startete, wurden nun die Regeln bekannt. In den nächsten 3 Monaten werden sich die 12 Teilnehmer miteinander messen und je nach Matchausgang verschieden viele Punkte erhalten. Hier das genaue Punktesystem:

Sieg via Submission: 10 Punkte
Sieg via Pinfall: 7 Punkte
Sieg via Countout: 5 Punkte
Sieg via Disqualifikation: 3 Punkte
Unentschieden: 2 Punkte
Niederlage: 0 Punkte
Niederlage via Disqualifikation: -10 Punkte

Dabei ist die Art des Matches egal. Tag Team Matches, Cage Matches oder Singles Matches bringen die gleiche Anzahl an Punkten. Auch bei den Houseshows zählt dieses System. Jedes Match mit Beteiligung von einem der 12 Teilnehmer führt zu Punkten im Bound for Glory Series Ranking.

Der Sieger der Bound for Glory Series wird beim größten Pay-Per-View des Jahres Bound for Glory im Main Event stehen und ein Match gegen den amtierenden TNA World Heavyweight Champion erhalten.

[YOUTUBE]HWsnqi3EAII[/YOUTUBE]
Interessante Sache, nachdem die Top Ten Contendersache ja dann doch sehr schnell wieder fallen gelassen wurde.
Hört sich eigentlich ziemlich geil an, aber das kann ganz schnell unübersichtlich werden! Ich bin sehr gespannt, bei Bound For Glory muss man aber auf jeden Fall ein Krachermatch um die Championship raushauen! :=:
Also diese Idee finde ich wirklich gut! Macht bei mir die Vorfreude auf Bound for Glory noch größer!
Hoffe mal das AJ Styles die Series gewinnt und dann bei BfG auf Mr. Anderson trifft!
Zitat:Original von Mephisto
Ich hoffe, dass Kurt Angle Anderson bis October den Titel abgenommen hat und wir AJ gegen Kurt erleben. Die beiden hatten traumhafte Matches in der Vergangenheit.

Würde ich auch nicht schlecht finden, auch wenn die Matchansetzung nicht wirklich neu wäre, da beide doch schon sehr oft gegeneinander angetreten sind. Könnte mir auch gut vorstellen, dass es wie schon im letzten Jahr bei Bound For Glory zu einem Triple Threat Match kommt. Nur das halt Jeff Hardy durch AJ Styles ersetzt wird.

Anderdson könnte ja beim letzten Pay-Per-View vor Bound For Glory (No Surrender) den Titel an Angle verlieren und dann sein Re-Match bei BFG einsetzen. AJ Styles, der vorher die Bound For Glory Series gewonnen hat, fordert dann auch ein World Title Match und so kommt es dann zu einem Triple Threat Match ;)

Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass es AJ Styles in irgendeiner Form noch einmal mit Bully Ray oder Samoa Joe (wegen Destination X) zu tun bekommt. Wir werden sehen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.726 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.399 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.386 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.992 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane