Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 01.07.2011
Zitat:Original von FC Liverpool Man könnte sich ja auch mal überlegen, ob man eine Weekly Show ausserhalb der USA aufzeichnen könnte, das wäre mal was neues. :=:

R-Truths Heelturn (als er geraucht hat) war doch in England wenn ich mich nicht täusche. Von daher wäre es nichts neues
Tapings außerhalb der USA sind grundsätzlich nix Neues. Es gab bereits Tapings in Deutschland, Japan, England und bald auch in Mexiko.
Allerdings wollte WWE es sicherlich vermeiden, das ganze Equipment mit nach Australien zu schleppen. Das ist ne Menge Arbeit, deswegen hat man lieber gleich zwei Ausgaben von RAW und SD! in den Staaten aufgezeichnet.

Und @zOOm: Da liegst du schon richtig, R-Truth's Heelturn fand in England statt. :winke:
verdammt bin erst im anderen Bereich gelandet vom 8.7. sad
gute Ausgabe, hatte wieder das Gefühl, dass mehr Wert auf das performen gelegt wird anstatt auf segmente.
- Sin Cara hat endlich sein erstes Match verloren :P Gut, dass Christian gewonnen hat. Ich finde, dass der Spear genau das richtige für ihn ist, denn der Killswitch lässt sich nicht so schnell ausführen.
- Warum hat Wade bitte das Match gegen Kane verloren? Sinnlos...
- MitB match auch bei Smackdown festgelegt ohne matches, jedoch wird das SD! Ladder match bestimmt besser als das von Raw, allein schon Sin Cara darf bestimmt viele Aktionen zeigen *freu*
- Sheamus ist wieder da, sehr schön. Anber er ist auch im MitB match, jetzt ist er also TopFavo. Schade für Wade und Cody, der allerdings gegen Zeke gewonnen hat und wohl um den I.C. Titel fehden wird Breites Grinsen
Mann Mann, Christian kam mit Sin Cara ja mal überhaupt nicht zurecht. Da waren diesmal viele Botches dabei. Den Spear als Finisher finde ich jedoch gut. Den kann er behalten.

Geile Reaktion auch von Christian vor der Pause: "I can't see with these lights". Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Mann Mann, Christian kam mit Sin Cara ja mal überhaupt nicht zurecht. Da waren diesmal viele Botches dabei. Den Spear als Finisher finde ich jedoch gut. Den kann er behalten.

Geile Reaktion auch von Christian vor der Pause: "I can't see with these lights". Breites Grinsen

gebotched? hab ich nix gesehen 8-) Hat der das echt gesagt? WWE, stellt diese dämlichen Lichter aus!!! Misawa
Von den Botches kam man diesmal nicht so viel mit, da Christian ein Veteran ist und aus jeder gebotchten Aktion noch was macht. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Von den Botches kam man diesmal nicht so viel mit, da Christian ein Veteran ist und aus jeder gebotchten Aktion noch was macht. ;)

Ok, du bist der Experte, ich kann das wahrscheinlich noch nicht so genau sehen ;)
Eine Relativ Gute Ausgabe von Smackdown . Matches waren in Ordnung . Gut das Sheamus wieder da ist . Denke mal das der jetzt mehr und mehr ins ME gepuscht wird bis er dann das Mitb Match gewinnt . Naja ich würde eher Rhodes oder Barrett nut dem Koffer sehen aber man kennt ja die WWE.
Wenn sich bei den Ratings nicht bald was ändert, versteh ich die Amis nicht mehr. SmackDown! ist momentan richtig unterhaltsam und diese Woche war keine Ausnahme. Es gab wieder richtig gute In-Ring-Action zu sehen, etwa Bryan vs. DiBiase sowie natürlich Christian vs. Sin Cara. Auch wenn einige Moves daneben gingen, wars doch relativ cool anzusehen. Aber come on ... das Licht stört mich von Woche zu Woche mehr. Match zwischen Kane und Barrett war für ein Big Man Match schwer in Ordnung. Kane in einer guten Form momentan, sieht sehr gut aus. Contract Signing genial: Orton sowie Christian, gerade Christian, verdammt stark am Mic und Sheamus war dann noch das i-Tüpfelchen. Ich liebe den aggressiven Sheamus. Breites Grinsen

Alles in allem wieder eine Show, die man sich problemlos ansehen kann und die 90 Minuten für gute Unterhaltung sorgt. Mit dem Ende hatte man zudem einen Cliffhanger geschaffen.
Ih verstehs auch nicht, die Amis sind halt doch ein kompliziertes Volk! Den wenn schon jetzt bei so einer guten Mainevent Division die Ratings nicht stimmrn wann dann?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.926 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.539 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.763 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.089 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.552 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste