Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 22.07.2011
Die hat er sich verdient, das steht außer Frage! Daumen hoch

Ich hoffe bloß dass es sich wirklich nur um eine storylinebedingte Auszeit handelt und keine reale Verletzung dahintersteckt.

Denn das würde dann wahrscheinlich Kanes Karriereende bedeuten, wenn man bedenkt dass er schon 44 Jahre alt ist.
Zitat:Original von Sawyer
- Bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! gab es insgesamt 49 Minuten und 51 Sekunden In-Ring-Action zu bewundern, einer der besten Werte des Jahres. Diese Ausgabe lag somit weit über dem Durchschnitt von ungefähr 33 Minuten.

WOW, fast 50 Minuten, RAW wird ja besser und besser, und dazu noch das HHH/Vince Segment...not bad... :pfeif:
Mir hat die Ausgabe zugesagt, der Streetfight war ansehlich.
Kane hat für seine 44 jahre eine klasse Leistung gezeigt.

habt ihr den Ausrutscher von Randy gesehen, wo er mit seinem bein da in den tisch geknallt ist...

das hätte auch anders enden können für ihn, krass,
aber er hat nur gelächelt :-)

irgendwie finde ich heath slater immer besser in letzter zeit,
im gegensatz zu justin gabriel hat er sogar smackdown bekommen und nicht superstars.
Zitat:Original von mol
- Bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! gab es insgesamt 49 Minuten und 51 Sekunden In-Ring-Action zu bewundern, einer der besten Werte des Jahres. Diese Ausgabe lag somit weit über dem Durchschnitt von ungefähr 33 Minuten.

WOW, fast 50 Minuten, RAW wird ja besser und besser, und dazu noch das HHH/Vince Segment...not bad... :pfeif:
Da verwechselst du jetzt was. ;) Die fast 50 Minuten an bell-to-bell Wrestling gabs diese Woche bei Smackdown zu sehen, wobei RAW ja ebenfalls fast nur aus Matches mit zwei Segmenten bestand.
Ich hab seit Wochen mal wieder Smackdown gesehen. Vor allem wollte ich wissen, wie es mit Daniel Bryan nach dem Win des Koffers weiter geht, aber auch der Street Fight war sehr ansehnlich!
Aber zurück zu Bryan:
Ich find's echt gut, seine Ankündigung erst bei WM eincashen zu wollen ist mal was anderes und nachvollziehbar, weil er immer wieder gesagt hat das es sein Traum ist WM zu headlinen!
Das Match gegen Slater war auch gut und vor allem positiv, das er mal mit einem anderen Submission Move gewonnen hat!
Nichts gegen den Bell Lock aber so zeigt man weiter, das er ein Submission Spezialist ist.
Daumen hoch für diese Ausgabe! Daumen hoch
Mhh...Sheamus als Face...ich weiß nicht. Irgendwie sind er und Triple H für mich Paradebeispiele die irgendwie nur als Heels funktionieren. Ich werds mir aber sicher mal anschauen.
Zitat:Original von mol

Da verwechselst du jetzt was. ;) Die fast 50 Minuten an bell-to-bell Wrestling gabs diese Woche bei Smackdown zu sehen, wobei RAW ja ebenfalls fast nur aus Matches mit zwei Segmenten bestand.

Da habe Ich doch glatt RAW und SmackDown! verwechselt... :pfeif: Breites Grinsen
Zitat:Original von Mephisto
Mhh...Sheamus als Face...ich weiß nicht. Irgendwie sind er und Triple H für mich Paradebeispiele die irgendwie nur als Heels funktionieren. Ich werds mir aber sicher mal anschauen.

Ich finds nicht schlecht, Sheamus vs Barrett Fehde könnte eine ansehliche Powerhouse Fehde werden. Beide können was im Ring.
Daumen hoch

Und neben Sheamus und Trips ist ja wohl auch noch CM Punk der geborene Heel, er spielt die Rolle perfekt und er gefällt mir 10000 Millionen mal besser als Heel wie als Face, er könnte nicht solche Promos abliefern, wenn er Face wäre.

Aber zurück zum Thema:
Ich fands eine mittelgute bis gute Ausgabe, Street Fight war gut, Christian vs Jackson wäre gut, wenn Jackson nicht dabei gewesen wäre, der kann einfach nichts. Slater vs Bryan war auch gut. Die Main Event Fehde gefällt mir momentan besonders gut, Christian wird gut dargestellt und spielt die Rolle auch super. Daumen hoch Daumen hoch

Und die 50 Minuten sind natürlich super, bei RAW schon sehr viel Wrestling und jetzt auch bei SmackDown. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.971 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.565 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.773 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.117 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.566 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste