Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der MMA-Video-Thread
[YOUTUBE]ihItH6ns_QY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]AkseY35AZjU&feature=feedu[/YOUTUBE]

NicktheFace ist einfach nur großartig. Daumen hoch
Pure awesomeness. *goose bumps*
[YOUTUBE]kQ6C1pNy0GI[/YOUTUBE]
http://ironforgesiron.com/2011/07/video-...interview/

Vermutlich sitzt Sonnen wirklich nächtelang in seinem Keller um StandUp-Material zu schreiben. Breites Grinsen
Zitat:Original von Souljacker
http://ironforgesiron.com/2011/07/video-...interview/

Vermutlich sitzt Sonnen wirklich nächtelang in seinem Keller um StandUp-Material zu schreiben. Breites Grinsen

Wow Chael, wow.
Zitat:Original von TheRaven666
Wow Chael, wow.
95% was der Kerl sagt, kann man nicht ernst nehmen... Allerdings bringt er das ungemein unterhaltsam rüber.
Zitat:Original von Souljacker
95% was der Kerl sagt, kann man nicht ernst nehmen... Allerdings bringt er das ungemein unterhaltsam rüber.

Ohne jeden Zweifel. Aber es ist schon heftig wie viel Müll ein einzelner Kerl in 10 Minuten labern kann.
"I want an easy fight. Gimme Wanderlei Silva, Anderson Silva, even Bigfoot Silva, hell, all of the Silvas suck." Breites Grinsen

Sein Rant gegen Pride und Crocop ist auch einfach Gold. Ich bin nur noch nicht sicher, ob er massivst trollt, um damit Hype zu krearieren oder ob er tatsächlich so doof ist. Er wirkt nämlich nicht sonderlich intelligent...
Ich bezweifle das Sonnen diese Dinge wirklich ernst meint. In meinen Augen ist er ein absoluter Super-Troll, der ganz genau weiss, wie er sich in den Medien verkaufen muss.
Wenn ich an seinen ersten UFC-Run zurückdenke, kommt man ohnehin nicht ums Staunen, was Sonnen für einen Charakter-Turn hingelegt hat. Zu seinen UFC-Anfängen hatte Sonnen das Stigma des "langweiligen Wrestlers" der mindestens so farblos wie Nate Marquardt war. Seit den WEC-Fights gegen Filho tritt er in der Öffentlichkeit ganz anders auf...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste