Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
- Nach der gestrigen IMAPCT Wrestling Ausgabe sowie der Houseshow in Austin, Texas, hier der aktuelle Punktestand der Bound for Glory Series:

• Crimson: 38 Punkte
• Gunner: 28 Punkte
• James Storm: 28 Punkte
• Rob Van Dam: 28 Punkte
• (Matt Morgan: 24 Punkte)
• Bobby Roode: 21 Punkte
• Devon: 21 Punkte
• Bully Ray: 21 Punkte
• AJ Styles: 14 Punkte
• Scott Steiner: 14 Punkte
• "The Pope" D'Angelo Dinero: 7 Punkte
• Samoa Joe: 0 Punkte

- Hier könnt Ihr Euch eine weitere Promo zu TNA Bound for Glory 2011 angucken:

[YOUTUBE]_14DH0JQA4s[/YOUTUBE]
- Wie Wrestlenewz berichtet, sehen die aktuellen Pläne von TNA Wrestling vor, Kurt Angle bei Hardcore Justice 2011 die TNA World Heavyweight Championship von Sting gewinnen zu lassen. Angle soll den Titel dann bis zum TNA Bound For Glory 2011 Pay-Per-View, welcher in seiner Heimatstadt Pittsburgh, Pennsylvania stattfindet, halten, welchen er dann gegen den Gewinner der Bound for Glory Series aufs Spiel setzen wird. Die aktuellen Pläne für Sting sehen vor, dass er bei Bound for Glory auf Hulk Hogan treffen wird.

- Via Twitter hat der TNA Vice President of Production Kevin Sullivan nun bestätigt, dass die internationale Show Xplosion ab der nächsten Woche mit einem neuen Format starten werde:

"New format debuts next weeks! more original content.Still one match…hopefully 2 soon. We are trying to keep the content 95% original, w the exception of our impact recap."
Zitat:Original von Mäx
Die aktuellen Pläne für Sting sehen vor, dass er bei Bound for Glory auf Hulk Hogan treffen wird.
[/i]

Eine wunderbare Idee..Hogan wieder im Ring. Ich hoffe er bleibt da auch ne Weile. Können ja nur großartige Fights werden. Weiter so TnA.
help Doof
Aber hallo.... Hogan vs. Sting wuerde ich mir sogar anschauen, ernsthaft. Breites Grinsen

Kommt zwar mehr als 10 Jahre zu spaet, aber duerfte sich trotzdem positiv auf die Buyrates auswirken. Zumal BfG eh immer der meistverkaufte PPV ist (glaub ich).
Zitat:Original von Sawyer
Aber hallo.... Hogan vs. Sting wuerde ich mir sogar anschauen, ernsthaft. Breites Grinsen

Kommt zwar mehr als 10 Jahre zu spaet, aber duerfte sich trotzdem positiv auf die Buyrates auswirken. Zumal BfG eh immer der meistverkaufte PPV ist (glaub ich).

Jap, Bound for Glory erreicht in der Regel die meisten Buys. Zu Hogan vs. Sting dürfte es recht sicher kommen. Das Match deutet sich ja schon seit einigen Wochen an. Rechne damit, dass Hogan im Laufe des Matches oder nach dem Match Face turnt.

Match dürfte allerdings nicht allzu gut werden. Vielleicht wird es ja ein Tag Team- oder Handicap Match: Hogan & Bischoff vs. Sting & (???). Dann wäre ein Turn von Hogan noch wahrscheinlicher, weil er dann einfach seinen eigenen Partner angreifen könnte.
Hogan vs Sting war noch nie gut und wird auch diesmal nicht gut werden. Absoluter Schwachsinn, vor allem der bevorstehende Turn von Hogan. Wer soll ihn denn bitte bejubeln bei dem Mist, dass er abzieht??? :pfeif: :pfeif:
ich finds eh krass ich meine sting kann ja noch was und für sei nalter ist er echt in guter form aber hogan konnte ja zumindest in der wwe und der wcw nicht wrestlen wieso sollte er es jetzt bei tna wo er noch 150 op's hinter sich hatte
- Kurt Angle Champ bis BfG... passt

- Sting vs. Hogan... Singles 'Match'? OMG.. die nächste(n) Rücken-OP(s) schon gebucht, Hulkster? ..dazu ein Hogan-Turn? (der bei einem Singles Match nur schwer zu vollziehen wäre) ..totaler Schwachsinn.. TNA-Style [uhh.. shoot.. SORRY Kaffee]

- BfG-Buyrate... ist ja auch nicht soooo schwer Top-Seller des Jahres zu werden, wenn die übrigen Zahlen sehr dürftig sind. 25-30k Buys reichen da doch schon.. und wer will nich sehen, wie sich Hogan selbst zum Krüppel booked:? :rolli:

- Houseshow Attendance... viel größere Arenen brauch TNA gar nicht buchen, bekommt man eh nicht voll.. wie man bei den Basebrawl-Events zu sehen bekam. Die kleinen Hallen bekommt man annähernd voll.. kosten weniger Miete.. da könnte man sogar mit einem leichten Profit pro Abend davonkommen - die meisten Worker verdienen ja nicht allzu viel pro Auftritt. ABER: das kann nicht der Anspruch sein.. bin durchaus gespannt ob sich da was ändert, wenn "IMPACT Wrestling" für die Tapings on Tour geht.
- TNA Wrestling hat nun auf der hauseigenen Homepage bekannt gegeben, dass man am 18. Oktober 2011 ein DVD-Set über Jeff Hardy veröffentlichen wird. Dieses soll den Namen "Enigma 2" tragen. Weitere Informationen über die DVD sind noch nicht bekannt.

- Eric Bischoff wird demnächst eine eigene Biersorte namens "Bufallo Bill Cody Beer" auf den Markt bringen. Unter http://www.buffalobillcodybeer.com gibt es weitere Informationen dazu sowie auch Fotos von den Geschäften, die das Bier verkaufen werden.

- MVP, der erst vor einigen Monaten von der WWE entlassen wurde, hat auf seinem Twitter Account bestätigt, dass er definitiv keinen TNA-Vertrag unterschreiben wird: "I could never be THAT homesick! "@wilkerson316: How about TNA when you get homesick for the states?""

>> http://www.wwf4ever.de/20725-TNAW-dvd-ue..._news.html
Amazing Red gab via Twitter bekannt, dass er und TNA getrennte Wege gehen.

Zitat:"Hey Guyz, I just wanted to let Ya kno 1st...TNA & I parted ways do to the "creative has nothing for you" line, so we r gonna future endeavor each other right now. Thanks to my @ImpactWrestling famo & fans... Now "On to the Next one" (Jay-Z)."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.725 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.398 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.376 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.992 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane