Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von DE_Kimura
Man mag vom 'neuen' Stinger halten was man will.. aber man muss einfach anerkennen, dass er in dieser Rolle gerade voll aufgeht und richtig
;) Das einzige was er macht ist sich The Dark Knight regelmäßig anschauen, just a bad copy. Ich warte nur darauf dass Kurt Angle sich bald das Bat-Kostüm anzieht.
ich habs schon mal geschrieben.. Anlehnung an den Joker Character von DC - ja! Heath Ledger Copy - nein.
Und was ist so schlecht daran sich am Joker zu orientieren? Was ist überhaupt noch WIRKLICH NEU? (nicht nur im Wrestling) eine oder mehrere Vorlagen/Orientierungshilfen wird man immer herleiten können. Ich mein, würde Sting das ganze halbherzig und fade präsentieren, wie Anderson sein Gimmick, dann würde ich wohl ähnlich denken und den Titelgewinn nicht gutheißen... aber dem ist nicht so.
Styles wird dieses Jahr sicher nicht mehr World Champion.. hat zwar jetzt den X-Division PPV geheadlined und gewonnen aber davor halt gegen den stärker postierten Bully Ray verloren. Nach dem Showcase gegen seinen Freund Daniels muss auch er erstmal wieder einiges an Standing aufbauen. Er ist in der BfG-Series aber die wird er nicht gewinnen.. da sehe ich Crimson und Gunner auch am Ende ganz vorne. Roode mit seiner Verletzung wird Punktelieferant bleiben. Samoa Joe mit seiner Überheblichkeit genauso. Devon und Pope haben auch mehr miteinander zu tun als mit dem Sieg. Storm, Morgan, Bully Ray, Steiner, RVD und AJ machen den "Best of the Rest" unter sich aus.
Gunner als Vertreter von Immortal könnte mit Hogan und Bischoff in seiner Ecke auf World Champion Sting treffen. Wenn man bis dahin die Story gut weiterstrickt könnte es dort mit dem Nicht-Turn von Hogan enden.. nachdem sich zuvor mehr und mehr ein Turn andeutete.
Hogan so ist ja schon grundsätzlich nicht zu ertragen.. aber ihn jetzt wieder zum Red-and-Yellow Hulkamania Ultra-Babyface zu turnen halte ich einfach für falsch. Stattdessen sollte es Stings letzter großer Run vorm Retirement werden und gut ist.