Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
natürlich nur 'ne Momentaufnahme.. aber schon amüsant..
..klasse Schuss, wenn auch knapp vorbei, grad von Gustavo..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Elfmeterschießen also...
Mal sehen was Neuer für eine Rolle spielen kann.
Bayern mit einer ziemlich guten Leistung.
Mailand dagegen hat offensiv praktisch nichts angeboten.
Das Tor und die Chance von Cassano klammer ich hier mal aus, aber dominiert hat das ganze Spiel über Bayern.
EDIT:
Bayern siegt verdient mit 6:4 n.E.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Absolut verdienter Sieg der Bayern, da sich Mailand leider mal wieder nur hinten reingestellt und so gut wie nichts fürs Spiel gemacht hat. Nach dem frühen Gegentor hat Bayern echt gekämpft und sich viele Torchancen rausgespielt. Toni Kroos ist für mich der Spieler des Spiels, und das nicht nur wegen seines schönen Tores. Langsam taut er echt auf und darf auf einen Stammplatz hoffen.
Ansonsten eines ordentliches Spiel, auch wenn ich hoffe, dass es morgen gegen Barcelona noch spannender und ausgeglichener wird.
P.S.: Zum Glück fällt Robben nach diesem total überflüssigen Foul wohl nicht (allzu lange) aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dumme Berichterstattung teilweise ... Nach dem 0:2 gegen Barca wird natürlich ausdrücklich drauf hingewiesen, dass das Bayerns B-Elf war, aber dass bei Barca ebenso fast nur die B-Elf am Werke war, das wird kaum erwähnt. Scheiß deutscher Pissjournalismus. Ich hasse die deutsche Presse, egal ob Reporter, Moderatoren oder Kommentatoren. Und das vollkommen zu Recht! Warum nichtmal eine Überlegenheit zugeben anstatt, in diesem Fall, Ausreden zu suchen. Alcantara ist in seinem Alter auf der Xavi-Position weiter als Schweinsteiger es je sein wird.
Aber wann wird Barca in Deutschland schonmal ordentlich gewürdigt? Nachm CL-Sieg 2011 war ich über die positive Presse ja sehr erstaunt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sicherlich war es die B-Elf, aber eben auch bei Barcelona...nur ist Barcas B-Elf halt im Vergleich zur Bayern B-Elf, ne A-Elf...sozusagen ;)
Gut gefallen hat mir gestern der Japaner Usami. Viel gerackert, viel gearbeitet, einige schöne Vorlagen gegeben. Auch Petersen machte ne ordentliche, wenn auch glücklose, Partie. Gut auch Tymoschuk nach seiner Einwechslung. Alaba sorgte auch für Betrieb...
Schwach dagegen Contento. Beim 0:1 pennt er und passt nicht im Rücken auf. Lässt sich dabei von nem 1,65m großen Spieler überspringen^^ und beim 0:2 fehlt er erst auf der Außen und ist dann zu passiv. Auch Pranjic spielte sehr unglücklich. Arbeitete zwar viel, aber seine Pässe und Flanken sind ne Katastrophe.
Nun gehts mit vollem Fokus auf Braunschweig und das wird ganz und gar nicht leicht. Braunschweig ist sehr gut in die Saison gestartet und eben, im Vergleich zu den BAyern und der Bundesliga, schon im Wettbewerb. Hoffe mal, dass Robben und/oder Ribery spielen können. Falls ja, bin ich gespannt was mit Müller/Kroos passieren wird. Kroos spielte gut in den vergangenen Testspielen, während Müller doch eher unglücklich agierte...man darf also gespannt sein.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich weiß nicht ob es hier schon wo erwähnt wurde, aber weiß jemand warum die 2. Liga diesmal so früh begonnen hat?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das habe ich mich auch schon gefragt. Hätte es eher andersrum verstanden, der englischen Wochen wegen.
Hätte mich zwar auch überascht, da es das auch noch nie gab. Irgendeinen Grund wird es haben.
Was anderes: Macht es Sinn, wieder einen eigenen Thread für den DFB-Pokal zu machen?
Da stehen mörgen Abend nämlich schon die ersten Begegnungen an...