07.02.2003, 14:56
Zitat:Original von dkSGenau das sehe ich genauso.Die USA rechtfertigen denn Krieg im Iraq auch damit das der Krieg gegen den Terrorismus ist.Und genau das ist das falscheste was es gibt.Der Iraq ist naemlich von den Islamischen Laendern das land mit denn wenigsten Terroristen,Hussein ist daran auch schuld wenn man es so sehen will.Das Problem ist laender wie Egypt,Emirates,Pakistan oder Iran werden doch nicht angegriffen weil sie zum Teil zuviel Macht haben oder verbuendete sind.
Ich habe je länger je mehr auch die angst, dass dies hier von einer 9/11 Aktion von Terroristen in einen Weltumspannenden Krieg sich zieht. Mit der Berufung des Anti-Terrorismus.
Die USA versuchte immer wieder eine Verbindung von Hussein und Bin laden aufzuzeigen,aber es gelang nie,weil ich der ansicht bin das es keine gibt.Andererseits gibt es ja ein Sprichwort das heisst: Der Feind deines Feindes ist dein freund.
Zitat:Clinton war umweltbewusst ==> Kioto
Bush nicht ===> Kioto weg.
Aber auch unter Clinton hat die USA mehr blockiert als alle anderen laender.Die USA waren noch nie umweltbewusst und das wird sich in naechster zeit auch nicht aendern,leider