Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Christian Fuchs, österreichischer Teamspieler und Linksverteidiger bei Schalke 04, war im ZDF Sportstudio zu Gast, und sprach unter anderem auch über das Thema Wrestlling.

Hier der Link zum Video.
Grauenvolle Moderatorin. Behandelt ihn wie ein Kind, speziell bei der Wrestlingsache (schaun se, schaun se, wers das), dann der überflüssige Stunt mit den Schlangen da null Informationsgehalt. Selten sowas schlechtes gesehen, was aber vielleicht daran liegt, dass ich das Sportstudio nicht gucke. ;)
Die Torwartposse von Leverkusen geht in die nächste Runde. Nachdem Yelldell und Giefer bei ihren Einsätzen jeweils nicht gut ausgesehen haben, kommt nun ein komplett neuer Keeper. Bayer leiht den 19-jährigen Bernd Leno vom VFB Stuttgart bis zur Winterpause aus. Dieser spielte bisher in der 3.Liga für die zweite Mannschaft der Stuttgarter.

Hier der Link
Giefer ist doch aber eigentlich kein schlechter. Hatte halt den dicken Klopps drin aber danach doch ganz gut gehalten. Mal schauen obs der neue besser macht.
Zitat:Original von Timewalker
Giefer ist doch aber eigentlich kein schlechter. Hatte halt den dicken Klopps drin aber danach doch ganz gut gehalten. Mal schauen obs der neue besser macht.

Der hat auch letztes (?) Jahr bei Bayer gut gehalten, als Adler verletzt war! Ich mein, Neuer hat auch einen Fehler gemacht und da gibts auch keine Panikreaktion.
Am Ende braucht ein Torhüter vertrauen. Und dieses Vertrauen hat man Giefer zunächst nicht gegeben und will ihm jetzt einen aus der Dritten Liga vor die Nase setzen?
Also irgendwie wirkt Bayer auf mich vogelwild seit Dutt da ist.
Ob das so eine gute Idee war, den zu verpflichten?
Ich finde diese Reaktion nicht gut, gar nicht gut.
Der Junge hat einen Fehler gemacht, und wird wegen diesem gleich aussortiert. Das signalisiert ihm, dass man kein Vertrauen zu ihm hat, was ich schade finde.
Wie Light schon sagte, Neuer hat auch einen entscheidenden Fehler gemacht, wurde auch als Sündenbock dargestellt, aber wegen dem holt man auch nicht gleich Butt wieder zurück. Neuer wird mMn ein wenig überbewertet.... der muss mir erstmal beweisen, dass ers drauf hat, bei Bayern....
Zitat:Original von FC Liverpool
Neuer wird mMn ein wenig überbewertet.... der muss mir erstmal beweisen, dass ers drauf hat, bei Bayern....

Ja und Nein, würde ich sagen.
Seine guten Leistungen wurden letzte Saison zu Weltklasseleistungen erklärt, dabei gingen seine wirklichen Weltklasseleistungen etwas unter im Vergleich, weil gleich alles super toll war.
Also Neuer hat schon das Potenzial zu absoluter Weltklasse, die Frage ist eben ob er Konstanz in seine Leistungen bringen kann.
Genau die Konstanz...
Neuer ist ein klasse Torwart, der beste in Deutschland, klar, aber er macht mir zu viel Fehler beim rauslaufen, wirkt da auf mich zu hektisch..
Auf der Linie ist er klasse, aber bei Flanken, Steilpässen vom Gegner muss er sich noch extrem steigern, weil da hats schon noch Lücken..
Und diese Lücken hat man eben am Sonntag offenbart bekommen, bei diesem langen Ball darf er einfach unter keinen Umständen rauskommen. Boateng macht die Lücke zwischen Torwart und Stürmer zu, er wäre zuerst beim Ball gewesen und hätte zurückköpfen können. Aber das wurde ja auch schon einige Male durchgekaut...
Fazit: Neuer auf der Linie und Reflexe grenze an Weltklassen, Strafraumbeherrschung ausbaufähig Smile
Muss euch hier in dem Punkt rechtgeben das der Hype um Neuer doch zu hoch ist. Die Wahl zum Bundesligaspieler der Saison ist ein Witz. Bin mir auch sicher dass er ohne den Wechsel zu den Bayern diesen Preis nicht gewonnen hätte.
Was Neuer aber definitiv nicht ist, ist ein Reflextorwart. Er ist ein mitspielender Keeper. Genau das ist seine Stärke. Er vereitelt sehr viele Torchancen schon bevor sie entstehen. Wie man das rauslaufen als seine Schwäche sehen kann ist mir schleierhaft. Klar dieses Torwartspiel ist sehr risikoreich und Neuer sieht deshalb auch ab und an sehr dumm aus. Im Endeffekt verhindert er so aber viel mehr Tore, als er dadurch bekommt. Das ist gerade bei einer offensiv spielenden Mannschaft Gold wert.
Entschuldigung ich habe das falsch gesagt...
Ich meine mit rauslaufen, das Spiel bei Flanke und Ecken und dan muss man zugeben, dass Manu da nicht gut ist....
Er ist ein risikoreicher, mitspielender Torwart und rauslaufen wie beim Spiel gegen BMG sehe ich auch als eine Stärke, nur sehe ich die Schwäche bei Flanken... ;)

Für mich wäre ein Götze oder vorallem ein Nuri Sahin der bessere Fussballer des Jahres gewesen. Die letzte Saison war DIE Saison von Nuri Sahin (8)
lächerlicher Transfer von Bayer..

wenn man zumindest einen erfahren, gestandenen Keeper mit internationaler Erfahrung verpflichtet hätte.. aber nein, man ersetzt das eigene Talent mit dem aktuellen U19/21(??)-Keeper, leiht ihn bis zum Winter, ohne Kaufoption.. unverständlich.

Yelldell und Giefer wurde jeweils nach EINEM schwachen Auftritt das Vertrauen entzogen.. und am Ende geht man einen noch riskanteren Weg und stellt einen ohne Erstligaerfahrung ins Tor. Man gibt den Ausbilder für den VfB Stuttgart, nur damit Adler seinen auslaufenden Vertrag verlängert?!
Dass Rudi Völler oder der Holzhäuser, oder wie die heißen, keinen Sachverstand haben, ist doch schon seit einigen Jahren klar. Und die Bestätigung ist dieser Idiotentransfer. Warum schmeißt man die eignenen Keeper nicht gleich mit Betonfüßen in den Rhein!? Also eine größere Demontage gab es wohl selten. Die Bestätigung ist nichtmal der Transfer, das war der Vidal-Transfer.

Und zu Neuer: Genau meine Meinung. Der Hype um den geht mir sowas von auf den Keks. Natürlich ist das ein richtig guter Torwart, aber um einer der weltbesten bzw der beste Keeper der Welt zu werden muss man auf allen Ebenen recht konstant sein ... über Jahre! So wie Cech, Casillas, Buffon, Van der Sar etc ... Hat Neuer noch nicht geschafft. Der hatte immer wieder Fehlgriffe. Die einzigen, die in Neuer den besten Keeper sahen waren stark alkoholisierte (Bayern -o. Schalke-)Fans vorm Neuer-Transfer oder drogenberauschte deutsche Presseidioten nach 3-4 Auftritten von Neuer in der CL für Schalke. Aber da ist die deutsche Presse sowieso pervers. Wie Neuer da in den Himmel gelobt wurde ist ekelhaft, dumm und ignorant. Ich hoffe nur, dass Mario Götze jetzt nicht das Gleiche passiert ... Zum Glück gibts im Gegensatz zur Zeit von einem Ricken oder Deisler mehr Talente, ansonsten wäre es kein Wunder, wenn auch ein Götze an der deutschen Presse zerbricht ... Denn die ist einfach ekelhaft scheiße ...

Und Fußballer des Jahres wurde der Neuer auch nur wegen dem Hype durch den Wechsel bzw den dreckigen Medienhype. Was für affige Anfängerfehler er für Schalke gebracht hat war anscheinend egal ... Es gab 3-4 Leute, die diesen Titel mehr verdient gehabt hätten ... Nuri Sahin vorneweg, Mario Gomez ... Schützenkönig, obwohl er 1/4 der Runde fast nur auf der Bank saß oder auch Mario Götze. Aber Neuer als neues Abspritz - u. Steifenobjekt macht das schon. Ich finds mehr als Scheiße, da bei ihm nur der Hype entschieden hat. Aber naja ...
Passt vielleicht nicht rein...aber Dynamo 4 ...Union 0. Ich glaub das ist meinb erstes betrunkenes post hier. Die Stimmung im Stadion war der hammer...wi4 eigentlich immer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 42.262 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 58.271 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 64.193 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 96.829 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 158.261 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F