Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Destination X 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Show Content
Zitat:Original von Mäx
Show Content

Show Content
Zitat:Original von drawn
Homicide reinbooken

:winke: Homicide hat einen Vertrag bei der UWF unterschrieben und wird damit mit ziemlicher Sicherheit nicht bei TNA auftauchen.
Entweder bekomm ich kaum mehr etwas mit oder ich bin einfach altmodisch Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von drawn
Homicide reinbooken

:winke: Homicide hat einen Vertrag bei der UWF unterschrieben und wird damit mit ziemlicher Sicherheit nicht bei TNA auftauchen.

Haben UWF und FWA nicht schon früher mit TNA zusammengearbeitet? Ich meine mich da erinnern zu können...
Endgültige Card im Ausgangspost!
Liest sich eigentlich gut, nur das Ultimate X Match mit Robbie E und Shannon Moore? Gut, wenn Moore einen guten Tag hat, kann er schon was zeigen, aber Robbie E? Doof

Außerdem wird bestimmt noch das ein oder andere Überraschungsmatch mit Rückkehrern/Debütanten gebracht.
Zitat:Original von gertsche
Liest sich eigentlich gut, nur das Ultimate X Match mit Robbie E und Shannon Moore? Gut, wenn Moore einen guten Tag hat, kann er schon was zeigen, aber Robbie E? Doof

Außerdem wird bestimmt noch das ein oder andere Überraschungsmatch mit Rückkehrern/Debütanten gebracht.

Jo versteh ich auch nicht . Moore ist eigentlich noch ertragbar . Man hätte aber lieber GenMe anstatt die beiden reintun können.
Naja, dass man sich momentan immer auf Tag Teams eingestellt hat, finde ich nicht gerade so toll - dann ist/war ja eigentlich nur 2 vs. 2. Bei 4 Typen, die den anderen nichts gönnen würden, finde ich es auch besser.

Nur hoffentlich holt man einige passende Grundsteine wie Petey Williams, Elix Skipper & dann sonst noch Sonjay Dutt.
gibt es nicht noch 'ne Open Challenge von Douglas Williams? hab ich irgendwo vorhin so am Rande gelesen.. ideal einen Surprise Act zu präsentieren.

..wären dann 7 Matches.. eins kommt dann ganz sicher noch dazu.. aber von den sonst üblichen 9 PPV-Matches sollte man absehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 4.003 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Final Resolution 2012 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 12 2.646 09.12.2012, 22:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA No Surrender 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 9 2.429 09.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Adios
  Xplosion Thread 2011 - Results & Discussion Fry 72 15.371 17.08.2012, 22:14
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  TNA Hardcore Justice 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 12 3.107 13.08.2012, 00:33
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste