Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie gesagt, es war ja so wie so klar, dass Austin zurückkommt, natürlich hätte man sich es wie ich schon gesagt habe bis NWO aufheben können, WWE hat diese variante gewählt und man kann es nun nicht mehr ändern.
Ihn gleich in ein match zu stecken, finde ich auch etwas blöde...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hauptsache er ist wieder zurück! Vielleicht lässt Bischoff ja jemand anderen für sich antreten, wäre eine Option!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Is schon voll geil das er zurück ist aber ich mein das jetzt jeder weiß das er wieder da ist.Wenn er in der Sendung diese oder nächste Woche gekomm wäre wäre der berraschungseffekt höher
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Haste den RAW report wohl nicht gelesen! ;) Es heißt das Bischoff das Match bei NWO gegen Austin gewinnen muss, wenn nicht ist er gefeuert! Austin hätte bei RAW auch nicht zum Ring kommen müssen, Bischoff wäre trotzdem noch GM gewesen. Wie gesagt, er verliert sein Amt erst wenn er bei NWO verliert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nicht wirklich...
Bischoff wurde bei Raw ja zuerst gefeuert, dann konnte er aber, kurz bevor Vince den neuen GM vorstellen wollte, dank J.R. Austins Zusage für NWO gewinnen. Vince sagte zuvor, wenn es Bischoff gelungen wäre SCSA für No Way Out zu holen, so würde er ihn im Amt lassen, alleine um zu sehen, wie er mit The Rattlesnake fertig wird...
Am Ende sagte er noch, Bischoff solle seinen Hintern küssen, um nicht gefeuert zu werden, als Easy E das nicht fertig brachte (Vince streckte wirklich seinen hintern unzensiert in die Kamera ;) ) sagte McMahon, dass er statt in den "Kiss my Ass" dann eben in den "Kick my Ass" - Klub aufgenommen wird und gegen Austin antreten muss, um seinen Job zu behalten. Dann ging Raw off.
Deshalb muss ich die WWE hier doch etwas in Schutz nehmen, da ich wirklich die Story noch erkenne. Vince bestraft Bischoff mit dem Match gegen Austin und mit den Wochen danach, in denen wir wohl die Fehde Bischoff vs. Austin sehen werden.
Auch das Austin nach der Show noch rausgeschickt wurde, find ich gut, denn das Publikum verlangte die ganze Show nach ihm....ständig waren "What!?" und "Austin"-Chants zu vernehmen und die halbe Halle hatte "3:16"-Schilder dabei. Also wenn SCSA schon da war, war es gut ihn auch rauszulassen, wenn auch nach der Show. :=: