- Zwei verheiratete Freunde unterhalten sich. Das Gespräch kommt natürlich auch auf die Schwiegermütter.
"Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht." "Und wie schwer ist sie?" "3,2 kg, inklusive Urne!"
- Zwei Kitzler unterhalten sich. "Weißt du, was man von uns behauptet? Wir seien so unangenehm, so ekelhaft, widerlich, kalt und feucht." "Wer erzählt denn so was?" "Böse Zungen!"
- Eine Mutter findet im Zimmer ihres 14jährigen Sohnes ein Sadomasomagazin. Erschüttert zeigt sie es dem Vater und fragt: "Was sollen wir denn jetzt machen?" Darauf der Vater:" Ich glaube, es wäre besser ihm nicht den Hintern zu versohlen."
- "Du Vati was is ein Transvestit?"
"Da mußt Du Mutti fragen, der weiß das!"
- Geht ein Mann zum Fleischer und sagt: "Ich hätte gerne ein Stück von der groben fetten."
Sagt der Fleischer: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule."
- Er zu ihr: "Du, würdest Du Schuhe anziehen, wenn Du keine Füße hättest?"
Sie: "Natürlich nicht!"
Er: "Und warum trägst Du dann einen BH?"
- Treffen sich zwei Freunde:
"Na, wie geht es Dir?", "Ach, ich lebe gerade in Scheidung.", "Scheidung und warum?", "Ich habe zu meiner Frau 'Du' gesagt.", "Aber das ist doch ganz normal, dass mußt Du mir aber mal erklären.", "Tja, meine Frau sagte zu mir, wir hatten schon seit einem halben Jahr keinen Sex mehr, da sagte ich 'Du'."
- Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna: "Wo fährst du denn hin?"
"Zum Friedhof, mein Kind."
"Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"
- Er: "Ich weiss nicht warum Du einen BH trägst, Du hast doch nichts zum Hineintun."
Sie: "Du trägst doch auch Unterhosen, oder?"
- Zwei Männer unterhalten sich: "Du, ich glaube meine Frau ist letzte Woche gestorben!" "Sach an! Wie kommst Du denn darauf?" "Ja, im Bett ist alles wie immer, nur die Küche sieht aus wie Sau!"