Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stone Cold Steve Austin ist Zurück
Nach dem die gestrige RAW Sendung Off-Air ging, kam Stone Cold Steve Austin zum Ring und verpasste erst Chief Morley und später Chris Jericho einige Stunner.
Wie bereits berichtet wird Eric Bischoff beim nächsten WWE PPV No Way Out auf Stone Cold Steve Austin treffen.
Biggest Pop:
1. Austin
2. Vince McMahon
3. RVD
4. Booker T
5. Test

Biggest Heat
1. Eric Bischoff
2. Triple H
3. Chris Jericho
4. Christopher Nowinski
5. 3 Minute Warning

The Rattlesnake is back!! Das Match Bischoff vs Austin wird sicher kein wrestlerisches Feuerwerk aber da ist sicher was dahinter.
Ehrlich gesagt finde ich es etwas schade, dass man ihm auch gleich ein Match geben muss und dann auch noch gegen Eric Bischoff, damit ha´t wohl niemand gerechnet.

Aber ich denke auch, dass das Match ganz "lustig" werden wird. ;)
Da wird wieder die halbe Welt nicht wissen das Austin zurückgekehrt ist wenn er erst als RAW Off-Air ging zum Ring kam! Ich finde es schade das er schon so bei RAW zurückgekommen ist, ich hätte es nicht erwartet! sad
Man muss es ja auch so sehen, dass es noch kein offizielle Comeback von Stone Cold Steve Austin war, es war eine Art Bonus für die Fans, die in der Halle waren.

So etwas gibt es ja öffters mal, siehte die Rock-a-roonie geschichte usw...
Zitat:Original von TaxXx
Man muss es ja auch so sehen, dass es noch kein offizielle Comeback von Stone Cold Steve Austin war, es war eine Art Bonus für die Fans, die in der Halle waren.

So etwas gibt es ja öffters mal, siehte die Rock-a-roonie geschichte usw...

Ich sehe das aber eher als Nachteil! ;) Für mich ganz klar, was bringt es Austin nach der Show noch zum Ring kommen zu lassen, das ändert an der ganzen RAW Show auch nichts mehr, die wahrscheinlich auch nicht besonders war. Ich will Austin auch nicht gegen Bishoff sehen, das ist doch humbuck! Ist doch jedem klar das Austin gewinnen wird, oder das Triple H mal wieder eingreift und so eine Fehde startet, das ist doch alles schon abgelutscht!
Eine Begründung wäre vielleicht auch nicht schlecht oder? Natürlich hätte man ihn bis NWO "verstecken" können, aber so finde ich es auch nicht so schlecht. Und offiziell war sein Comeback eben auch nicht.
Sicherlich ist die Wahl, Eric Bischoff als Gegner zu nehmen nicht die beste, dass kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen, aber naja...

Es ging hier auch nicht darum, die RAW Sendung besser zu machen oder so, es war halt nur noch ein extra für die Fans in der Halle, you get it ;)

Offiziell wird er imo erst bei No Way Out zurückkehren oder vielleicht schon bei der nächsten RAW Sendung.

Alles in allem konnte man es sich angucken ;)
Zitat:Original von TaxXx
Sicherlich ist die Wahl, Eric Bischoff als Gegner zu nehmen nicht die beste, dass kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen, aber naja...

Es ging hier auch nicht darum, die RAW Sendung besser zu machen oder so, es war halt nur noch ein extra für die Fans in der Halle, you get it ;)

Offiziell wird er imo erst bei No Way Out zurückkehren oder vielleicht schon bei der nächsten RAW Sendung.

Alles in allem konnte man es sich angucken ;)

Trotzdem war das ganze Sinnlos, denn es weiss nun sowieso jeder das er auf alle Fälle zurückkommen wird, da habe ich dann auch keinen Spass mehr mir No Way Out anzuschauen, weil die "Überraschung" ja schon dagewesen ist, und Austin gleich in ein Match zu stecken, dann auch noch gegen Bishoff, war sicher auch kein guter Einfall.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.457 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 941 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 993 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.607 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin fehlt heutzutage eine Konkurrenz zu WWE Nefercheperur 2 685 11.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste