Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Mainz hat mich wirklich überrascht. Hätte von Leverkusen mehr erwartet. Schalke zwar ein wenig überraschend, aber in der Nachbetrachtung verständlich. Stuttgart neues Stadion, da ist Motivation stärker, und Schalke kann Ragnicks System noch nicht wirklich umsetzen.

Die Bayern Niederlage hab ich sogar erwartet, wird aber nächste Woche schon ganz anders laufen.
Die Bayern machen genau da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. Planloses, statisches Spiel. Keine Bewegung ohne Ball. Bälle werden als Flanken reingedroschen mit der Hoffnung, einer wird schon den Kopf hinhalten. Und nach dem Spiel wird sich gegenseitig angegriffen und der Trainer wirkt auch noch kräftig mit und schiebt den neuen Spielern den schwarzen Peter zu.
Ich bleibe dabei. Bayern hat den falschen Trainer und eine Philosophie wie von Nerlinger, dem Noob, ausgesprochen gibt es auch nicht. Sich hinzustellen und zu behaupten Bayern hätte die beste Abwehr der Liga lässt den Hampelmann dabei nur noch lächerlicher da stehen. Ich bin maßlos enttäuscht.
Große Fresse gehabt, im Parolen schlagen waren wir schon wieder Meister und dann verliert man gegen Gladbach. Einfach scheiße X( Die ganze Bundesliga lacht wieder über die Bayern, einfach unfassbar. Robben, Ribery, Lahm, Schweinsteiger...die vermeindlichen Führungsspieler waren blass und ergriffen zu keinem Zeitpunkt die Verantwortung. Die einzige Verantwortung die Robben zeigte war die, dass er aus den unmöglichsten Lagen aufs Tor schoss...absolut sinnlos und egoistisch Wut

Geil aber das Tor. Meine Güte, ich bin seit 2,5 Jahren Schiedsrichter und selbst im Kreis passieren so Dinger nit. Ruft der Keeper, muss er ihn haben. Aber davon abgesehen hat Neuer da gar nix zu suchen. Ball war viel zu dicht an der Strafraumgrenze und Boateng hätte den Ball sicher erwischt. Mitspielender Keeper schön und gut, aber das da war absoluter Mist. Und eigentlich wars der zweite Fehler von Neuer der zu einem Tor führte in dem Spiel. Nicht falsch verstehen, Neuer wird viele Spiele retten, aber das Ding da muss er sich an die Backe kleben. Aber besser jetzt passiert so was und nicht am 34. Spieltag. Unnötig und vermeidbar wars trotzdem^^
Bayern hat sich wirklich laecherlich gemacht an diesem Spieltag. Die beste Innenverteidigung? Selbst auf dem Papier kann man davon nicht reden. Natuerlich werden die naechsten Spiele anders laufen, aber wie so oft in den letzten Monaten wurden die Bayern im Spiel gestraft fuer ihre arroganten Aussagen die davor getaetigt wurden.

Freut mich natuerlich, dass der BVB so ueberragend gestartet ist. Vor Goetze, Kagawa und auch dem Rest der Mannschaft muss man den Hut ziehen - als haette es keine Pause gegeben.
Leverkusen ueberrascht natuerlich mit seiner Niederlage, genauso wie Schalke und Bremen mit seinem Sieg. Bin gespannt wie sich die naechsten Wochen entwickeln werden.

Kommen wir mal zum Trauerkind FC. Neben dem geliebten BVB druecke ich dem FC ebenfalls die Daumen, das machen die Naehe und die Freunde aus. War oft im Stadion und ich finde es einfach schade, dass sie so schlecht in die Saison gestartet sind. Das System des neuen Trainers greift noch nicht und ich versteh nicht wie er auf Pezzoni setzen kann. Dieser Junge hat schon letzte Saison so katastrophal gespielt, dass man ihn haette gehen lassen muessen! Stattdessen entschied man sich, trotz seiner fehler die auf Dauer anhielten, fuer ihn, anstatt Christopher Schorch mal die Chance zu geben sich zu praesentieren. Ich weiss nicht wie das Training laueft hab jedoch gehoert, dass Schorch dort gut mitmacht und trotzdem Pezzoni nicht verdraengen kann. Versteh ich ueberhaupt nicht, dass hat auch nichts mehr damit zu tun, dem Jungen zeit zu geben. Die letzten Spiele von ihm in der Saison haben gezeigt, dass er sein Talent was ihm zu geschrieben wird nicht abrufen kann. Wenn er so weiter macht geht der FC die Gefahr ein viele Punkte zu verlieren.
Klar kann man nicht alles an Pezzoni festmachen, der Rest hat auch nicht gestimmt. Aber solche katastrophalen Fehler macht man nicht mal in der 3. Liga... Auswaerts gegen Schalke wird es sehr schwer. Wenn man das verliert, wird der Druck noch hoeher und der Express wird sich freuen.
Christian Fuchs, österreichischer Teamspieler und Linksverteidiger bei Schalke 04, war im ZDF Sportstudio zu Gast, und sprach unter anderem auch über das Thema Wrestlling.

Hier der Link zum Video.
Grauenvolle Moderatorin. Behandelt ihn wie ein Kind, speziell bei der Wrestlingsache (schaun se, schaun se, wers das), dann der überflüssige Stunt mit den Schlangen da null Informationsgehalt. Selten sowas schlechtes gesehen, was aber vielleicht daran liegt, dass ich das Sportstudio nicht gucke. ;)
Die Torwartposse von Leverkusen geht in die nächste Runde. Nachdem Yelldell und Giefer bei ihren Einsätzen jeweils nicht gut ausgesehen haben, kommt nun ein komplett neuer Keeper. Bayer leiht den 19-jährigen Bernd Leno vom VFB Stuttgart bis zur Winterpause aus. Dieser spielte bisher in der 3.Liga für die zweite Mannschaft der Stuttgarter.

Hier der Link
Giefer ist doch aber eigentlich kein schlechter. Hatte halt den dicken Klopps drin aber danach doch ganz gut gehalten. Mal schauen obs der neue besser macht.
Zitat:Original von Timewalker
Giefer ist doch aber eigentlich kein schlechter. Hatte halt den dicken Klopps drin aber danach doch ganz gut gehalten. Mal schauen obs der neue besser macht.

Der hat auch letztes (?) Jahr bei Bayer gut gehalten, als Adler verletzt war! Ich mein, Neuer hat auch einen Fehler gemacht und da gibts auch keine Panikreaktion.
Am Ende braucht ein Torhüter vertrauen. Und dieses Vertrauen hat man Giefer zunächst nicht gegeben und will ihm jetzt einen aus der Dritten Liga vor die Nase setzen?
Also irgendwie wirkt Bayer auf mich vogelwild seit Dutt da ist.
Ob das so eine gute Idee war, den zu verpflichten?
Ich finde diese Reaktion nicht gut, gar nicht gut.
Der Junge hat einen Fehler gemacht, und wird wegen diesem gleich aussortiert. Das signalisiert ihm, dass man kein Vertrauen zu ihm hat, was ich schade finde.
Wie Light schon sagte, Neuer hat auch einen entscheidenden Fehler gemacht, wurde auch als Sündenbock dargestellt, aber wegen dem holt man auch nicht gleich Butt wieder zurück. Neuer wird mMn ein wenig überbewertet.... der muss mir erstmal beweisen, dass ers drauf hat, bei Bayern....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.735 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.380 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.630 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.422 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F