Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Knipser
[...]
Was anderes: Macht es Sinn, wieder einen eigenen Thread für den DFB-Pokal zu machen?
Da stehen mörgen Abend nämlich schon die ersten Begegnungen an...
denke mal schon.. ich mach mich mal an eine Übersicht der 1. Hauptrunde
Bewertung:
0
Zitat:Original von DE_Kimura
Dankeschön, darauf hab ich spekuliert, dass du dich angesprochen fühlst.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Knipser
Zitat:Original von DE_Kimura
Dankeschön, darauf hab ich spekuliert, dass du dich angesprochen fühlst. 
hehe.. ok
..nach ein wenig copy&paste und drag&drop.. tada.. der DFB-Pokal Thread (8)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adios
Ich weiß nicht ob es hier schon wo erwähnt wurde, aber weiß jemand warum die 2. Liga diesmal so früh begonnen hat?
Ich hatte irgendwo gelesen, weiss nicht obs stimmt, das man damit versucht die 2te Liga attraktiver zu machen. In dem man den Fussballhungrigen die sonst 2te Liga nicht verfolgen, vorm BuLi Start schonmal was gibt, in der Hoffnung das viele auf den Geschmack von Liga 2 kommen.
Bewertung:
0
Zitat:Der FC Schalke 04 hat einen neuen Stürmer verpflichtet: Ciprian Marica, zuletzt beim VfB Stuttgart unter Vertrag, wechselt zum DFB-Pokalsieger 2011 und erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013
Quelle: Schalke04.de
Bewertung:
0
Man könnte meinen, dass Felix Magath da seine FInger im Spiel hatte :rolli:
Was will man mit dem Kerl? Hat in Stuttgart nicht den Durchbruchgeschafft, hat für Ärger gesorgt...ach halt, passt also zu Schalke  Ne im ernst, glaube nicht, dass Marica die Mannschaft nach vorne bringen kann. Aber nun gut, vielleicht hat man ja gute Kaufgründe...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Man könnte meinen, dass Felix Magath da seine FInger im Spiel hatte :rolli:
Was will man mit dem Kerl? Hat in Stuttgart nicht den Durchbruchgeschafft, hat für Ärger gesorgt...ach halt, passt also zu Schalke Ne im ernst, glaube nicht, dass Marica die Mannschaft nach vorne bringen kann. Aber nun gut, vielleicht hat man ja gute Kaufgründe...
Naja, nen schlechter ist er nicht, was das spielerische angeht. Ihm fehlte zum einen die Konstanz, zum anderen profitierte er nicht wirklich von den Trainerwechseln.
Charakterlich ist wieder so ne Sache. Zum einen weiss man nie was wirklich in Stuttgart los war, es gibt immer 2 Seiten. Womit ich Marica nicht in Schutz nehmen will.
Kaufgründe sind für mich, das er Aufgrund seiner Vertragslosigkeit, wohl die "billigste" Variante war (klar spielt er nicht umsonst, und Handgeld gabs natürlich auch). Ausserdem kennt er die Bundesliga, ist mit der Sprache vertraut (was Rangnick gern hat), und ist schnell.
Ich hoffe das Rangnick wie damals bei Lincoln (auch als Stinkstiefel bekannt, der sich vor Rangnick nirgends zu 100% durchsetzen konnte) ein gutes Händchen im Umgang beweist.
Also abwarten und Pilsken trinken ;)
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Michael Thurk wurde laut dem FCA freigstellt, vor 2 Jahren noch 2.Liga Torschützenkönig und einer der zentralen Spieler im Aufstieg, wurde nach dem er im DFB Pokal schon keine Beachtung fand laut Luhukay "weil nach dem Systemwechsel keine Position mehr für Michael frei ist" entlassen.
Wenn man den FCA am Samstag im Pokal gesehen nur schwer zu verstehen, mit Oerl ist ein Stürmer langzeitverletzt, Mölders muss sich erst beweisen, somit bleibt nur Rafael der erstligatauglich ist.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Na toll, jetz muss ich bei Comunio wieder umbaun ;)
Nicht in unserer Liga, aber trotzdem scheiße
Bewertung:
0
Augsburg plant doch eh schon für die Zweitliga-Saison 2012/13..
..zwar überraschend.. war Thurk noch am ehesten ein erstligatauglicher Stürmer.. Rafael dahinter, der durfte ja immerhin schon bei der Hertha ein paar mal Erstligaluft schnappen. Oehrl noch verletzt, Kapplani hat man noch.. dazu Mölders, Mayer & Hain, die perspektivisch wertvoller sind als Thurk. Für das angestrebte 4-2-3-1 hat man dann ein Überangebot an Stürmern.. daher wohl die "systembedingte" Entlassung.. wobei da wohl noch 'mehr' vorgefallen sein dürfte.
Thurk gehört zum 'Alten Eisen' und wäre nicht mehr als ein Motivator/Reservist im Team gewesen, falls er sich mit der Rolle abgefunden hätte. Wäre zwar für 4-6 Tore gut gewesen, aber gut.. jetzt reibt sich der ein oder andere Zweitligist die Hände und kann Thurk ablösefrei verpflichten.
|