Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Für die 10 Millionen Euro sollte man Alex eigentlich holen. Insofern er den Medizin-Check besteht und da keine Bedenken vorhanden sind sollte man solch einen erfahrenen Verteidiger, der die internationale Klasse schon nachweislich erbracht hat, holen.
Boateng und Badstuber können sicherlich in Zukunft ein tolles Duo werden, aber bei Bayern gibt es dieses "alle Zeit der Welt"-Motto nicht wirklich. Sah man an der 1. Saison von Gomez, sieht man an Toni Kroos. Dafür ist der Konkurrenzkampf zu groß. Gut, in der Abwehr ist der nicht so groß, aber es herrscht in München halt auch ein besonderer Druck. Und wenn es dann eine Saison lang nicht wie erwünscht läuft, dann wird halt neu gekauft. Und gerade in Anbetracht der Tatsache, dass das CL-Finale vor der Haustür stattfindet gibt es da schon gewisse Erwartungen. Zwar sagt man immer, dass es schwer wird das Finale zu erreichen und dass da viele Sachen perfekt laufen müssen, aber insgeheim ist das sicherlich schon in den Köpfen. Sowohl bei Verantwortlichen als auch bei den Spielern, vor allem aber bei den Fans.
So wie ich gelesen habe wird Heynckes wohl mit van Buyten und Boateng spielen wollen. Da muss Badstuber wohl oder übel auf die Bank. Souverän wirkt die Abwehr auf mich aber leider immer noch nicht. Bayern hat es in den letzten Jahren stets versäumt, gerade in der Defensive nachzurüsten. Breno ist ein Totalausfall, van Buyten wird immer älter, Badstuber wird kein Vertrauen (mehr) geschenkt. Wenn der veletzungsanfällige Boateng sich verletzt sieht es genau so aus wie letztes Jahr. Ob der Neuling Neuer den Laden dann zusammenhalten kann, bezweifle ich auch stark. Meiner Meinung nach sollte man auch wie oben von euch erwähnt, die 10 Mille für Alex auch noch hinblättern und einen weiteren Mann für die Defensive holen.
Witzig fand ich in jüngster Vergangenheit auch den Spruch von Nerlinger, das bestimmte "Spieler zur Philosophie des FC Bayern passen". Wer erklärt mir das? Welche Philosophie? Breites Grinsen
Unfassbar, was die Bayern da eben gegen die B-Mannschaft des HSV abgeliefert haben... Allen voran Manuel Neuer. Ich halte ihn zwar für einen Weltklasse Torwart und er ist auch nur ein Mensch, doch solche Fehler darf er sich einfach nicht erlauben. Anscheinend ist die Kritik der Ultras doch nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Oder er war einfach nur nervös, weil es sein erstes richtiges Spiel für Bayern war.

Ansonsten fand ich das Spiel der Bayern sehr uninspiriert. Wieder einmal wurde der Ball nur zu Robben oder Ribery gespielt bzw. die beiden haben es immer wieder alleine versucht. Natürlich stand der HSV nur hinten drin, doch das machen viele Mannschaften. Das muss sich Bayern auf jeden Fall was anderes einfallen lassen, als dann einfach auf eine geniale Aktion von Robben oder Ribery zu hoffen. Das Anschlusstor war dann auch typisch für ihr Spiel: eine Einzelaktion.

Das Spiel morgen gegen Mainz kann immerhin (fast) nur noch besser werden ;)
das Spiel gegen den HSV war ja mal nicht so gut , also da muss noch i-was passieren damit Bayern auch die nächste Saison nicht vergeigt! Wut
Außer Ribery geifiel mir gestern keiner so wirklich bei den Bayern, das Tor war zwar schön, aber sonst nicht so viel gesehen von ihnen. Und Ribery hatte zwar einige Chancen, aber auch keine genutzt.

Das muss heut gegen Mainz anders aussehen, ansonsten sehe Ich schwarz.Andererseits sollte man auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen..
WOW:! ...bereits 2 1/2 Wochen vor Ligastart schwarz sehen.. RESPEKT:! Daumen hoch
So sind die Bayern Finger
Ich als ewiger Bayern-Fan warte eigentlich nur noch drauf das Neuer in den kommenden zwei Monaten noch ein paar Mal schwer patzt und die Bayern die CL Quali im August noch versieben.

Der nachfolgende Shitstorm und die Hölle, welche dadurch losgetreten würde, wäre schlichtweg unbezahlbar.
Der Fc Bayern München wird die Champions Leaug nicht verpassen auf gar keine fall.Das kann ich mir nicht vorstellen.Das Finale ist in München also ist es Pflicht ins Finale zu kommen.
Pflicht ins Finale zu kommen?
Das kann man vielleicht bei der E-Jugend sagen, aber sicher nicht in der Champions League.
Es sollte ein Ziel sein, weil es sicher was schönes wäre, vor heimischen
Publikum zu spielen, aber Pflicht für die Bayern ist erstmal die Qualifikation, und soooo leicht wird das nicht, das hats schon einige Namen dabei und wenn die Bayern so spielen wie gestern, dann ist der Sieg gegen Udinese, Trabzospor, Twente nicht sicher.
Ich finde man sollte nicht immer versuchen, alles über Ribery und Robben zu machen, klar sind sie Weltklasse Spieler, aber sie machen auch nicht jeden rein. Und zugegeben sind sie auch ziemlich grosse Egoisten.
Man hätte mit Müller, Kroos, Schweini super Spieler, die ein Spiel aufbauen können und mit Gomez einen guten Stürmer, warum muss man den immer Ribery oder Robben zuspielen und die müssens dann machen?? Kann ich nicht verstehen, aber ich habe die Hoffunng, dass Heynckes das ändert...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.543 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.794 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.511 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.662 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.561 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F