Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
Also an Jomo & Truth bei Smackdown könnte ich mich wirklich gewöhnen. Die beiden wären wirklich eine tolle Ergänzung für Smackdown.
Zum Bryan Theme sage ich jetzt erstmal nichts,da es durchaus NOCH schlimmer kommen kann.
Beiträge: 1.570
Themen: 16
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
0
hat R-Truth jetzt den Main Event abonniert bei SD und RAW?
was geht da? ich dachte eigentlich dass es nach Capitol Punishment deutlich ruhiger um Ihn wird, dem war aber nicht der Fall.
Er spielt die rolle als Psycho zwar einwandfrei aber bald muss da mal was kommen, der mit seinen Verschwörungen....
Beiträge: 4.307
Themen: 100
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Sehr interessante Folge. Am besten war Zack's opener (lest meine Signatur  ) gute Ergebnisse. Am interessantesten ist bestimmt Bryans neuer Song, der aber schon bekannt ist (Night of Champions PPV 2010).
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
Die Ausgabe war doch deutlich stärker als es die Results vermuten lassen. Daniel Bryan vs Tyson Kidd war eines der stärksten Matches seid längerem, und auch AJ & Natalya haben etwas recht ansehnliches auf die Beine gestellt. Sheamus funktioniert als Babyface besser als gedacht,was wohl daran liegt,das er nach wie vor noch als Krieger dargestellt wird und nicht als Kunddelchrakter.Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so.Ansonsten war der Mainevent noch recht ordentlich & das Ryder/Jackson/Rhodes & Dibiase-Segment war ebenfalls ansehnlich. Bis auf zwei Matches die mir nicht gefallen haben also eine gute Ausgabe.
Beiträge: 4.307
Themen: 100
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Zitat:Original von peep-a-holic
[...] und auch AJ & Natalya haben etwas recht ansehnliches auf die Beine gestellt. Sheamus funktioniert als Babyface besser als gedacht,was wohl daran liegt,das er nach wie vor noch als Krieger dargestellt wird und nicht als Kunddelchrakter.Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so.[...]
Oh lese ic hda etwa Diva match lob?? Was ist los?
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
Was los ist?Die beiden haben nen ordentlichen Job gemacht.Das muss man auch mal anerkennen. :=:
Beiträge: 4.307
Themen: 100
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Zitat:Original von peep-a-holic
Was los ist?Die beiden haben nen ordentlichen Job gemacht.Das muss man auch mal anerkennen. :=:
Nein ich meine nur, dass hier wirklich fast nie einer ein Lob für die Divas ausspricht. Danke dafür ;)
Beiträge: 4.016
Themen: 33
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
naja.. Episode war ok.. nix besonderes.. aber auch nicht schlecht.
Sheamus' Turn kommt gut an.. gefällt mir.. und kann funktionieren.. für den SummerSlam gehe ich von einem No Contest gegen Mark Henry aus.
Natalya's Turn.. naja.. hat man genauso schnell durchgezogen, wie den von Beth.. aber ok.. etwas frischen Wind wirds in die Division bringen. Das kurze Match gegen AJ war recht solide, von beiden.
Bryan vs. Kidd.. MOTN.. war wirklich gut anzusehen.. aber ich wiederhol mich gern.. die 'neue' Theme ist genauso langweilig, wie die Vorige.. einer der schlechtesten, aktuellen WWE Themes.. so Kaliber Yoshi Tatsu, Santino oder Zack Ryder.. aber für mich KEINE Verbesserung..
..apropos Ryder.. der kam ja als nächstes.. und ist und bleibt einfach nur nervig und nicht-unterhaltend.. hab Big Zeke nur selten so gern gesehen wie hier. Aber Ryder eignet sich grad IDEAL, um Teddy Long's 'Pussy GM' Gimmick abzulegen.. das Match dann ok.. richtiger Sieger..
Boo Boo Boo.. You Lost Again, Bro:! - BBBYLAB^^
NXT3 Rookie-Diva Aksana jetzt mit schwarzer Haaren.. strange.. aber gut.. ich hätte da grad die ein oder andere Idee, was daraus werden könnte..
Henry vs. Kozlov.. Bye Bye Kozlov.. who cares.. das Monster gewinnt.. Sheamus und er sammeln 'Momentum' für den SummerSlam.. passt.
Tag Champs in Action.. und wieder siegreich.. die baut man auf.. deren Run kann man fast schon als 'lang' bezeichnen.. die beiden sind dabei 2x pro Woche im WWE TV.. also ich bezweifel zwar weiterhin, dass es irgendwann mal wieder ein richtige Tag Team Division geben wird.. ABER.. so weit.. so gut.
ME folgt gleich.. aber da spar ich mir die Worte.. wobei ich nicht so ganz verstehe, warum man JoMo und Truth einbaut und dann doch Christian gegen Orton den Pinfall erzielt.. so what..
Beiträge: 4.307
Themen: 100
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Ach ja, die Tag Divison  Sehr stark finde ich, dass Otunga und McGuillycutty (so geschrieben?) so einen Run kriegen. Schade aber, dass die Gabriels theme haben  Nichts desto trotz sind sie richtig glaubwürdige Champs geworden, auch ohne Punk.
Beiträge: 5.260
Themen: 43
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
OMG, wie ätzend ist es weiterhin Khali im Ring zu sehen, der hat ja echt mal gar nichts drauf, null Dynamik, seine Moves wirken total lächerlich. Dann muss er auch vollkommen unmotiviert auf das Knie fallen, damit Sheamus seinen Brokick ansetzten kann....
Man sollte Khali einfach entlassen, er kann nichts, hat als Heel null Ausstrahlung, und auch als Face nur wenig unterhaltsames.
Sheamus als Face finde ich immer noch gewöhnungsbedürftig.
Divas war mal wieder rumturnen im Ring, es kam erst zu impact, nach dem Turn von Natalya. Ich würde mir wünschen, sie hätte mal richtige Gegnerinnen, und nicht so ein Hüpfgemüse.
Dann gibt es endlich mal richtig gutes Wrestling zu sehen, Bryan vs Kidd, das war alles drin, was ich gerne sehe, Technik, Geschwindigkeit, gute Moves und zwei, die was von ihrem Handwerk verstehen. Hoffentlich setzt man Kidd wieder öfter ein.
Aber man, das neue Thema von Bryan ist genauso mies wie das davor, beide passen einfach nicht zu ihm. Er braucht einfach mal ein Image.
Und Wade Barrett ist am Mic genauso langweilig wie im Ring ^^ Dann noch Nervbacke Bokker T dazu.
Dann Ryder, Zeke, Cody, Ted - schnarch..... dann kommt Teddy Long, und gibt dem ganzen tatsächlich sowas wie schwung, lol.
Im Match schläft auch das Publikum dann ein, was ein zähes Segment.
Dann kommen die nächsten beiden unbeweglichen Klötze, Henry und Kozlov, wenigstens letzterer ist zum Glück nicht mehr bei der WWE, Henry bräuchte ich auch nicht.
Geiler Entrance der Usos, hatte ich bisher so noch nicht gesehen, das macht mal tollen Eindruck und zeigt ihren Backround. Schade nur das die Tagteam-Champs selber so langweilig vom auftreten und im Ring sind. Nun haben sie noch nicht mal mehr ihren Nexus Hype.
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Ich fand die Ausgabe ganz unterhaltsam. Kidd vs. Danielson hat eindeutig die Show gestohlen und der Main Event konnte sich auch sehen lassen. Glücklicherweise war diesmal die Crowd auch stärker als sonst und es musste diesmal nicht zu sehr mit den Fake-Pops nachgeholfen werden.
Dass Sheamus so gute Reaktionen erhält, überrascht mich. Im positiven Sinne.
Beiträge: 4.307
Themen: 100
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Hat mich auch überrascht. Wenn seine Musik kommt, denkt man speziell bei ihm nochmal and den Monster Heel. Aber er hat ja auch den richtigen Gegner. Für Bryan's theme hätte man auch the Final Countdown nehmen können
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2Jericholic
Für Bryan's theme hätte man auch the Final Countdown nehmen können 
Da dürfte es Probleme mit den Rechten geben.
|