Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Das Datum und der Veranstaltungsort vom "No Surrender" Pay-Per-View wurden nun bekannt. So wird die Show am 11. September in den Universal Studios, Orlando, Florida, stattfinden.
TNA PPV-Kalender auf der Main Page ist aktualisiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Am 11.09 ? Mhh "Schweres" Datum...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In den Universal Studios? Wollte TNA denn nicht ab August "on the road" gehen? ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Sawyer: Soweit ich das verstanden habe, soll Impact "on the road" gehen. Die PPVs sollen vorerst noch in Orlando stattfinden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achso, nur Impact. Mit den PPVs sollte man aber ebenfalls aus den Studios raus...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wurde das nicht schon wieder relativiert mit dem "on the road" und dass es nun davon abhängt ob Spike TV Geld rausrückt, damit man sich andere Austragungsorte leisten kann?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Puh, dazu kann ich leider nichts sagen, so teif bin ich in der Materie auch nicht. Ich gebe sowieso nicht mehr viel auf die Versprechungen, Impact in anderen Städten zu veranstalten. Nur Anfang März wurde das kurz umgesetzt, doch seitdem ist das wieder in Vergessenheit geraten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es diesmal anders werden sollte.
Die Geldprobleme von TNA spielen dabei natürlich eine große Rolle. Der Sponsor will jetzt größere Erfolge sehen und wenn diese ausbleiben, will man nicht mehr so viel investieren, vollkommen verständlich. Seitdem man das Konzept "Impact Wrestling" am Laufen hat, haben sich die Ratings einigermaßen stabilisiert. Allerdings sollte man das Ziel haben, noch mehr Zuschauer anzulocken. TNA hat seine Fanbasis, doch die muss auch ausebaut werden, denn sonst kann man nicht "on the road" gehen, wenn die große Fanmasse nur in Orlando sitzt. Das muss jetzt das Promärziel von TNA sein.