Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Bei den aktuellen IMPACT Wrestling Tapings für die Mid-Summer's Nightmare Episoden für kommenden Donnerstag und di darauffolgenden besiegte "The Icon" Sting den TNA World Heavyweight Champion Mr. Anderson in einem Championship Match, wodurch es zu einem Titelwechsel kam. Somit ist Sting der neue und amtierende TNA World Heavyweight Champion.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bring back Jeff Hardy....
Meine Fresse.. was soll das?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist mir ebenfalls unverständlich, dass man erstens Mr. Anderson den Titel wieder abnimmt und zweitens dem alten Mann Sting den Titel wieder zuspielt, was soll das genau bringen???
AJ Styles gehört jetzt in den Main Event und was werden wir sehen Sting vs. Anderson? Sting vs. AJ Styles? Sting vs. Kurt Angle? Oder am besten noch Sting vs. Hulk Hogan???
Naja, darüber kann man sich wohl nur aufregen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich will mich dazu nicht groß erstmal äußern aber ... LICHT und SCHATTEN ... LICHT und SCHATTEN ....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also, war doch klar das Sting nicht lange ohne den Titel rumlaufen würde, mit Sicherheit war das eine Bedingung seines "neuen" Vertrages....kann ich mir nicht anders vorstellen...
Ob er als Champ eine so dolle Idee ist, dass wiederum ist eine andere Frage, die man wohl eher mit NEIN beantworten muss.
Frage mich ohnehin was da gerade mit Sting passiert....alleine diese Joker-Variante seiner Maske und diese Bekehrungs-Nummer in Richtung Hogan...merkwürdige SL....
Aber ich denke, wenn man es jetzt hinbekommt den Titel ein wenig zwischen Sting und Anderson hin- und her zu schieben, kann man eine gute SL daraus machen....finde ich zumindest.
Wenn das dann aber rum ist sollte sich der gute Steve Borden mal ernsthaft über ein Karriereende Gedanken machen, wäre doch traurig, wenn er wie Hogan enden würde....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hmmm.. erster Gedanke dazu.. recht so:! Anderson und sein ausgelutschtes A**hole Gimmick sind so dermaßen farblos, dass er zurecht wieder nur einen kurzen Run hat. From Hero to Zero.. Sting, AJ, Kurt aber auch ein Gunner - oder überhaupt das halbe Roster - sind, bzw. wären aktuell weitaus würdigere World Champions als Mr. Laangweiliiig.... ....Laaaangweiiiiig.
Man mag vom 'neuen' Stinger halten was man will.. aber man muss einfach anerkennen, dass er in dieser Rolle gerade voll aufgeht und richtig Leidenschaft reinpackt.
Zur SL Sting/Hogan... die find ich an sich gar nicht mal schlecht.. die Frage ist nur, wie man den Weg weiter geht. Denn Sting vs. Hogan bei BfG (Sting bis dahin nicht mehr Champion, um die BfG-Series nicht zu crashen) will ich nicht sehen.