Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Zack Ryder
Andererseits hat er nichts verloren dabei.. Er hätte doch eh keinen Push mehr bekommen denk ich.
[YOUTUBE]l1Oy9pvHgXw[/YOUTUBE]
Wie herrlich, Melina und John Morrison haben sich echt in die Show getraut!

Gutes Video-Paket, auch wenn Melinas "böser" Blick ziemlich unrealistisch rüberkam!

Was ist eigentlich mit John Morrison, ist der wieder fit, ich fühle mich da so, als hätte ich was verpasst, seine Verletzung müsste doch langsam auskuriert sein, oder???

Die Ausgabe hat mir gefallen, aber der Broski Of The Week hat nur durch Kind-Sympathie-Punkte gewonnen ;)

Die Blockbuster sind auch super, Zack to the Future 2! Breites Grinsen
Ich find genial wie JoMo Melina auslacht . Gute Folge ausser dem Broski of the Week der war ziemlich schlecht .
G.I Bro und Zack to the future würde ich mir sogar ansehen wenns diese Filme wirklich gebe. LOL
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Was ist eigentlich mit John Morrison, ist der wieder fit, ich fühle mich da so, als hätte ich was verpasst, seine Verletzung müsste doch langsam auskuriert sein, oder???
Hat die Verletzung bereits auskuriert, befindet sich aber derzeit mit Melina in Asien auf Promotion-Tour.
Zitat:Original von sh0wstoppa
Gute Folge ausser dem Broski of the Week der war ziemlich schlecht .
Na ja, wenigstens gibts auch 8-Jährige, die nicht nur auf John Cena abfahren. ;)
Was daran liegen könnte,das nur 5 jährige auf Cena abfahren. ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Hat die Verletzung bereits auskuriert, befindet sich aber derzeit mit Melina in Asien auf Promotion-Tour.
Zitat:Original von sh0wstoppa
Gute Folge ausser dem Broski of the Week der war ziemlich schlecht .
Na ja, wenigstens gibts auch 8-Jährige, die nicht nur auf John Cena abfahren. ;)

Werden wir JoMo denn etwas gar nicht beim Money In The Bank PPV sehen? sad

Der Broski of the Week wurde bestimmt nur von seinem Vater dazu animiert, damit er Pluspunkte einsammeln kann oder so, in Wahrheit kann das nur ein Cena Fan sein ;)
Ich denke schon, das wir John Morrison beim PPV wieder sehen werden, er wird zu 99% im MitB Ladder Match stehen, er ist einfach ein Spot Monkey und wenn seine Verletzung VOLLSTÄNDIG ausgeheilt ist, dann wird das kein Problem sein...
Und wenns den Offiziellen zu heiss ist, JoMo ins Match zu stellen, denn da gibts ja viele waghalsige Aktionen, dann könnte man ja ein kurzes Match zwischen ihm und R-Truth veranstalten, da ich glaube, seine Fehde mit Killings ist noch nicht ganz vorbei.
Ach lasst doch den BotW, hab Ihr nicht gesehen mit welcher Schlagkraft er Rey Mysterio ausgenockt hat... LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zack Ryder beendet YouTube-Show? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 8 1.663 30.09.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Zar
  Steckbrief: Zack Sabre Jr. Fry 4 983 10.10.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste