Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist die welt denn total bescheuert?
Das glaube ich langsam doch.
Nord Korea hat jetzt den USA mit einem erstschlag gedroht sollte die USA nicht ihren aufmarsch am Pacific stoppen,das verkuendete die Nord Koreanische Regierung.
Die USA reagierten mit besorgnis auf das Statement,und sind sehr besorgt das Nord Korea ihr atomwaffen Programm wieder aufgenommen hat.Nord Korea wird von den USA auch als Zentrale von den so gennanten Axe des boesen bezeichnet.

quelle cnn
wer gehört jetzt eigentlich schon zur achse des bösen nach ansicht von ... sagen wir rumppppppsfeld?
Deutschland auch?

Zitat:Original von PsYcHo
wer gehört jetzt eigentlich schon zur achse des bösen nach ansicht von ... sagen wir rumppppppsfeld?
Deutschland auch?
Aus euerem land kammen doch die Attentaeter rund um Mohammed Atta vom 9.11.Also rechnet schonmal mit einem krieg ;) .

Nein spass beiseite,das thema ist schon heikel,denn das Nord koreas Spitze nochmal zurueckzieht glaube ich nicht,die werden jetzt auch auf Konfrontation gehen,ist auch klar.Die USA koennen es sich nicht leisten gegen 2 Laender "krieg" zufuehren bzw beide in schach zuhalten.Vondaher wird es schon wichtig sein was die USA in Zukunft machen,bzw wie jetzt der Konflikt mit dem Iraq geloest wird,ich denke ein krieg ist unvermeidbar.Und wenn der Krieg im Iraq 3-4 Jahre dauern sollte oder laenger,dann duerfte Nord Korea inzwischen eine Atommacht sein.Denn wie schnell die Entwicklung von Atomwaffen ging zeigte Pakistan 1998.Und dann gibt es erst das grosse Problem.
Ich glaub zwar nicht das der Irak-Krieg solange geht,aber Nordkorea ist eine Bedrohung.
Aber die USA vergessen derzeit den terror.Was ist mit Mullah Omar , was ist mit Osama Bin Laden?

Die Attentäter kamen aus Deutschland damals.
Aber noch viel sclimmer : Deutschland war für den 2. Weltkrieg verantwortlich.Hoffentlich sind die Amis nicht nachtragend rund um Paul , Rumpsi und den "Yehaa" und " howdi Ho " brüllenden , den Bullen reitenden , den Klapperschlangen zähmenden und den Wasserpistolenspritzenden Texaner Busch

Zitat:Original von PsYcHo
Hoffentlich sind die Amis nicht nachtragend rund um Paul , Rumpsi und den "Yehaa" und " howdi Ho " brüllenden , den Bullen reitenden , den Klapperschlangen zähmenden und den Wasserpistolenspritzenden Texaner Busch
Mal eine Frage muss man immer gleich auf ein derartiges Niveau runtergehen?Lese dir am besten mal deinen satz durch.Entweder du hast einen Smilie vergessen oder kapiere nicht nur ich das nicht?
Man kann denke ich schon die richtigen Namen sagen und nicht den Presidenten als "Wasserpistolenspritzenden" zu bezeichnen ;)
;) Stimmt...er hat ja schließlich Atomwaffen und ähnliches auf Lager!

Zum Thema: Kurzum kann ich nur sagen, dss ich das Ende der Welt langsam kommen sehe...wir sind nicht mehr weit entfernt von einem Atomkrieg, wenn nicht gar Weltkrieg! Die menschheit richtet sich langsam zugrunde....und kommen damit Mutter Natur vor!
Schicksal der Menschheit,ich bezweifle allerdings das ich es noch erlebe.Aber das sage ich schon seit Jahren,wenn es so weitergeht dann sieht es wirklich bald schlimm aus.
ich moechte nurmal auf Pakistan hinweissen eins der aermsten laender der welt besitzt Atomwaffen.Das muss man sich mal vorstellen,das ist doch krank,hinzu kommt noch die wacklige regierung. Wut

Da musst du nicht mehr lange warten....Erstschlag Nordkorea, Gegenschlag USA...dann pakistan...dann Irak...dann traritrara und die Welt ist im Ausnahmezustand!
Zitat:Original von Silk
Da musst du nicht mehr lange warten....Erstschlag Nordkorea, Gegenschlag USA...dann pakistan...dann Irak...dann traritrara und die Welt ist im Ausnahmezustand!
Nun sollte Korea einen erstschlag anfangen was ich nicht glaube dann waere das imo nicht das schlimmste.Denn in dem fall wuerde China neutral bleiben.Die groesste gefahr momentan und in Zukunft wird von China ausgehen.Zwar haben Pakistan und Indien ihre Probleme und beide Atomwaffen,aber sie haben doch recht wenig mit anderen laendern zu tun.

Problematisch wird es erst sollten die USA ,Nord Korea angreifen was nicht anzunehmen ist(erstmal,kann sich ja alles aendern),dann wuerde China sofort auf die seite von ihrem Partner sich stellen,und dann haetten wir ein problem,denn die USA koennten niemals gegen China antretten,ist genauso unrealistisch wie gegen Russland.Sie haben ja noch nichtmal Vietnam geschafft.
die USA machen sich sorgen wegen Atomwaffen?

mal so, Achse des Bösen: hmmm, da kommt mir ganz spontan Wrestling in den Sinn. die guten, die Americans, und die Bösen... :=: SO EINFACH IST DAS LEBEN ABER NICHT, HERR BUSH!!!!!

Wenn ein Land in diese Liste miteingeschrieben wurde, dann war dies alleine eine arrogante Provokation der Amerikaner. Nur schon dies hätte zu anderen Zeiten unter Umständen zu Krieg geführt. Das sich jetzt diese Länder langsam fragen was das soll und sich somit wehren, ist klar und logisch!

Ich habe je länger je mehr auch die angst, dass dies hier von einer 9/11 Aktion von Terroristen in einen Weltumspannenden Krieg sich zieht. Mit der Berufung des Anti-Terrorismus.

Jetzt aber kommts, in jedem noch so erdenklichen Fall. Sei es, wird der Irak angegriffen und dannach Korea. Theoretisch. Dann würde der Terrorismus wieder noch mehr angeflammt. Die Menschen würden Amerika noch mehr hassen. Noch weiter dafür verantwortlich machen das die USA reich sind und sie, die anderen, arm. sei es richtiges denken oder nicht.

Heute, zum jetztigen Zeitpunkt, scheint mir die Demokratie grotesker den jeh. Demokratie ist auf vielen bausteinen aufgebaut und einer Davon ist Konsens. Doch heute findet kein Konsens mehr statt. Die Amerikaner haben ihre Linie und falls die UnO nicht mitzieht, so würden sie trotzdem Krieg führen.
Jetzt: Wenn die USA ohne resolution angreifft, was dann? Sind die UNO dann nicht dazu gezwungen, gegen USA einzugreifen und groteskerweise dem IRAK zu helfen? 8)

Es steht viel auf dem Spiel derzeit. Ich hoffe für Amerika, die UNO und für alle anderen Lebewesen auf diesem Planeten, dass die USA sich korrekt verhalten.

Nun noch ein paar nackte Zahlen für Herrn Bush Jr.

Clinton hat 16 Millionen Arbeitsplätze geschaffen
Bush hat -2 Millionen auf seinem Konto :klatscher:

Clinton war umweltbewusst ==> Kioto
Bush nicht ===> Kioto weg.

Clinton hatte das Volk sogar hinter sich, als die Medien wegen Lewinsky gegen ihn amok gelaufen sind.
Bush schafft nur durch Kriegstreiberei, Propaganda und 9/11 eine trendwende, ansonsten Wählerschwund...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer von euch ist denn Schiedsrichter? Adios 9 1.427 01.12.2005, 18:34
Letzter Beitrag: Adios
  Wo is denn der Nef...?? blinky 34 4.987 28.05.2005, 19:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste