Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock Auftritte bei mehreren zukünftigen PPVs
- Als die WWE letzte Woche die finanziellen Ergebnisse für das zweite Quartal bekanntgab, verkündete der WWE Chairman und CEO Vince McMahon, dass The Rock bei mehreren Pay-Per-Views in der Zukunft abgesehen von WrestleMania 28 auftreten wird.

Letzten Monat hatte The Rock verkündet, dass er beim 25-jährigen Jubiläum des Survivor Series PPV im November auftreten werde, um John Cena zu konfrontieren, dem er bei WrestleMania 28 gegenüberstehen wird.

Abgesehen von diesen beiden Events plant die WWE, dass The Rock im nächsten Jahr beim Royal Rumble PPV sowie beim SummerSlam PPV auftreten soll, insofern es sein Filmschedule ihm erlaubt.

Die WWE war sehr zufrieden mit dem großen Impact von The Rock bei WrestleMania 27, dass für die Company mehr als 28 Millionen Dollar eingespielt hat, deshalb wollen sie ihn im nächsten Jahr bei so vielen Shows wie möglich booken.
Rumble ist ganz gut. Aber ich denke mal nicht im Rumble selber... Mal sehen was er da für eine Rolle hat.

Beim SummerSlam 2012? Dann heißt es ja , dass nach Mania noch ne Rechnung offen ist ;)
Bin mir auch noch nicht so sicher, was man beim Rumble mit ihm vor hat, aber es ist eigentlich ganz sinnvoll, denn der Rumble ist einer der Big 4 PPVs und es könnte nochmal Feuer in die Fehde für WrestleMania 28 bringen.

Das er beim SummerSlam 2012 dabei sein wird, heißt das irgendwas weiterführendes passieren muss, ich bin äußerst gespannt!

Erstmal schauen, was bei der Survivor Series passiert, danach kann man schon mehr vorhersagen ;)
Ich finds Klasse immer her mit Ihm !

Er elektrisiert halt! Daumen hoch

Desweiteren plant die WWE weitere Fanlieblinge zurückzuholen
zu dem einen oder anderen Event , um verloren Fans wieder
die WWE schmackhaft zu machen.

Genannt wurden hier bei ringsindenews u.a. Mick Foley,
Chris Jerico oder auch Batista.
Was für eine Meldung. (8)

Ich dachte, sein Auftritt bei Mania im nächsten Jahr wäre sein vorerst letzter....für weitere 7 Jahre. Breites Grinsen

Aber man hat wohl erkannt, dass The Rock immer noch ein unglaublicher Draw ist. Trotzdem traurig, dass man immer wieder die "alten Hasen" zurückholen muss, damit sich die PPVs gut verkaufen...
Aber scheiß drauf, Rocky is Rocky. Daumen hoch Daumen hoch
Zu viele Auftritte sollten es trotzdem nicht werden, denn dann ist es wieder nix besonderes und keinen interessierts mehr... :pfeif:
Klar, irgendwann ist der Impact dann weg. Aber wenn man ihn für die Big Four PPVs verpflichten könnte, wäre das sicherlich nur von Vorteil.
Um die RTWM 28 erwarte ich aber mehr Auftritte als sonst. Man hat zwar heutzutage das ganze Social Media Dings, aber es ist dann halt schon was anderes, wenn er auch wirklich bei RAW Auftritte absolviert. :=:
Oh ja Rocky bei allen big PPVs. das sind auch nicht so viele, dass sein Hype verblasst. Er muss ja auch die Cena Fehde halten. Rocky 4 Eva Breites Grinsen
[YOUTUBE]Hozg_rqSvTA[/YOUTUBE]
Die meinen das also echt ernst mit Rockys inring comeback. Promo nicht so richtig berauschend :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern dimitrie1993 59 9.847 10.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Informationen zu zwei zukünftigen RAW-Fehden Sawyer 12 2.845 28.05.2011, 21:49
Letzter Beitrag: siasy95
  Weitere Auftritte von The Rock geplant / Skip Sheffield Update / Topstars scouten Nachwuchstalente Sawyer 42 5.059 12.05.2011, 10:43
Letzter Beitrag: siasy95
  Nächste 3-Hour-RAW / Pre-Game-Show vor PPVs geplant Sawyer 0 494 08.10.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Original Tapes + WM Paket + IYH PPVS + NES spiele bei ebay!! HHHGameHHH 0 524 02.04.2003, 16:07
Letzter Beitrag: HHHGameHHH

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste