Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Achja, korrekt. Habe ich wohl zu schnell drüber gelesen.
Ok, 12 Tore sind wirklich nicht verkehrt und er wäre ablösefrei zu haben...könnte sich dann also doch um einen sinnvollen Einkauf handeln. Aber mit "Altstars" muss man immer vorsichtig sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde mal gerne wissen was Magath mit den ganzen Stürmern machen will . Der hat mit Mandzukic und Lakic zwei Topleute vorne drin stehen dann will er noch Cissé und Trezeguet haben nur weil Wolfsburg frühzeitig aus dem Dfb Pokal geflogen ist .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja also bei Lakic von einem Topstürmer zu sprechen, halte ich noch etwas überzogen. Ist ein Guter, keine Frage, aber er muss sich in Wolfsburg erstmal beweisen. Wäre nicht der erste Stürmer der nach einer guten Erstligasaison in seiner zweiten Saison völlig abstürzt.
Bei Mandzukic ists ähnlich. Kam doch auch erst in der Endphase der vergangenen Saison in Fahrt und hat vorher kaum was gerissen.
Kann die Einstellung schon verstehen, dass vielleicht noch ein Stürmer kommen soll. Aber bei Cisse ists ähnlich wie bei Lakic und der Franzose ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Allerdings hat er über Jahre bewiesen, dass er ein guter Stürmer ist. Hier könnte ich eine ablösefreie Verpflichtung schon nachvollziehen, sofern er keine utopischen Gehaltssummen fordert, wobei das bei Wolfsburg ohnehin keine Rolle spielt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
es gibt derzeit wohl kaum einen Stürmer in Europa, der nicht mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht wird.. das einzig wahre Interesse besteht doch nur bei Papiss Cisse, doch Freiburg taxiert ihn auf 17,5 Mio. und Wolfsburg bietet 12 Mio. Eine Einigung dürfte wenn, dann Last-Minute fallen.
Mandzukic hat zum Ende der Saison zugelegt, da er nicht mehr auf dem linken Flügel 'verhungern' musste.. warum McClaren den zum Flügelstürmer gemacht hat, versteh ich bis heute nicht. Bei Lakic seh ich es ähnlich wie Snake, er ist ein Guter.. aber muss sich noch beweisen. Eine gute Hinrunde in K'lautern reicht da noch nicht aus.. Rückrunde war mit dem Wechseltheater schon sehr suboptimal.. aber wenn er sich durchbeißt ist er für 15+ Tore gut. Helmes dürfte seinen Wechsel inzwischen bereuen und wenn er sich bis zum Winter nicht ins Team gespielt hat, dann dürfte er im wieder die Flucht antreten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zack, Lakic sitzt auf der Bank, Helmes spielt und trifft direkt zum 1:0 für den VFL ;) Auch Mandzukic mit guten ersten 15 Minuten. Sollte Helmes in Wolfsburg ankommen, dann dürfte Lakic den Wechsel sehr schnell bereuen. Ist natürlich noch verfrüht das zu sagen, aber es würde mich freuen, wenn Lakic sich nicht durchsetzt ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ergebnis-Übersicht - 1. Spieltag
Freitag, 05.08.2011, 20:30 Uhr
Borussia Dortmund - Hamburger SV 3:1
Samstag, 06.08.2011, 15:30 & 18:30 Uhr
1. FC Köln - VfL Wolfsburg 0:3
FC Augsburg - SC Freiburg 2:2
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 3:0
Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 2:1
SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:0
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 0:1
Sonntag, 07.08.2011, 15:30 & 17:30 Uhr
1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 2:0
FC Bayern München - Borussia M'gladbach 0:1
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So gefällt mir die Bundesliga. Freitag locker siegen und dann am Samstag und Sonntag zusehen wie Schalke, Leverkusen und Bayern verlieren. Krönender Abschluss war gerade die Einblendung von Uli Hoeneß. Ich dachte wirklich der Platz jeden Moment. Noch dazu die Aussage von Nerlinger von vor dem Spiel. Glaubt der eigentlich selber was der von sich gibt. Unfassbar eine Innenverteidigung mit Boateng, Badstuber und van Buyten als die beste der ganzen Bundesliga hinzustellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit diesen Ergebnissen hätte ich diesen Sonntag wahrlich nicht gerechnet. Habe nur die zweite Halbzeit der Bayern gesehen, welche lehrbuchartig gezeigt haben wie man möglichst ineffektiv Fußball spielt. Der Neuer Patzer war natürlich auch legendär. Pech war natürlich auch dabei, der Gomez Kopfball kann auch mal reingehen dann sieht das Spiel ganz anders aus. ter Stegen natürlich auch mit einer fantastischen Leistung.
Bayer habe ich nicht gesehen aber auch hier scheint der Torwart keine glückliche Figur abgegeben zu haben. Geht wieder lustig los die Saison, Niederlagen von Bayern, Bayer und S04 hätte ich wirklich nicht erwartet. ;)