Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
- TNA Knockout Sarita leidet seit Kurzem an einer partiellen Gesichtslähmung, weswegen sie neulich bei einer Show in Mexiko nicht auftreten konnte. Bislang ist auch noch unklar, wie lange Sarah Stock, so ihr bürgerlicher Name, pausieren muss. Allerdings gibt es schon eine positive Nachricht, dass sie sich auf gutem Wege zur Besserung befindet. So soll sie bereits wieder Bookings in den Staaten angenommen haben.

- Color-Kommentator Taz wird den heutigen Destination X Pay-Per-View nicht wie üblich kommentieren, da er aus privaten Gründen nicht anwesend sein kann. Jeremy Borash wird ihn ersetzen und neben Mike Tenay die Show kommentieren. Das ist JB's erster PPV als Kommentator.

- Low Ki äußerte in einem Interview Kritik an seinem PPV-Auftritt für TNA. Low Ki bestreitet ein 4 Way Match, dessen Gewinner laut Stipulation einen festen Vertrag erhält. Low Ki ist der Ansicht, dass er eigentlich schon zu viel erreicht hätte, um in einem Match zu stehen, welches er als eine Art "Rookies Match" sieht. Dennoch werde er alles geben, um den Fans ein gutes Match zu liefern. Außerdem sprach er kurz über seinen Weggang von WWE. Bekanntlich bat er ja um seine Entlassung, da das Creative Team und er sich nicht einigen konnten. Das Creative Team wollte nämlich jemanden, der sich vor den Fans bloßstellen lässt, während er den Fans gutes Wrestling für ihr Geld zeigen wollte.
Also ich hätte Low Ki wirklich lieber bei TNA - der X-Division Belt steht ihm auch viel besser als dieses Kugelrundmistteil bei WWE.
Low Ki zeigt aber auch für ROH Interesse, vor allem mit dem neuen TV-Spot und den festen Verträgen. Ich würde ihn dann doch lieber bei ROH sehen, da kann/darf er sein Können auspacken, bei TNA bin ich mir da mittlerweile nicht mehr so sicher. Bei WWE hätte er sowieso keine große Zukunft gehabt, weswegen es eine richtige Entscheidung war, zu gehen.
Zitat:Original von gertsche
- Low Ki äußerte in einem Interview Kritik an seinem PPV-Auftritt für TNA. Low Ki bestreitet ein 4 Way Match, dessen Gewinner laut Stipulation einen festen Vertrag erhält. Low Ki ist der Ansicht, dass er eigentlich schon zu viel erreicht hätte, um in einem Match zu stehen, welches er als eine Art "Rookies Match" sieht. Dennoch werde er alles geben, um den Fans ein gutes Match zu liefern. Außerdem sprach er kurz über seinen Weggang von WWE. Bekanntlich bat er ja um seine Entlassung, da das Creative Team und er sich nicht einigen konnten. Das Creative Team wollte nämlich jemanden, der sich vor den Fans bloßstellen lässt, während er den Fans gutes Wrestling für ihr Geld zeigen wollte.

..hör dir mal den IWantWrestling-Podcast von Dave Lagana mit ihm an.. er hat nicht um seine Entlassung gebeten.
edit: bzw, neige ich eher dazu seinen Aussagen zu glauben als anderen.

#IWantWrestling (Part II, so ab Minute 24/25)

Zitat:Low-Ki has a unique perspective on the pro wrestling business and his place in it. This nearly ninety minute I Want Wrestling podcast talks his entire career, how he handles a family life, what it was like in 2001 after WCW and ECW shut down, the formation of ROH, his tours of duty with TNA, how important it is for talents to get experience world wide, his first face to face meeting with Vince McMahon, the embarrassing experience he was put through in FCW, the “Total NonStop Action” rap on NXT and the truth behind his release at WWE.
[YOUTUBE]o3AMoXQvLs4[/YOUTUBE]
GenerationME und TNA gehen getrennte Wege. Die beiden haben um ihre Freigabe gebeten und dem wurde entsprochen.

Hier Matt Jacksons Tweets zusammengefasst:

Zitat:@mattjackson13
Want you to hear it from us first: Yesterday, we asked for our release. Special thanks to TNA & the fans for a wonderful experience. Great experience, but definitely time to move on to something new. So much to say, but I'm gonna sit & let this all digest for awhile. One more thing... The Young Bucks are back! Now taking dates. Book us.
Da werden sich die Indies freuen. ;)
Book 'em, Masked Lizard Man.

Ist eine Schande, wie sie durch TNA "eingesetzt" wurden und letztlich ein verständlicher Schritt.
es gibt da so ein Ziel, das man auch bei den beiden ins Auge fassen darf Breites Grinsen

ich schau dann gerade deren Abschieds-Match.. gegen EY und seinen "Tag Partner" steht an.

Partner = Destination X Spoiler - für alle, die, wie ich, den PPV noch nicht bzw. nicht ganz gesehen haben, in Spoiler-Tags ;)
Show Content
Laut tnasylum.com soll Orlando Jordan gekündigt sein.

Grund dafür, ist wahrscheinlich, das man Geld sparen muss und keine Pläne mehr für ihn hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.725 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.398 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.360 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.992 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane