Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Der finale Trailer zum Ende der Harry Potter Saga "Harry Potter and the deathly hallows part 2" oder auf Deutsch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2":

[YOUTUBE]VG32Wog8sAk[/YOUTUBE]
Hier ein Trailer zum neuen Film mit Kevin James!

[YOUTUBE]DzI8sz1AD5E[/YOUTUBE]
So, gerade vom Kino heimgekommen. Hab mir Hangover II angesehen. Ich muss sagen: einfach genial!! In den meisten Fällen können 2. Teile ja nicht ganz mit den ersten mithalten, hier aber definitiv. Musste mehrmals lauthals lachen und kann den Film nur weiterempfehlen!! Lange schon nicht mehr so viel Spaß im Kino gehabt. Daumen hoch Daumen hoch
The Green Latern Trailer mit Ryan Reynolds!

[YOUTUBE]fwo75yaW7Yc[/YOUTUBE]
Klingt ziemlich interessant und sieht auch so aus, der Trailer zum Film Bang Bang Club:

[YOUTUBE]xumg3OqTSgk&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]V_y8H0OBocA[/YOUTUBE]
Sieht doch nach nem soliden Action-Streifen aus. Besonders gut ist er sicher nicht, aber anschauen könnt man den scho....vielleicht *gg*
Hat jemand "schon" Fluch der Karibik 4 gesehen?
Ich habe gelesen und gehört, das er nicht allzu gut gewesen sein soll, das man sich ein bisschen schwer mit den neuen Synchronstimmen und den neuen Charakteren/Schauspielern getan hat, könnt ihr das bestätigen?
Ich sag zu Fluch der Karibik 4 nur eines: Es war der erste Film in meinem Leben, bei dem ich im Kino eingeschlafen bin, obwohl ich eigentlich top fit war....
Noch dazu wars "3D"!!
3D war wohl bei keinem Film so unnötig wie bei Fluch der Karibik 4! Ein für 3D prädestinierter Film ist was anderes (z.B. Avatar). Ich fand den Film im Vergleich zu den anderen Teilen schwach. An die Stimme von Sparrow konnte ich mich allerdings gewöhnen. War jetzt weniger schlimm als die Tatsache, dass Knightley nicht mehr mitgespielt hat. Breites Grinsen
Muss man echt nicht gesehen haben und teilweise sind mir die Augen auch fast zugefallen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste