Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
ja die Fehde muss dann ja nicht sofort kommen, vielleicht kriegt Christian ja jetzt endlich einen langen Titelrun! Dann könnte man die Fehde später auch bringen! Und Sheamus vs. Christian würde ich natürlich auch sehr gerne sehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke schon das Christian einen langen Titelrun haben wird .
Alleine weil er momentan SD Top-Heel ist .
Und selbst wenn man Henry und Barrett dazuzählt hat SD nur 3 Heel Main Eventer .
Deshalb denke ich es wäre schlauer einen Heelchampion zu haben und ihn gegen Face´s antreten zu lassen .
Und wenn D.Bryan nicht turnt hat Christian wohl auch gute Chancen ins World Titel Match von WM zu kommen .
( Im WWE-Titelmatch sehe ich übrigens Punk , vielleicht gegen Jericho in einer Fehde mit der Überschrift "Who is the best in the World" )
Aber bis WM dauerts auch noch ne Weile und es kann ja noch einiges passieren :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Übrigens wurde Sin Cara aus dem Vorspann rausgeschnitten..
Muss nichts heißen , kann aber was heißen.. Mal sehen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hat irgendwer die Ausgabe bereits gesehen?
Wenn ja wäre ein kurzes Fazit ganz nett, bevor ich heute Abend auf einen guten Film verzichte nur um dann eine langweilige Ausgabe zu sehen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was mir bei Smackdown besonders aufgefallen ist, ist das Cody Rhodes, Handicap Match hin oder her, denn es war trotzdem ziemlich clean, in weniger als 2,5 Minuten gegen den IC Champion Ezekiel Jackson gewonnen hat! :pfeif:
Er sollte sich den Titel möglichst bald sichern, damit man ihn weiter und weiter in Richtung Main Event aufbauen kann! (8)
Das mit Sin Cara könnte wirklich etwas heißen, es ist ihm nicht zu wünschen.
Übrigens war das Christian vs. JoMo Match nur knapp 7 Minuten lang und nicht über 10, wie manche Quellen es angaben. Aber immerhin durfte JoMo aus dem Spear auskicken, was ich sehr gut fand, ich war schon sehr verwundert, dass er seinen Signature Move, den Flash Kick, so früh im Match gebracht hat. Ich hätte mir noch ein bisschen mehr von dem Match erhofft, obwohl es wirklich nicht schlecht war. Morrison wird es aber schwer haben, bei Raw weiter nach oben zu kommen, aber R-Truth als Übergang ist erstmal in Ordnung!
Als Fazit für dich Rob: Die Ausgabe hat sehenswerte Momente und ich fand sie ganz gut, da sie zu unterhalten wusste, aber ich rate dir, dass du dir mal lieber einen schönen Film anschaust, denn außer dem Christian - JoMo Match war da wrestlingtechnisch nicht viel geboten!