Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg Vertrag Update
Zitat:Jetzt mal im ernst.Goldberg ist alleine schon garant dafuer das das match technisch miserabel wird.Ausserdem ist the rock seit monaten nichtmehr in einem ring gewesen und auch nicht in hochform.Und jedes Goldberg Match ueber 15 Minuten wird absolut unglaubweurdig weil goldberg in der offense sehr wenig zeigt bis auf seine 5-7 Moves,die zum teil noch schlecht ausgefuehrt sind.

Wer hat gesagt das das Match gut wird ich habe nur gesagt das ich glaube das es nicht all zu schlecht wird und wer hat gesagt das das Match 15 Minuten dauern soll !?! :=:
Zitat:Original von Freakziller
Wer hat gesagt das das Match gut wird ich habe nur gesagt das ich glaube das es nicht all zu schlecht wird und wer hat gesagt das das Match 15 Minuten dauern soll !?! :=:
Mein rueckschluss war es.Weil du gesagt hast das Match kann ja nicht schlecht werden,das du meintest das Match wird gut. ;) .
Ich glaube nicht das das Match 15 Minuten dauert,da Goldberg nicht in der Lage ist.Sollte Goldberg unter 15 Minuten gewinnen waere es aber schon ein Witz da The Rock dafuer bekannt ist das er eine gute Kondition hat.Und jeder Fan wird sich wundern warum Goldberg so shcnell gewinnen wird.
Vielleicht werden auch eine paar Leute eingreifen damit sich das Match hinzieht. Wenn nciht denke ich auch nicht mehr als 15 Min weil Goldberg nix kann im Ring auser paar aktionen und die immer wieder wiederholen wird langweilig also muss ja jemand eingreifen.
Zitat:Ich glaube nicht das das Match 15 Minuten dauert,da Goldberg nicht in der Lage ist.Sollte Goldberg unter 15 Minuten gewinnen waere es aber schon ein Witz da The Rock dafuer bekannt ist das er eine gute Kondition hat.Und jeder Fan wird sich wundern warum Goldberg so shcnell gewinnen wird.

Goldberg wird durch einen Trick gewinnen und das sieht das ganze anders aus. :=:
Durch was für einen Trick???

Ich glaube die ersten 5 - 10 Minuten berherscht Goldberg das Match dann kommen welche und helfen Rock so bekommt Rock die Oberhand für die nächsten 10 Min und dann kommt schon langsam das ende und einer der beiden darf gewinnen. Nur wer da lege ich mich noch nicht fest. Breites Grinsen
Welchen Trick weis ich nicht aber ich bin mir relativ sicher das es so kommen wird und das Rückmatch wird The Rock für sich entscheiden.
Ok ich bleib trotzdem bei meiner Theorie Breites Grinsen
Falls es wirklich zu einem Match zwischen Rock und Goldberg kommen sollte, kann ich mir schon vorstellen, dass dieses match an die 15 Minuten Grenze geht. Denn Rock wird Goldberg bestimmt zu einem relativ gescheiten Brawl ziehen können. Ud zu einem Brawl braucht man im Grunde so gut wie keine Wrestlingaktion. Von daher könnte das Match erstens doch recht annehmlich werden und zweitens auch über eine gewisse Distanz gehen.
Goldberg wird gewinnen denke ich! Beim Re-Match dann The Rock! ?(
denke auch irgendwie das erst Goldberg gewinnt dann Rock

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AJ Styles wurde ausgeraubt, Jericho unterzeichnet neuen Vertrag, Pläne für Goldberg Adios 0 467 20.01.2017, 03:43
Letzter Beitrag: Adios
  Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* Sawyer 50 11.417 29.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.340 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ric Flair unterschreibt neuen Vertrag/Bobby Lashley update Double F 0 604 29.11.2007, 15:44
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Update/Mark Henry verlaengert Vertrag/Akio wieder bei WWE Nefercheperur 9 1.597 09.05.2006, 12:22
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste