Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 12.08.2011
Jackson ist seinen Titel los :/: warum thumps down? das match hätte man am Sonntag bringen können ganz einfach. Aber egal Cody als neuer IC Champ gefällt mir und er hat es sich auch verdient Daumen hoch
Man hat gesehen, dass Sin nicht Cara war Breites Grinsen Aber Kidd musste schon wieder verlieren obwohl er doch so viel kann. Gabriel könnte auch mal wieder auftreten. Fins wiederum gut, dass Alberto clean gewonnen hat, denn er braucht Standing. Für Bryan auch nicht schlimm, man hat ja noch massenhaft Zeit für die Vorbereitung auf seinen Cash-In.
Hunico hat mir sehr gut gefallen!
Klar war er ein bisschen nervös bei seinem ersten TV Match aber das war Sin Cara auch und Hunico hat den Entrence nicht versaut ;)
Gefällt mir.. Er soll bitte bleiben!
OMG! Seh mir gerade den Anfang mit Hunter an und gleich sind mir wieder diese eingespielten Pops aufgefallen - aber diesmal ärger als noch nie.
Es sind andere Pops, aber trotzdem konnte man deutlich erkennen, dass sie nicht wirklich von den Fans in der Halle kamen. Es stört mich einfach...lasst die Fans doch so reagieren wie sie es möchten.....auch wenn sie gar nicht reagieren so wie es anscheinend der Fall war. *g*

Und es sah so aus als würde Sheamus in der Crowd sitzen (als Hunter zum Ring kam). Breites Grinsen
Nette Ausgabe.Das Triple H vs Christian Segment war mal wieder ein Highlight der Show.Wie eigentlich immer wenndie beiden auf einander treffen. Aufreger dieses Segments waren die eingespielten Pops für Cena.Als ob der solche Reaktionen erzielen würde. LMFAO
Bis auf das Match zwischen Hunico & Tyson Kidd war von den Matches nichts dolles dabei und abgesehen von dem mehr als verdienten Titelgewinns Cody Rhodes´ passierte auch nichtsweiter erwähnswertes.Also eher ne solala Ausgabe.
Ich hatte zuvor noch nicht viel von Hunico gesehen (vielleicht ein, zwei Matches bei FCW), aber das was ich gesehen habe war nicht schlecht. Auch das Match gegen Kidd hat mir gut gefallen. Eine Fehde zwischen Sin Cara und ihm könnte gut werden.

Ansonsten war von den Matches her nichts Aufregendes dabei...wobei ich den Main Event besser fand als erwartet. OK, wobei ich sagen muss, dass ich von einem Orton/Khali Match auch genau NICHTS erwartet hatte. Ich hätte also gar nicht enttäuscht werden können. *g* Bryan vs. Del Rio hat mich hingegen sehr enttäuscht. Klang von der Ansetzung her wesentlich besser als es letztendlich dann war. sad Christian vs. Sheamus bot einen Vorgeschmack für die kommende Fehde um den World Title. Ach ja, Sheamus als Face ROCKT!!

Joa, Anfangssegment fand ich ebenfalls gelungen. Nur quatscht Hunter schon seit Wochen das Gleiche. So kommts mir jedenfalls vor. Wie gesagt fand ich die eingespielten Pops wieder mal gaga, auch wenn sie endlich anders klingen.

Insgesamt solala, wie peeps schon meinte.
Mal um auf etwas anderes zu sprechen zu kommen .
Das Ende von SD klang für mich einwenig als ob da noch was passiert .

Ist etwas bekannt ?
Vielleicht kommt Edge zurück und spielt dann den Manager von Christian *träum* :P
Was Edge angeht, da ist nur bekannt, dass er im September für SmackDown! Tapings in Kanada angekündigt wurde. Aber man geht nicht von einem On-Air-Auftritt aus.
Christian hat auf jeden Fall etwas vorbereitet. Da gibts einen "Psychotrick"...
Was es genau sein wird kann man wohl noch nicht sagen, aber er hat was in der Hinterhand und wird seinen Titel dadurch verteidigen!! :=:
hab die Ergebnisse nun auch gelesen und muss sagen : ENDLICH hat Cody Rhodes den Titel Bier
Zitat:- Carlos sent word that on Friday's SmackDown, the Spanish announcers were also hinting around that the new Sin Cara might not be the original. They joked that he may have ate too many tacos or tanned at the same beach Sheamus tans at.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.951 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.555 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.769 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.107 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.562 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste