Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top WWE Superstar suspendiert
Ich habe gelesen, dass
Show Content
(Quelle: Pro Wrestling Insider)

In meinen Augen ist das ein bisschen krass..wie bei Suicide, der dann von Daniels nach Kaz' Verletzung weitergeführt wurde. NUR hier ist es schwieriger.. Sin Cara hat den Brustbereich offen, was bei Suicide durch die Kleidung verdeckt wurde..
Omg... Am besten gibts noch nen tollen Push als Hunico und n Match beim Slam... Nicht Arbeiten und dafür Ansehen gewinnen? Und dann auch noch Steroiddreck... Unverständlich! Strafe muss sein!
bestraft wird er ja.. suspendiert heißt, er bekommt kein/weniger Geld.. also die Auftrittsgagen und PPV-Boni, etc. fallen definitiv weg..
..wie soll er denn noch bestraft werden? Den Character 'Sin Cara' zu demontieren wäre schwachsinnig, da könnte man ihn gleich rauswerfen.

..das man Hunico da nun reinstecken möchte.. naja.. wenn man meint, dass klappt so.. ok.. vielleicht zieht man dann sogar einen Nutzen aus dem Fall und bastelt eine Fehde der beiden.. ..just wait and see ;)
Ehm .... wird man das denn nicht deutlich im Ring merken, dass das gar nicht der echte Sin Cara ist? Breites Grinsen
Naja.. ich selbst hab Hunico noch nicht gesehen.. aber selbst wenn die Übereinstimmung nicht 100%-ig klappt.. man könnte daraus eine SL entwickeln, bei der Hunico als 'Fake-Cara' entblößt wird... nur so'n Gedanke.. Smile
Ein gewisses Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden und eigentlich fände ich deine Idee gar nicht mal verkehrt, da man Hunico gleich super einbauen könnte. Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Ein gewisses Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden und eigentlich fände ich deine Idee gar nicht mal verkehrt, da man Hunico gleich super einbauen könnte. Daumen hoch

Signed, wäre eine große Verstärkung, und eine nette Fehde hätte man auch gleich... :=:
Sehr schön zu sehen für wie intelligent WWE die eigenen Fans hält!
Hunico ist so größer und ca 20 Kilo schwerer als Mistico aber es wird schon niemand merken...

Man könnte das zu einer Fehde der beiden nutzen aber wenn man Hunico als "echten" Sin Cara, und sei es nur für eine kurze Zeit, verkaufen will, wirds lächerlich...
Das mit Hunico soll wohl eine einmalige Sache zunächst gewesen sein um den Charakter Sin Cara nicht zu lange aus der Show zu schreiben.
und man wollte testen ob hunico den Druck aushält.

Der richtige Sin Cara muss sich an seine 30 Tage Suspendierung halten und soll dann wieder zurückkehren.

finde ich gut die Lösung - langfristig Hunico als SinCara wäre falsch, die WWE verkauft uns Fans als blöde.
Was kommt als nächstes?
Aley Riley als John Cena oder Kofi als R-Truth ? LOL
Zitat:Original von JarcV
Was kommt als nächstes?

Die Auflösung On Air und eine Fehde Hunico vs. Sin Cara wäre doch was annehmbares ;) Und wohl eher Mason Ryan als Batista oder Darren Young als John Cena.... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.283 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Superstar für 30 Tage suspendiert Sawyer 13 1.832 17.11.2011, 23:00
Letzter Beitrag: undertaker18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste