Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzungsupdates zu John Morrison & Mason Ryan / Superstars unzufrieden mit Sin Cara
- Schlechte Nachrichten gibt es zu RAW Superstar John Morrison zu vermelden. So wird er voraussichtlich erst im September oder Oktober zurückerwartet. Der Heilungsprozess verläuft nämlich langsamer als ursprünglich angenommen. Die Offiziellen sollen ziemlich frustriert über diese Nachricht gewesen sein, da Morrison eigentlich im Money in the Bank Ladder Match antreten sollte, in dem dieser erneut für spektakuläre Aktionen sorgen sollte.

- Auch zu Mason Ryan gibt es ein Update. Voraussichtlich handelt es sich bei seiner Verletzung um einen Riss der Achillessehne. Sollte Ryan eine Operation benötigen, ist mit einer Auszeit von ganzen 6 Monaten zu rechnen. Benötigt er allerdings keine, könnte er bereits nach 3 Monaten wieder im Ring stehen. Allerdings würde es auf die Schwere der Verletzung ankommen. Ryan zog sich diesen Riss außerhalb einer WWE-Veranstaltung zu.

- Sin Cara soll bei den Superstars ziemlich unbeliebt sein. So sind die meisten ziemlich unglücklich, wenn sie mit dem mexikanischen Superstar in den Ring steigen müssen. Viele kritisieren dabei die rot-blaue Beleuchtung während seiner Matches. Triple H teilte Sin Cara übrigens mit, dass wenn er Probleme haben sollte, er zu ihm kommen sollte. Auch soll Hunter ihm mitgeteilt haben, nur Ratschläge von ihm selbst anzunehmen, wenn es um amerikanisches Pro-Wrestling gehen sollte.
Ich wär als Offizieller auch frustriert, wenn einer deiner besten MitB Stars audfallen würde. Ich kann du Superstars verstehen, denn mionetan verliert jeder gegen Sin Cara... und das dämliche Licht findet eh jeder blöd X(
Zu Cara kann ich eig nur zustimmen , er hat bisher fast wenn nicht gar nur gewonnen . Viel zu viel imo .
Das Licht ist auch Müll , was soll der Kack mit dem Licht überhaupt bringen Nee nee .

Ryan und JoMo ,
Natürlich beides sehr schade :/
Fordert Sin Cara diese Beleuchtung eigentlich? Ich meine: mit seiner Art Maske ist es doch sowieso schon schwer genug, ordentlich zu sehen. Das ist wohl drer Grund, warum er so viele Moves upfuckt.
Versteh ich auch nicht.. Das Licht nervt einfach nur!
Bis jzt hat er nur gewonnen ( 18-0 glaube ich).
Er muss bald verlieren. Ich hätte mir schon damals einen Sieg vonn Chavo gegen ihn gewünscht.. Irgendwann ist es auch unglaubwürdig.
Warum sollte er nicht einen Title Shot bekommen? Er gewinnt schließlich immer.
Angeblich ist seine Streak 13-0. Aber das kann sich bald, sehr bald ändern..... ;)
Zitat:Original von Sawyer
Angeblich ist seine Streak 13-0. Aber das kann sich bald, sehr bald ändern..... ;)

wenn ers verliert, könnte ich mir vorstellen, dass WWE das wieder so anstellt, dass sin cara im tag match verlieren lässt, wobei er dann wahrscheinlich nicht gepinnt wird :/:
@Sawyer zum ersten beitrag: stimmt, wundere ich mich auch, der sieht doch nix Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alberto Del Rio/Sin Cara beschuldigen WWE des Rassismus Nefercheperur 12 2.493 12.11.2014, 20:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Sin Cara Misawa~ 20 22.460 25.09.2012, 14:05
Letzter Beitrag: Zar
  Others Steckbrief: John Morrison Adrian Adonis 27 20.417 28.06.2012, 14:43
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Steckbrief: Mason Ryan Fry 14 5.754 07.05.2012, 17:26
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Steckbief: Ryan Fry 2 1.560 31.05.2011, 22:16
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste