Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Dann war die Absage wohl berechtigt.
Finds auch schade, das Keira Knightley nicht mehr mitspielt, ich habe gesehen und gehört, es gäbe noch einen neuen 'Charakter, ebenfalls ein Pirat, der im 3. Teil schon mal aufgetaucht ist, bei der Piratenversammlung oder so...
Mit den 3D Filmen muss man echt aufpassen, denn es passt wirklich nicht zu jedem Film, bei Avatar passte es gut, genauso wie bei meinem ersten 3D Film, die Reise zum Mittelpunkt der Erde, gute Effekte und es macht den Film speziell(er). Aber wenn dieser Effekt bei jedem Film vorkommt, dann wirds nichts mehr speziell, sondern einfach ganz normal und das sollte man mMn vermeiden wollen....
Das will man aber nicht vermeiden, da man dafür mehr Geld den Leuten abknöpfen kann.

Ansonsten muss ich sagen - der Film war okay und zumindest nicht so verwirrend wie Teil 3. Gibt zwar eine Sache, die mich an dem Film etwas genervt hat aber allein die Wortwechsel Sparrow-Barbossa sind wieder einmal gold wert.
Hat schon jemand von euch den Film "Bad Teacher " gesehn ? Geh da heute abend rein und wollte mal hören ob sich das überhaupt lohnt .
Zitat:Original von sh0wstoppa
Hat schon jemand von euch den Film "Bad Teacher " gesehn ? Geh da heute abend rein und wollte mal hören ob sich das überhaupt lohnt .

Ich gehe am Dienstag rein, obwohl ich weiß, dass der Film wohl nicht so bombig wird, aber mit einer Gruppe macht das schon Spaß! Also wenn du mit Leuten gehst, mit denen du richtig gut klarkommst, dann kann ich das per Voreinschätzung empfehlen, ansonsten eher nicht! :winke:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von sh0wstoppa

Ich gehe am Dienstag rein, obwohl ich weiß, dass der Film wohl nicht so bombig wird, aber mit einer Gruppe macht das schon Spaß! Also wenn du mit Leuten gehst, mit denen du richtig gut klarkommst, dann kann ich das per Voreinschätzung empfehlen, ansonsten eher nicht! :winke:
War gerade dadrin und muss sagen richtig guter Film zum ablachen .
Meine Fresse! So teast man etwas! Bin grad richtig geflasht!

http://www.habt-keine-angst.de/
Kranke Art etwas zu teasen, aber richtig gut, werde es mir vielleicht sogar anschauen! Daumen hoch

Sowas sollte es öfter geben! :=:
Bevor ich auf die ProSieben-Seite kam fand ich das ganze schon ganz spannend Breites Grinsen Aber eine weitere ProSieben-Action-Sere werde ich mir sicher nicht antuen...
Irgendwie aber auch wieder ein schlechter Teaser. Ich hab das mitten in der Nacht gemacht, fand es richtig gut, hatte aber keinerlei Ahnung, dass es für eine Serie ist.

Wie heißt die denn?
Zitat:Original von Geeps
Wie heißt die denn?
Angeblich ein Remake von "V - Die Besucher".

Zitat:Denn der offizielle Claim "Habt keine Angst. Wir kommen in Frieden. Bist Du ein Sympathisant oder ein Rebell?" sowie eine kurze Recherche auf Wikipedia ergeben, dass es sich womöglich um ein Remake der amerikanischen 80er-Jahre Fernsehserie "V - Die Besucher" handeln könnte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste