Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Wohl kaum. Wobei er bei den Bayern sicherlich auch nicht weniger kassiert hätte. Aber da Leverkusen einen Wechsel innerhalb der Bundesliga ausgeschlossen hatte, musste er eben woanders hin. Juve spielt nicht mal in der Euro League, Leverkusen hingegen spielt immerhin Champions League in der nächsten Saison und so ne ganz schlechte Truppe haben die ja eigentlich nicht...aber der Lockruf des Geldes, um mehr gings bei dem Wechsel nicht.
Der FC Bayern hat nun auch ein neues INTERNATIONAL Trikot :http://shop.fcbayern.de/de/100/1/-fc-bay...ational--/

es ist in meinen Augen zwar nicht ganz so gut aber es ist geschmackssache Daumen hoch
Scho sehr gewöhnungsbedürftig, aber hat irgendwie auch was cooles, individuelles....finds nicht so schlecht.
Find eigentlich recht schön so in schwarz, besser als Gold Daumen hoch
Naja, ist nicht so mein Fall...da gefiellen mir vorige Shirts schon besser...
Zitat:Original von Mäx
Unfassbar, was die Bayern da eben gegen die B-Mannschaft des HSV abgeliefert haben... Allen voran Manuel Neuer. Ich halte ihn zwar für einen Weltklasse Torwart und er ist auch nur ein Mensch, doch solche Fehler darf er sich einfach nicht erlauben. Anscheinend ist die Kritik der Ultras doch nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Oder er war einfach nur nervös, weil es sein erstes richtiges Spiel für Bayern war.
Wahrscheinlich denkt er sich: "wenn ich gut halte und wir gewinnen, dürfen alle zur Südkurve rennen außer mir. Ne, ne, ne. Das kann ich nicht zulassen. Blau und Weiß ..."
Lukas Podolski ist nicht mehr Kapitän des 1. FC Köln. Der neue Coach Stale Solbakken wird am heutigen Montag Pedro Geromel (25) als Nachfolger öffentlich verkünden.
Vorher wurde bereits spekuliert ob Michael Rensing oder Neuzugang Sascha Riether die Position Podolskis übernehmen würden.

Christian Träschs Wechsel vom VFB Stuttgart zum VFL Wolfsburg wird immer wahrscheinlicher und steht kurz vor dem Abschluss. Demnach wechselt der Nationalspieler für 10 Millionen Euro zu den Niedersachsen.

Der Gladbacher Verteidiger Dante wird nicht wechseln und steht dem Bundesligist damit in der kommenden Saison zur Verfügung.

Am Samstagabend besiegte der FC Schalke 04 Borussia Dortmund im Finale des Ligacups mit 4:3 nach Elfmeterschießen. Nach Ende der regulären Zeit hatte es 0:0 gestanden, im Anschluss begann sofort das Elfmeterschießen. Die neue Nr. 1 der Schalker konnte die Elfmeter von Kevin Großkreutz und Neuzugang Ivan Perisic parieren.
Zitat:Original von Snakebite20000
[...]
Christian Träschs Wechsel vom VFB Stuttgart zum VFL Wolfsburg wird immer wahrscheinlicher und steht kurz vor dem Abschluss. Demnach wechselt der Nationalspieler für 10 Millionen Euro zu den Niedersachsen.
[...]

Der Träsch-Wechsel ist fix.. 8 Mio. soll er gekostet haben.

einmal die Bestätigung auf der VfB-Homepage: vfb.de

und brandaktuell, nach sportmedizinischer Untersuchung:
Zitat:lt. Tagesticker von spox.com
Wie der VfL Wolfsburg soeben per Pressemitteilung bestätigt, erhält Christian Träsch beim Magath-Klub einen Vierjahresvertrag und wird die "15" auf dem Rücken tragen. "Ich freue mich, mit einem Spieler wie Christian Träsch zusammenarbeiten zu können. Er ist ein laufstarker Mannschaftsspieler, der sowohl in der Defensive als auch in der Offensive über Durchsetzungsvermögen verfügt", freute sich Magath über den Nationalspieler, der vom VfB Stuttgart kommt.
Franck Ribery ist auch wieder verletzt sad Das darf nicht wahr sein. Immer wieder triffts den Franzosen...
Passiert ist es gestern beim Training. Er knickte in einem Zweikampf um und musste vom Platz transportiert werden. Erst hieß es, es handele sich lediglich um eine Kapselzerrung. Doch nun muss er 5 Tage Gips tragen, da die Bänder im linken Knöchelauch betroffen sind. Er wird wohl im Pokal gegen Braunschweig und eventuell auch beim Bundesligastart gegen Gladbach ausfallen.
[YOUTUBE]DkerrDRAZAs[/YOUTUBE]

- Ribery fällt für mindestens 5 Tage aus
- Podolski nicht mehr Kapitän bei Köln
- Diego bleibt wohl doch bei Wolfsburg
- Rummenigge warnt Zwanziger
- Adler fällt für 2 Monate aus

Unfassbar... Diego verlangt echt 10 Millionen Euro Gehalt. Kein Wunder, dass kein Club diese arrogante Diva haben will. Früher bei Bremen wären die 10 Millionen Euro noch gerechtfertigt gewesen, doch mittlerweile nicht mehr. Diego bringt schon seit einiger Zeit nicht mehr besonders gute Leistungen. Dazu kommen noch die ganzen 'Ausrutscher'...

Das mit Ribery ist echt schade. Hoffentlich ist er rechtzeitig zum Ligastart wieder fit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.576 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.918 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.239 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.821 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.970 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F