Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die sollen einfachen wieder ihre komische Organisation Omega ? aufmachen und da können die alles machen was sie wollen . Dann müssen wir die wenigstens nicht mehr im TV sehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irgendwie würde es gut passen TNA hat grad ne Entlassungswelle am laufen, dann könnten sie Jeff & Matt gleich mit dazu entlassen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Okata(Akota wie Taz sagt (?)) ist schon länger nicht mehr auf der Page vorhanden.
@Hardys: Jeff wurde ja damals schon entlassen, weil er zu Auftritten nicht erschien, soweit ich noch weiss. Mir ist es schon seit längerem ******* egal wie es um die Beiden weitergeht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist mir klar, aber 2004 wurde er entlassen, da er sich nicht an Termine hielt. Das Match gegen Sting war natürlich wirklich der Höhepunkt des ganzen Mists & nervte richtig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nach der Suspendierung Matt Hardys aufgrund verpasster Termine und Internetvideos, die zeigen wie Jeff Hardy Matts Freundin mit einem Elektroschocker bearbeitet, kann es dieser nicht lassen seinen Arbeitgeber zu verärgern.
Via Twitter erklärte er, dass es ihm gut gehe und wenn Fans ihr Geld für Houseshows in denen er nun nicht auftreten kann, zurückfordern wollen, sollen sie ihre Geschichte auf Twitter erzählen.
Unerwartetes Feedback gab es dazu von Chris Parks aka Abyss. Dieser schrieb, dass TNA ein sehr gutes Roster habe und die Fans viel für ihr Eintrittsgeld geboten bekämen. Niemand hat Gelder zurückverlangt und das würde auch in Zukunft so bleiben. Er bedankte sich für die Begeisterung der Fans, egal wer auf der Card stehe.
Diese Nachricht wurde später noch von Karen Jarrett auf ihrem Account geteilt.