Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nach dem die gestrige RAW Sendung Off-Air ging, kam Stone Cold Steve Austin zum Ring und verpasste erst Chief Morley und später Chris Jericho einige Stunner.
Wie bereits berichtet wird Eric Bischoff beim nächsten WWE PPV No Way Out auf Stone Cold Steve Austin treffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Biggest Pop:
1. Austin
2. Vince McMahon
3. RVD
4. Booker T
5. Test
Biggest Heat
1. Eric Bischoff
2. Triple H
3. Chris Jericho
4. Christopher Nowinski
5. 3 Minute Warning
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
The Rattlesnake is back!! Das Match Bischoff vs Austin wird sicher kein wrestlerisches Feuerwerk aber da ist sicher was dahinter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ehrlich gesagt finde ich es etwas schade, dass man ihm auch gleich ein Match geben muss und dann auch noch gegen Eric Bischoff, damit ha´t wohl niemand gerechnet.
Aber ich denke auch, dass das Match ganz "lustig" werden wird. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man muss es ja auch so sehen, dass es noch kein offizielle Comeback von Stone Cold Steve Austin war, es war eine Art Bonus für die Fans, die in der Halle waren.
So etwas gibt es ja öffters mal, siehte die Rock-a-roonie geschichte usw...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine Begründung wäre vielleicht auch nicht schlecht oder? Natürlich hätte man ihn bis NWO "verstecken" können, aber so finde ich es auch nicht so schlecht. Und offiziell war sein Comeback eben auch nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sicherlich ist die Wahl, Eric Bischoff als Gegner zu nehmen nicht die beste, dass kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen, aber naja...
Es ging hier auch nicht darum, die RAW Sendung besser zu machen oder so, es war halt nur noch ein extra für die Fans in der Halle, you get it ;)
Offiziell wird er imo erst bei No Way Out zurückkehren oder vielleicht schon bei der nächsten RAW Sendung.
Alles in allem konnte man es sich angucken ;)