Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
- Gestern kam es bei AAA TripleMania XIX zu einer kleinen Sensation: Jeff Jarrett konnte El Zorro besiegen und ist somit neuer AAA World Heavyweight Champion! Ob Jeff Jarrett in den kommenden Wochen und Monaten ausschließlich bei AAA auftreten oder ob Double J den Titel mit zu TNA nehmen wird, um dort seine Fehde mit El Zorro fortzusetzen, ist bislang noch nicht bekannt.

Hier die kompletten Ergebnisse der Show, an der auch noch viele andere TNA Stars teilnahmen:

[Bild: http://s7.directupload.net/images/110619/cgzaprty.jpg]

AAA TripleMania XIX Results
18.06.2011
Mexico City, Mexiko
Palacio de los Deportes de Mexico City

Eight Man Tag Team Match
Aero Star, Argos, Fénix & Sugi besiegten Dark Dragon, Decnis, Tigre Cota & Tito Santana

Eight Man Tag Team Match
Angelina Love, Mickie James, Sexy Star & Velvet Sky besiegten Cynthia Moreno, Fabi Apache, Lolita & Mari Apache

Six Man Tag Team Tables, Ladders And Chairs Match
Electroshock, Heavy Metal & Joe Líder besiegten La Maniarquia (Chessman, Silver Caín & Último Gladiador)

Eight Man Tag Team Match
Los Bizarros (Billy el Malo, Charly Manson, Cibernetico & Escoria) besiegten Drago, La Parka Jr., Octagón & Ozz

AAA World Tag Team Championship Steel Cage Match
Extreme Tiger & Jack Evans © besiegten Abyss & Mr. Anderson

Reihenfolge der Befreiungen:
1. Extreme Tiger
2. Mr. Anderson
3. Jack Evans

AAA World Trios Championship Tournament Final Match
Los Perros del Mal (Damián 666, X-Fly & Halloween) besiegten Psycho Circus (Monster Clown, Murder Clown & Psycho Clown) -> Titelwechsel!

AAA World Heavyweight Championship Match
Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett) besiegte El Zorro © -> Titelwechsel!

Mask vs. Hair Match
L.A. Par-K besiegte El Mesías

Latin America Championship Match (vakant)
Dr. Wagner Jr. besiegte Rob Van Dam -> Titelwechsel!
Jarrett als AAA Champ? Das gibt bestimmt anständig Heat in der Halle und wird nur von kurzer Dauer sein.
Laut dem PW Insider wurde Matt Hardy suspendiert da er bei einigen Events zu spät kam! Am Wochenende hatte Matt Hardy schon verkündet das er in den nächsten Wochen eine Auszeit wegen Verletzungen und anderen Gründen nehmen werde und in nächster Zeit nicht für TNA in den Ring steigen wird!

Laut TNAsylum wurde Okata entlassen! Zuletzt war der Japaner in der Fehde gegen D`Angelo Dinero an der Seite von Samoa Joe zu sehen! Auf der Rosterpage von IMPACTWrestling.com wurde sein Profil ebenfalls entfernt!
Nur ein suspendierter Hardy ist ein guter Hardy. Breites Grinsen
Apropos Hardy.. folgendes Video hab ich vor paar Tagen gesehen.. und möchte es doch nochmal teilen.. Jeff, Matt und dessen Freundin Reby Sky..

[YOUTUBE]fHHCsRtr0yY[/YOUTUBE]

Doof
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...krank...einfach nur krank...
Also von Jeff bin ich ja solchen bockmist gewöhnt,aber das Matt seinem jüngerem Bruder immer ähnlicher wird,ist echt traurig.. :/:
Zitat:Original von Mephisto
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...krank...einfach nur krank...

joa.. viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein.. ..wer WILL mit den beiden überhaupt nochmal in einem Wrestling-Ring stehen. OK, gibt keinen direkten Zusammenhang, aber wenn man sieht womit die ihre "Freizeit" so verbringen.. das vernichtet - hoffentlich - auch das letzte bisschen Vertrauen in deren Professionalität.
Oh mein Gott, einfach nur krank! Ich weiß schon, warum ich die Accounts der beiden nicht abonniere. Doof
Also Jeff sah in diesem Video ja wieder ziemlich bekifft aus!
Und das Matt und Jeffs Frau hier so einen Blödsinn mitmachen versteh ich nicht!
Ich war lange ein Fan von Jeff Hardy aber auch ich bin zur Einsicht gekommen das dem einfach nicht mehr zum helfen ist!
Versteh immer noch nicht warum TNA Jeff nicht längst gefeuert hat! Hab vor paar Tagen das Match zwischen Sting und Jeff auf youtube angesehen, und so wie der drauf war hat er im Wrestling nichts mehr zu suchen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.726 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.399 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.384 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.992 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane