Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie ich jetzt gelesen hab soll das schon seit 20.Juni bekannt sein das Cin Cara positiv auf Drogen getestet worden sollen sein.
Und jetzt ist wohl die WWE am überlegen ob man ihn überhaupt nochmal zurück holen will.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So ein Schmarrn! Cara's Masken gehören zu den bestverkauften Merchandise-Artikeln, seine Verpflichtung war sau und ich meine sauteuer und außerdem war es Hunter's erste Verpflichtung, der voll hinter ihm steht.
Also: Sin Cara wird auf jeden Fall wieder zurückgeholt. Steht außer Frage.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hab im Internet gelesen, dass Sin Cara der mex. Presse gesagt es ist alles nicht so schlimm da diese Steroide bei einer Stärkungsspritze in sein Knie gelangt sind.
Er nimmt sowas nicht und distanziert sich davon,
man würde schliesslich auch an seinem Körper sehen dass er soetwas nicht nehme!
ich finde das klingt einleuchtet weil extrem definiert ist er nicht, aber es wäre auch ne super ausrede.
ich finds schade wenn er nicht mehr kommt, er hat potential, aber das licht bei seinen kämpfen nervt. :-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
es scheint als wenn er wirklich nach 30 Tagen zurückkehrt.
quelle: ring side news
"WWE is advertising Sin Cara for the August 20 live event in Tacoma, Washington. He received a 30-day suspension for violating the Wellness Policy on July 18, and that is the first Smackdown show he would be eligible to appear on.
Sin Cara is not eligible to appear at SummerSlam on August 14. or the Smackdown taping that follows on August 16. There was a lot of speculation that he could be released by the company, but at this point it looks like he'll be back on the road starting with Tacoma, as he is advertised for numerous events beyond that date."
Gruß
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es war doch eigentlich undenkbar, das man Sin Cara/Mistico jetzt schon rausschmeisst. Einer der grössten Namen im aktuellen Pro Wrestling gleich wieder zu begraben.
Den Fehler sollte WWE auch bei sich suchen, haben Sie ihm doch dieses Licht gegeben bei den Matches und auch den eher lahmen Entrance (vergl. ReyRey). Trotzdem und auch ohne Englisch zieht Sin Cara sehr viele Leute in seinen Bann. Das sieht man an den vielen Masken im Puplikum.
Das Potenzial von Cara scheint also mehr als vorhanden, der Test war Positiv, ok, gehört wohl zur Eingewöhnung ;)
Persönlich hät ich's auch schade gefunden, wenn man jetzt von Ihm abgelassen hätte, da er ein riesiger Farbpunkt innerhalb der manchmal grauen Zone WWE is...